also soweit ich weiß, ist nach einem foul ein rückpass in die eigene hälfte wieder erlaubt. gilt aber nur für den einwurf und nicht für einen "normalen" pass. ist aber nur in der NBA so.
zu deinen slidern: habe festgestellt dass ich teilweise die slider in die ganz andere richtung verschoben haben. bsp: offensiv rebounds sind beim cpu als auch user bei mir unter 30. game speed habe ich bei 45.
da sieht man mal wieder, wie unterschiedliche spielweisen sich auf das gameplay und die einstellungen auswirken...
was für wurfquoten hast du??:confused:
ich habe
close 39(user) /38(cpu)
mid 43 / 42
3pt 52 / 50
und treffen trotzdem meist wie der cpu über 50%
bei deinen slidern hätte um die 60%...
Meine Wurfquoten und die des Gegners bewegen sich meistens so um die 40-50% pro Spiel. Wie ich bereits geschrieben habe, sind die Slider auf meine Spielweise und Rahmenbedingungen (HoF, 12. Min. Viertel) optimiert. Deswegen bin ich der Meinung, dass jeder seine Slider selbst finden muss.
Mir ist außerdem noch eingefallen, dass ich mit meinem eigenen Roster-File spiele. Dort habe ich über 3 Wochen lang die Bewertungen aller Spieler an die NBA-Statistiken angepasst. Dabei habe ich vor allem die Wurf-Attribute bei allen Spielern reduziert. Vielleicht ist das der Grund für die unterschiedlichen Slider. Ich würde mit 43 aus der Mitteldistanz vermutlich kaum einen Wurf treffen.
Zuletzt bearbeitet: