@ CHRISDJ:
Gibt es die Hot-Zones (Also dass sie angezeigt werden usw.) bei der Box und PS3?
Die Hot Zones gibt es bei beiden Konsolen. Es ist aber nicht so wie bei NBA LIVE 08, wo Du sie während eines Spiels auf Knopfdruck einfach so aufrufen kannst und sie Dir dann farblich dargestellt werden. Du musst sie vielmehr während einer Trainingseinheit herausfinden, indem Du mit dem Spieler einfach über den Court läufst. An der Stelle, wo der Spieler seine Hot Zone hat, fängt der Joystick an zu vibrieren. Manche Spieler haben auch gar keine Hot Zone.
DoMeK schrieb:
Hatte gestern wiedermal einige Bugs.
Ich habe gegen die Bulls 86:80 verloren.
Mache ich gestern meine Konsole an, steht da auf einmal 73:72 gewonnen.
Dann habe ich ein Match gegen die Suns gemacht. Nach dem Spiel gab es keine Spielzusammenfassung.
Der Bug ist schon bekannt. Es wurde schon von einigen im Forum bemängelt. Mir ist es auch schon einmal passiert. Dabei gehen dann immer die Punkte des Users vom 4. Viertel verloren. Wenn Du in der Spielstatistik nachsiehst, wirst Du sehen, dass beim Gegner die Punkte gewertet wurden und Du im 4. Viertell keinen einzigen Punkt erzielt hast.
Warum es passiert, ist aber noch nicht ganz klar geworden. Einige meinten, dass es irgendetwas mit dem Abrufen der Spielzusammenfassung nach dem Spiel zu tun haben könnte. Anscheinend ist es vor allem dann passiert, wenn man nach dem Spiel diese aufgerufen hat (z.B. die 3 besten Aktionen etc.).
Ist aber schon ärgerlich. So ging es mir auch. Da legt man ein geiles Spiel hin und gewinnt am Ende ganz knapp und anschließend hat man auf einmal verloren und wird um den Sieg betrogen.
Dass die Spielzusammenfassung gar nicht angezeigt wurde, ist bei mir noch nicht vorgekommen. Das habe ich bislang auch von niemand Anderem gehört.
JJ Jordan schrieb:
Mein Problem bei NBA 2K8 ist aber das ich kaum Blocks hin bekomm. Pro Spiel sind es 4,5.
Okafor schafft bei mir nicht mehr als 1,1 pG, sein Season Record ist bei 4.
Wie ist das denn bei euch?!
Bekommt ihr gut mehrere Blocks hin, oder habt ihr da auch Probleme?!
Blocks sind wirklich sehr schwer geworden. Das schwierige dabei ist, dass man eigentlich die Spielaktion vorhersehen muss und sozusagen gleichzeitig mit dem Werfer hochspringen muss. Wenn man nur eine Milisekunde später hochspringt wie der Werfer, wird man den Wurf nicht mehr blocken können. Es ist somit sehr viel Intuition notwendig, um die Würfe zu blocken.
Weiß aber eigentlich gar nicht was Du hast? 4,5 Blocks pro Spiel sind doch absoluter Ligadurchschnitt. Bei diesem Schnitt ist demzufolge doch alles in bester Ordnung. Das erkennst Du daran, wenn Du die Teamstatistiken aufrufst. Dann wirst Du feststellen, dass Du mit diesem Schnitt im Mittelfeld stehst.
Meiner Ansicht nach ist nicht Deine Quote unrealistisch, sondern die CPU macht einfach zuviele Blocks in einem Spiel. Da man sich dann immer mit der CPU vergleicht, meint man, dass man selbst zu wenig Blocks gemacht hat.