NBA 2K8


NextOne

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
wenn ihn kein team signt nach dem du ihn entlassen hast, zahlst immer noch du sein gehalt. ;)

Klar! ;) Aber z.B. wurde ein von mir "gewaivter" Spieler unter Vertrag genommen. Die zahlen ihm aber nur den geringsten Betrag und ich zahle immernoch alles. Kappier ich nicht!
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Nehme gerne die Fragen nochmal auf, hat ja bisher keiner beantwortet:

Wie mache ich nen Alley (PS3) ?

Und wie kann über mehrere Angriffe ein Defensivsystem spielen? Die Calls gehen immer nur über einen Angriff, und das nervt :( Danke
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Also ich weiß nicht wie man solch ein unrealistisches Tradesystem programmieren kann...?

In einer Saison haben die Kings und Sonics insgesamt 4! mal den selben Trade gemacht:

Kevin Martin gegen Delonte West

Also echt unbegreiflich, Trades ja, aber doch nicht so...


Das einzige was mich immer wieder stört ist das Passsystem, sonst echt nen geniales Spiel!
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Also ich weiß nicht wie man solch ein unrealistisches Tradesystem programmieren kann...?

In einer Saison haben die Kings und Sonics insgesamt 4! mal den selben Trade gemacht:

Kevin Martin gegen Delonte West

Also echt unbegreiflich, Trades ja, aber doch nicht so...


Das einzige was mich immer wieder stört ist das Passsystem, sonst echt nen geniales Spiel!

Das ist ja schon fast wieder zum Lachen.
 

CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
Klar! ;) Aber z.B. wurde ein von mir "gewaivter" Spieler unter Vertrag genommen. Die zahlen ihm aber nur den geringsten Betrag und ich zahle immernoch alles. Kappier ich nicht!

Das stimmt was Spree gesagt hat. Wenn ein Spieler von Dir gewavt wird, zahlst Du bis Vertragsende sein Gehalt weiter.
Vorteil für Dich: Du hast wieder einen Rosterplatz für einen anderen Spieler frei. Nachteil ist natürlich der finanzielle Aspekt.
So zählte Finley auch noch bis zum letzten Jahr als einer der bestbezahltesten Spieler der NBA, weil er sein Gehalt von San Antonio und Dallas bezog. Und bei Dallas hatte er noch einen fetten Vertrag von über 14 Mio Dollars pro Jahr. Bei SA so weit ich noch weiß nur das Minimum, dass für einen Veteranen seines Alters auch noch über 1 Mio Dollars pro Jahr lag.
Also überlege Dir gut, ob Du einen Spieler wavst oder nicht.
 

CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
Leude, ich habe doch geschrieben: "Bald" kommt der Patch raus. Noch kann man ihn nicht downloaden. ;)

Das müsste dann auch automatisch bei Spielstart passieren.

Lt. einer amerikanischen Seite kann man den Patch bereits für die PS3 NTSC Version downloaden. Der Patch für die XBOX-360 (NTSC und PAL) soll innerhalb der nächsten Woche folgen.

Siehe: http://www.sportsgamer.com/forums/nba-2k/186609-new-patch-2k8-check-out.html

Bitte um Benachrichtigung, sobald jemand den Patch downloaden konnte.
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Bin ich der einzige, der mit den Lakers die Lichter ausschießt? Die haben so viele gute Werfer, das gibts garnicht. Gestern im Spiel gegen Utah 17 Dreier getroffen. Glaube sogar 'ne 55% Quote. :cool3: Und an den Slidern liegts nicht. Ich weiss nicht auf was ihr die habt, aber ich hab 45 bei den Dreiern eingestellt.
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Bin ich der einzige, der mit den Lakers die Lichter ausschießt? Die haben so viele gute Werfer, das gibts garnicht. Gestern im Spiel gegen Utah 17 Dreier getroffen. Glaube sogar 'ne 55% Quote. :cool3: Und an den Slidern liegts nicht. Ich weiss nicht auf was ihr die habt, aber ich hab 45 bei den Dreiern eingestellt.

ich geh mit den Lakers inzwischen auch ganz schön ab, vorallem Walton müsste eine 3er Quote von ca.50% haben. Kobe trifft auch verdammt gut. Artest trifft inzwischen auch 3er, steht aber noch durch Anfangsschwierigkeiten bei ca. 8-25 oder so. Das Game macht echt spaß. Aber wenn ich wissen würde wie man nen Alley-Oop macht würde es noch mehr spaß machen. Am besten bräuchte ich noch natürlich einen dicken Fernseher.

PS: Kannst du mit Radmanovic werfen? Ich weiß Echt nicht wann ich loslassen soll. Meistens sieht der Wurf dann ziemlich komisch aus und verlässt sofort die Hand. Ich weiß nicht ob man mit ihm besser so wirft oder noch nen Stück länger drückt, sodass der Wurf besser aussieht. Mir kommt es nämlich so vor, als würde er mit der schnellen Technik bessser Treffen.
 

Messi92

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
auf der seite gibt es gar keinen link wo man draufklickt um den patch zu downloaden!!!

Nein, jetzt hör aber auf. :rolleyes:

Lies dir das nochmal durch und schau ob das überhaupt behauptet wurde. Natürlich gibt es den Patch ned zum downloaden, kommt ja über XBOX Live bzw. den Onlinedienst der PS3.
 

dirkster

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
das spiel ist purer wahnsinn und alles andere als realistisch und spaßbringend
hab jetzt zum 10. mal versucht die cavs zu schlagen aber da kommt einfach jeder ball untern korb und das ist dann auch egal ob da drei spieler blocken oder einer im gesicht des werfers ist der ball geht mit 95 prozent sicherheit rein versucht man das selbst trifft man nie
wo bleibt der patch?:cry:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
das spiel ist purer wahnsinn und alles andere als realistisch und spaßbringend
hab jetzt zum 10. mal versucht die cavs zu schlagen aber da kommt einfach jeder ball untern korb und das ist dann auch egal ob da drei spieler blocken oder einer im gesicht des werfers ist der ball geht mit 95 prozent sicherheit rein versucht man das selbst trifft man nie
wo bleibt der patch?:cry:

Kann ich nicht verstehen. Du kann doch einstellen, dass sie nicht so oft aus der Nahdistanz werfen und auch wie oft sie dann treffen. Ich habe bis jetzt realistische Ergebnisse. Verstehe diese Rufe nach dem Patch nicht. Mit Slidern ist das alles wunderbar.
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Klar! ;) Aber z.B. wurde ein von mir "gewaivter" Spieler unter Vertrag genommen. Die zahlen ihm aber nur den geringsten Betrag und ich zahle immernoch alles. Kappier ich nicht!

Ist schon richtig so. Wäre ja für die Teambesitzer auch sonst zu einfach. Ich gebe Spieler XY nen Max-Vertrag, Bsp. mit 10Mio pro Jahr... dann bringt er's nicht mehr, und ich waive den Spieler und hoffe einfach das er irgendwo anders unterschreibt, weil der Spieler sich noch zu jung fühlt, um die Sneakers an den Nagel zu hängen. Und schon wäre ich als Teambesitzer fein raus, den Max-Vertrag los, und könnte mir wieder nen neuen Spieler mit Max Vertrag verpflichten... Der Spieler guckt in die Röhre, obwohl er vor 2-3 Jahren sich schön über nen Max-Vertrag gefreut hat - das geht nicht.

Also, es ist kein Bug, sondern Realität - du bezahlst bei gewaivten Spielern so lange den Vertrag weiter, wie er läuft - egal ob er woanders spielt. Musst ihn ja nicht waiven, kannst ihn ja behalten. In echt kann man aber auch Spieler aus dem Vertrag rauskaufen (wie bei Mourning und den Nets damals).
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
PS: Kannst du mit Radmanovic werfen? Ich weiß Echt nicht wann ich loslassen soll. Meistens sieht der Wurf dann ziemlich komisch aus und verlässt sofort die Hand. Ich weiß nicht ob man mit ihm besser so wirft oder noch nen Stück länger drückt, sodass der Wurf besser aussieht. Mir kommt es nämlich so vor, als würde er mit der schnellen Technik bessser Treffen.


Vladi hat echt einen richtig seltsamen Wurf. Ich hab grad mal geguckt, was er für ne Quote bei mir hat nach 11 Spielen: 47% Feld und nur lächerliche 29% Dreierquote. Ich komm mit seinem Wurf auch überhaupt nicht klar. Was mir auch aufgefallen ist, wenn man mit Kobe versucht ins Gesicht vom Verteidiger zu werfen, geht der irgendwie fast nie rein. Aber wenn Kobe frei ist, ist der Dreier fast immer drin, das selbe mit Fisher. Mit Vujacic hab ich schon das ein oder andere mal in der Garbage-Time 2-3 Dreier ins Face geschossen. Ich liebe seinen Wurf in dem Spiel. Mit Evans konnte ich auch gut werfen, aber den hab ich jetzt weggetraded gegen Ariza, der Realität zuliebe. :love3:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Vladi hat echt einen richtig seltsamen Wurf. Ich hab grad mal geguckt, was er für ne Quote bei mir hat nach 11 Spielen: 47% Feld und nur lächerliche 29% Dreierquote. Ich komm mit seinem Wurf auch überhaupt nicht klar. Was mir auch aufgefallen ist, wenn man mit Kobe versucht ins Gesicht vom Verteidiger zu werfen, geht der irgendwie fast nie rein. Aber wenn Kobe frei ist, ist der Dreier fast immer drin, das selbe mit Fisher. Mit Vujacic hab ich schon das ein oder andere mal in der Garbage-Time 2-3 Dreier ins Face geschossen. Ich liebe seinen Wurf in dem Spiel. Mit Evans konnte ich auch gut werfen, aber den hab ich jetzt weggetraded gegen Ariza, der Realität zuliebe. :love3:

Dachte ich erst auch immer. Habe reihenweise die Buzzerbeater mit Kobe versemmelt. Seit einiger Zeit geht es allerdings. Ich habe mit Kobe einen ganz guten Rythmus gefunden und treffe nun auch mal die 3er ins Gesicht. An guten Tagen schaffe ich so auch mal 8 von 11 3ern. Nur treffe ich die offenen 3er mit Kobe nicht.:mad: Die gehen regelmäßig auf den Ring.
 

CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
auf der seite gibt es gar keinen link wo man draufklickt um den patch zu downloaden!!!

Wie Rammler schon richtig sagte, habe ich auch nicht geschrieben, dass dort ein Patch verfügbar wäre. Sobald der Patch für die PAL Versionen verfügbar ist, kann man ihn (vermutlich) über XBOX Live bzw. den Online-Dienst der PS3 downloaden. Genau kann ich Dir das aber erst sagen, wenn ich Ihn selbst heruntergeladen habe. Bislang ist das aber noch nicht möglich. Sollte aber lt. der amerikanischen Internetseite in Kürze d.h. nächste Woche verfügbar sein.
 

CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
Nachdem ich die letzten 3 Wochen mit der Aktualisierung der Roster und Spielerbewertungen verbracht habe, kam ich heute zum ersten Mal zum Spielen.

Dazu habe ich meine bereits optimierten Slider von 2k7 benutzt und gleich mit einer Boston Celtics Association im Schwierigkeitsgrad "Hall of Fame" begonnen.
Von den ersten 4 Partien habe ich 3 gewonnen. Allerdings waren alle Siege Heimspiele. Die einzigste Niederlage kam Auswärts zu Stande und das mit knapp 30 Punkten gegen Toronto.

Zwar ist das Spiel um einiges schwerer als 2k7, aber mit ein bisschen Übung ist es schon nach Kurzer Zeit zu beherrschen.
Beeindruckt war ich vorallem daran, wie manchmal die Spieler einen Ball vor dem Aus retten wollen und diesen dann wieder mit einem Hechter zurück ins Spielfeld tippen. Auch wie die Spieler manchmal von den Schiedsrichtern behindert werden und diese umlaufen müssen oder ab und zu Spieler von einem gestellten Block zu Boden gehen. All dies habe ich bislang in keinem anderen BB-Game gesehen. Die Spielergebnisse und -verläufe sind außerdem Realismus pur. Vielleicht liegt das aber auch an meinen Slidereinstellungen. Dunks gibt es bei mir so gut wie keine im Spiel und leichte Punkte gibt es fast auch nicht. Mit der Zeit werde ich dennoch mit Sicherheit etwas an meinen Slidereinstellungen basteln, aber für den Anfang war es ein gelungener Start. Ich bin mir sicher, dass ich an diesem Spiel noch ein paar Monate Spaß haben werde.
 
Oben