NBA 2K8


DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
Hatte gestern wiedermal einige Bugs.

Ich habe gegen die Bulls 86:80 verloren.

Mache ich gestern meine Konsole an, steht da auf einmal 73:72 gewonnen.

Dann habe ich ein Match gegen die Suns gemacht. Nach dem Spiel gab es keine Spielzusammenfassung.
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Nur noch 3 Spiele dann habe ich meine 82 - 10 min. Viertel - zu ende gespielt, dann kommen die POs :jubel:

Okafor mit einem Blütenweißen DD, 15 PPS & 15,2 RPS :D

Mein Problem bei NBA 2K8 ist aber das ich kaum Blocks hin bekomm. Pro Spiel sind es 4,5.

Okafor schafft bei mir nicht mehr als 1,1 pG, sein Season Record ist bei 4.

Wie ist das denn bei euch?!

Bekommt ihr gut mehrere Blocks hin, oder habt ihr da auch Probleme?!
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Bei mir ist Oden führender bei den Blocks, mit 2,8. Bei dem Computer habe ich die Blocks auf 10 oder so gestellt, bei mir auf 50, ist alles realistisch, also keine Probleme. Fouls sind bei mir mittlerweile auch in Ordnung.
 

CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
@ CHRISDJ:
Gibt es die Hot-Zones (Also dass sie angezeigt werden usw.) bei der Box und PS3?

Die Hot Zones gibt es bei beiden Konsolen. Es ist aber nicht so wie bei NBA LIVE 08, wo Du sie während eines Spiels auf Knopfdruck einfach so aufrufen kannst und sie Dir dann farblich dargestellt werden. Du musst sie vielmehr während einer Trainingseinheit herausfinden, indem Du mit dem Spieler einfach über den Court läufst. An der Stelle, wo der Spieler seine Hot Zone hat, fängt der Joystick an zu vibrieren. Manche Spieler haben auch gar keine Hot Zone.

DoMeK schrieb:
Hatte gestern wiedermal einige Bugs.
Ich habe gegen die Bulls 86:80 verloren.
Mache ich gestern meine Konsole an, steht da auf einmal 73:72 gewonnen.

Dann habe ich ein Match gegen die Suns gemacht. Nach dem Spiel gab es keine Spielzusammenfassung.

Der Bug ist schon bekannt. Es wurde schon von einigen im Forum bemängelt. Mir ist es auch schon einmal passiert. Dabei gehen dann immer die Punkte des Users vom 4. Viertel verloren. Wenn Du in der Spielstatistik nachsiehst, wirst Du sehen, dass beim Gegner die Punkte gewertet wurden und Du im 4. Viertell keinen einzigen Punkt erzielt hast.
Warum es passiert, ist aber noch nicht ganz klar geworden. Einige meinten, dass es irgendetwas mit dem Abrufen der Spielzusammenfassung nach dem Spiel zu tun haben könnte. Anscheinend ist es vor allem dann passiert, wenn man nach dem Spiel diese aufgerufen hat (z.B. die 3 besten Aktionen etc.).
Ist aber schon ärgerlich. So ging es mir auch. Da legt man ein geiles Spiel hin und gewinnt am Ende ganz knapp und anschließend hat man auf einmal verloren und wird um den Sieg betrogen.

Dass die Spielzusammenfassung gar nicht angezeigt wurde, ist bei mir noch nicht vorgekommen. Das habe ich bislang auch von niemand Anderem gehört.

JJ Jordan schrieb:
Mein Problem bei NBA 2K8 ist aber das ich kaum Blocks hin bekomm. Pro Spiel sind es 4,5.
Okafor schafft bei mir nicht mehr als 1,1 pG, sein Season Record ist bei 4.

Wie ist das denn bei euch?!
Bekommt ihr gut mehrere Blocks hin, oder habt ihr da auch Probleme?!

Blocks sind wirklich sehr schwer geworden. Das schwierige dabei ist, dass man eigentlich die Spielaktion vorhersehen muss und sozusagen gleichzeitig mit dem Werfer hochspringen muss. Wenn man nur eine Milisekunde später hochspringt wie der Werfer, wird man den Wurf nicht mehr blocken können. Es ist somit sehr viel Intuition notwendig, um die Würfe zu blocken.

Weiß aber eigentlich gar nicht was Du hast? 4,5 Blocks pro Spiel sind doch absoluter Ligadurchschnitt. Bei diesem Schnitt ist demzufolge doch alles in bester Ordnung. Das erkennst Du daran, wenn Du die Teamstatistiken aufrufst. Dann wirst Du feststellen, dass Du mit diesem Schnitt im Mittelfeld stehst.
Meiner Ansicht nach ist nicht Deine Quote unrealistisch, sondern die CPU macht einfach zuviele Blocks in einem Spiel. Da man sich dann immer mit der CPU vergleicht, meint man, dass man selbst zu wenig Blocks gemacht hat.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Bei mir werden anstatt den Top-3-Plays fast immer irgendwelche belanglosen Rebounds gezeigt, oft dann die gleiche Aktion auf allen 3 Plätzen aus verschiedenen Perspektiven. Hab das hier aber schon mal rein geschrieben, hat das sonst niemand?
Dieser Fehler tritt komischerweise allerdings nicht bei 3 Min./Viertel-Spielen auf, nur bei denen in Originallänge... :skepsis:

Zum Thema Blocks: Hab die des Gegners auf 50, meine etwas niedriger und komme so gut aus. Allgemein machen kleinere Spieler aber zu wenig Blocks, meiner Meinung nach.
 

CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
Bei mir werden anstatt den Top-3-Plays fast immer irgendwelche belanglosen Rebounds gezeigt, oft dann die gleiche Aktion auf allen 3 Plätzen aus verschiedenen Perspektiven. Hab das hier aber schon mal rein geschrieben, hat das sonst niemand?
Dieser Fehler tritt komischerweise allerdings nicht bei 3 Min./Viertel-Spielen auf, nur bei denen in Originallänge... :skepsis:

Passiert bei mir auch sehr oft. Ich schau mir die Top-3-Plays deshalb gar nicht mehr an. Der Bug wird hoffentlich in 2k9 nicht mehr vorkommen.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Passiert bei mir auch sehr oft. Ich schau mir die Top-3-Plays deshalb gar nicht mehr an. Der Bug wird hoffentlich in 2k9 nicht mehr vorkommen.

Ok. Ich verstehe einfach nicht, wie sowas bei Tests vor Fertigstellung des Spiels unentdeckt bleiben kann. Oder wird da dann einfach drauf geschissen?

Wobei diese Top-3-Plays in den meisten Fällen sowieso nicht die wirklich besten 3 Aktionen des Spiels sind. Es fehlen ja grundsätzlich schonmal 3-Point-Plays sowie Blocks. Auch die Reihenfolge ist manchmal nicht ganz nachzuvollziehen. Allerdings ist sowas ja auch brutal schwer umzusetzen...
 
Zuletzt bearbeitet:

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
Ok. Ich verstehe einfach nicht, wie sowas bei Tests vor Fertigstellung des Spiels unentdeckt bleiben kann. Oder wird da dann einfach drauf geschissen?

Wobei diese Top-3-Plays in den meisten Fällen sowieso nicht die wirklich besten 3 Aktionen des Spiels sind. Es fehlen ja grundsätzlich schonmal 3-Point-Plays sowie Blocks. Auch die Reihenfolge ist manchmal nicht ganz nachzuvollziehen. Allerdings ist sowas ja auch brutal schwer umzusetzen...

also ich habe das spiel auch von beginn an und hatte diesen bug noch nie. ich finde auch schade, dass nach einem spiel, welches durch einen Gamewinner entschieden wurde, dieser nicht in den top 3 auftaucht.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
wow wie krass ich glaube dann hab ich was zu tun mit den Bulls...

aber wie macht der die videos so genau wie die spiele damals crackt der das Spiel oder was?

und er muss ja auch die suns, sonics und jazz der 90 erstellt haben :ricardo: :ricardo:
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
wow wie krass ich glaube dann hab ich was zu tun mit den Bulls...

aber wie macht der die videos so genau wie die spiele damals crackt der das Spiel oder was?

und er muss ja auch die suns, sonics und jazz der 90 erstellt haben :ricardo: :ricardo:

ja des hab ich auch gelesen das der alles geändert hatmit rodman,pippen etc. der hat glaub ich zu viel zeit. find aber nix wie mer die genau erstellt und ich bin ehrlich gesagt zu faul des so lang auszutüffteln bis ich da annähernd den spieler hab wo ich will
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Heir einfach auf den Spieler klicken, dann siehtm an, wie man das eisntellen muss:

http://themessenjah.net/nba2k8/

Es gibt nur leider keine Spielerwerte..

:jubel: korrekt. danke. wenn ich endlich meine neue festplatte bekomm erstell ich die mir gleich alle. wegen den spielerwerten muss ich mal nach karrierestats von denen schauen dann kann mer des ja so ein bissl realistisch machen. hoff ich zumindest:confused:
 

CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
Heir einfach auf den Spieler klicken, dann siehtm an, wie man das eisntellen muss:

http://themessenjah.net/nba2k8/

Es gibt nur leider keine Spielerwerte..

Ich weiß ja nicht, ob Ihr die Bulls von damals noch kennt. Naja ich habe damals sogar ein paar Spiele Live von den Bulls in den Staaten gesehen. Meiner Meinung haben die Spieler fast keine Ähnlichkeit mit den Originalen. Jordan geht ja gerade noch, aber die Anderen. Oh, das tut meinen Augen weh. Harper, Rodman, Pippen, Kukoc, Kerr wurden ja total verunstaltet. Die haben ja nicht einmal annährend eine Ahnlichkeit mit den echten Bulls von damals. Wenn 2ksports die Spieler mir so in 2k8 zur Verfügung gestellt hätte, hätte ich einen Lachkrampf bekommen und mit dem Team auf jeden Fall nicht einmal gezockt.:laugh2: :laugh2:
Trotzdem für die Mühe, die sich der Junge gemacht hat, soll er gelobt werden.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ich weiß ja nicht, ob Ihr die Bulls von damals noch kennt.
Nö kennt keiner.
Naja ich habe damals sogar ein paar Spiele Live von den Bulls in den Staaten gesehen.
Ehrlich? Krass, ich auch, immer wenn DSF eine LIVE schaltung in die Staaten gemacht hat.
Meiner Meinung haben die Spieler fast keine Ähnlichkeit mit den Originalen. Jordan geht ja gerade noch, aber die Anderen. Oh, das tut meinen Augen weh. Harper, Rodman, Pippen, Kukoc, Kerr wurden ja total verunstaltet. Die haben ja nicht einmal annährend eine Ahnlichkeit mit den echten Bulls von damals.
Machs besser.
Wenn 2ksports die Spieler mir so in 2k8 zur Verfügung gestellt hätte, hätte ich einen Lachkrampf bekommen und mit dem Team auf jeden Fall nicht einmal gezockt.:laugh2: :laugh2:
Laber mal kein dreck, türlich hättest du mit dem Team gespielt, JEDER hätte damit gespielt, so ein schwachsinn.
Trotzdem für die Mühe, die sich der Junge gemacht hat, soll er gelobt werden.
Aufjedenfall.:thumb:
 

CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
Ehrlich? Krass, ich auch, immer wenn DSF eine LIVE schaltung in die Staaten gemacht hat.

Dann verstehe ich Dich nicht??? Entweder hattest Du Tomaten auf den Augen oder damals noch einen schwarz-weiß Fernseher, wo die Umrisse etc. noch nicht so deutlich erkennbar waren.:laugh2: Aus der Ferne betrachtet, sieht eine Kuh vielleicht auch aus wie ein Pferd???


Bestimmt nicht. Ich habe schon genug Zeit mit Editieren meiner aktuellen Season-Roster verbracht. Den Ball gebe ich an 2ksports für 2k9 weiter.
Außerdem: Mir würden die Bulls nur dann etwas bringen, wenn auch die anderen NBA Teams von damals vorhanden wären und ich sozusagen eine Season von 1995 oder so nachspielen könnte (Reggie gegen MJ, Starks, Kemp, Barkley, Olajuwon, Ewing, Grandma Johnson, Richmond, Tim Hardaway...).

Laber mal kein dreck, türlich hättest du mit dem Team gespielt, JEDER hätte damit gespielt, so ein schwachsinn.

Naa, da wolln wir mal nicht gleich so unverschämt werden und die Tischmanieren einhalten.
Im Ernst: Ich hätte mit dem Material wirklich nichts anfangen können. Aber das soll jeder für sich selbst entscheiden. Wir leben ja in einer Demokratie.
 
Oben