und wo kann man den patch downloaden
wenn er draußen is bei "herunterladbare inhalte" oder so, bei xbox live zumindest
nochmal zu den freiwürfen. Hab gewählt "echte Spielerfreiwurf dingens" aber das ist voll komisch. Wenn ich "perfekt" vom timing bin geht das ding trotzdem daneben. Und wenn ich manchmal total daneben liege beim timing geht das ding rein Oo (mit ein und dem selben spieler)
Kapier ich net. Das nervigste bleibt aber das Coaching menü. Ich will net im jeden spiel wieder alles ausstellen. Hoffentlich wird das behoben!
Nice, dieser Patch. Hoffentlich kann man endlich fest einstellen, ob manuell Timeouts genommen und Spieler gewechselt werden, das nervt mich nämlich mit Abstand am meisten.
Off-Topic:
@fofkb8: Coole Sig, ich will auch eine 1098 R! Hab eben gesehen, dass du, wie ich, Ducati & MV Agusta Fan bist. Fährst du eins von beidem?
Ich bin leider noch nicht ganz so weit, dass ich die Dinger fahren darf. Aber bald. Und selbst wenn ich dürfte... die Preise sind da auch immer eine kleine Hürde. Mein Bruder und Vater fahren aber eine Duc. Erst die 600 Supersport und ST4, dann die 748 und ST4 und nun die 999. Bin unter Motorradfahrern groß geworden, aber ich schweife ab.
Sorry ....ein bisschen sehr Off-Topic.
ich hab mal ne frage
was bedeutet der orangene kreis bei einem spieler
bsp
http://www.youtube.com/watch?v=vY7gqf7rQdc&feature=related
nochmal zu den freiwürfen. Hab gewählt "echte Spielerfreiwurf dingens" aber das ist voll komisch. Wenn ich "perfekt" vom timing bin geht das ding trotzdem daneben. Und wenn ich manchmal total daneben liege beim timing geht das ding rein Oo (mit ein und dem selben spieler)
Kapier ich net. Das nervigste bleibt aber das Coaching menü. Ich will net im jeden spiel wieder alles ausstellen. Hoffentlich wird das behoben!
also bei mir (xbox360) sind die auch manchmal recht komisch, gestern hatte z.b nen online gegner von mir nen richtig richtig dicken self alley oop mit lebron gemacht über 2 leute und der war bei den top 3 nur auf 3ter stelle .. nummer 2 und 1 waren billige fastbreakdunks ^^
was auch komisch is, bei den "typischen spielerszenen" kommen bei mir manchmal szenen bei denen der spieler auf den ich geklickt hab garnicht beteiligt war oder billige rebounds und so! fänds besser wenn die da einfach alle punkte zeigen nochmal in der wiederholung, das hätte was!