NBA 2K8


Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Dann verstehe ich Dich nicht??? Entweder hattest Du Tomaten auf den Augen oder damals noch einen schwarz-weiß Fernseher, wo die Umrisse etc. noch nicht so deutlich erkennbar waren.:laugh2: Aus der Ferne betrachtet, sieht eine Kuh vielleicht auch aus wie ein Pferd???
Naa, da wolln wir mal nicht gleich so unverschämt werden und die Tischmanieren einhalten.
Du sagst es mein freund, du sagst es.
 

CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
weiß jemand wie man auf der PS3 die Hotzones rausfindet?

Ich habe zwar keine PS3, aber ich denke genauso wie bei der XBOX-360.
Einfach im Trainingsmodus mit dem gewünschten Spieler über den Court laufen, bis der Joystick vibriert. Dann hast Du Deine Hot Zone gefunden. Sobald Du die Hot Zones kennst, kannst Du diesen Vorteil für Dich in einem normalen Spiel einsetzen und bevorzugt von dort mit Deinem Spieler werfen.
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Ich weiß ja nicht, ob Ihr die Bulls von damals noch kennt. Naja ich habe damals sogar ein paar Spiele Live von den Bulls in den Staaten gesehen. Meiner Meinung haben die Spieler fast keine Ähnlichkeit mit den Originalen. Jordan geht ja gerade noch, aber die Anderen. Oh, das tut meinen Augen weh. Harper, Rodman, Pippen, Kukoc, Kerr wurden ja total verunstaltet. Die haben ja nicht einmal annährend eine Ahnlichkeit mit den echten Bulls von damals. Wenn 2ksports die Spieler mir so in 2k8 zur Verfügung gestellt hätte, hätte ich einen Lachkrampf bekommen und mit dem Team auf jeden Fall nicht einmal gezockt.:laugh2: :laugh2:
Trotzdem für die Mühe, die sich der Junge gemacht hat, soll er gelobt werden.

so schlecht schaun die jetz auch net aus nur das die alle voll dir froschlippen haben:laugh2:
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
Ich habe zwar keine PS3, aber ich denke genauso wie bei der XBOX-360.
Einfach im Trainingsmodus mit dem gewünschten Spieler über den Court laufen, bis der Joystick vibriert. Dann hast Du Deine Hot Zone gefunden. Sobald Du die Hot Zones kennst, kannst Du diesen Vorteil für Dich in einem normalen Spiel einsetzen und bevorzugt von dort mit Deinem Spieler werfen.

Die PS3 Pads haben noch keine Vibration.
Erst nächstes Jahr.
Deswegen frag ich ja wie ich das an PS3 erkenne
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Weiß aber eigentlich gar nicht was Du hast? 4,5 Blocks pro Spiel sind doch absoluter Ligadurchschnitt. Bei diesem Schnitt ist demzufolge doch alles in bester Ordnung. Das erkennst Du daran, wenn Du die Teamstatistiken aufrufst. Dann wirst Du feststellen, dass Du mit diesem Schnitt im Mittelfeld stehst.
Meiner Ansicht nach ist nicht Deine Quote unrealistisch, sondern die CPU macht einfach zuviele Blocks in einem Spiel. Da man sich dann immer mit der CPU vergleicht, meint man, dass man selbst zu wenig Blocks gemacht hat.

Naja, bei mir in der Season sind die 4,5 Blocks zwar noch ok, aber eher unterer Ligadurchschnitt. ich glaube der Letzte hat 3,9 und der erste so um die 5,5.

Die 4,5 sind zwar echt ok, aber bei mir haben so gut wie alle Spiele so um die 0,8 Blocks.

Wie gesagt, Okafor ist Führender mit 1,1; danach kommen Tyrus Thomas und Brezec mit 0,8.

So geht das dann eben weiter.

Okafor hatt einen Karriereschnitt von 2,5 Blocks oder so, kann doch nich sein das ich da so meilenweit drunter bin?!

Ich gucke später mal wie meine Slider eingestellt sind. :)

@ One Love

2,8 ?! :eek:

Blockst du selbst oder macht der CPU die meisten Blocks bei dir?
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
natürlich könnte es besser sein die spieler der bUlls aber ich finds schon ordentlich und aufjedenfall besser als nix.

und ausserdem sieht es nur von nahen so aus von weiten sind sicherlich schon sehr ähnlich nur das rote in den gesichtern nervt immer bei nba 2k8
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
natürlich könnte es besser sein die spieler der bUlls aber ich finds schon ordentlich und aufjedenfall besser als nix.

und ausserdem sieht es nur von nahen so aus von weiten sind sicherlich schon sehr ähnlich nur das rote in den gesichtern nervt immer bei nba 2k8

Pervers, wie wärs mal mit paar satz zeichen?:crazy:
 

CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
Pervers, wie wärs mal mit paar satz zeichen?:crazy:

Ich kann während meiner Association eigentlich gar keine Trainingseinheiten absolvieren, weil sonst meine Spieler nur noch am Stock gehen würden.
Nur wenn ich keine extra Trainingseinheiten mache und die Schwerpunkte auf des Standardtrainingprogramms auf Fitness (kann man auch irgendwo einstellen wie die Verteilung Reb, Scoring, Fitness etc. sein soll) sind meine Spieler überhaupt zu gebrauchen. Habe den Ermüdungsslider auch schon auf 45 gestellt.
Wie ist das bei Euch? Macht Ihr Trainingseinheiten während Eurer Association???
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
also ich habe das spiel auch von beginn an und hatte diesen bug noch nie. ich finde auch schade, dass nach einem spiel, welches durch einen Gamewinner entschieden wurde, dieser nicht in den top 3 auftaucht.

Auch nicht bei 12Min./Viertel?

Jop, das ist auch etwas blöd. Wobei die Buzzer zum Ende der Shotclock wiederrum dabei sind, während Buzzer zum Ende des Viertels nicht dabei sind... da fehlt echt die Logik. :D
 

CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
JJ Jordan schrieb:
Immer. Im Prinzip vor jedem Game ein leichtes Training, aber vor Doppelspieltagen ein normales.

Trainingsart variiert, je nach Gegner.
Und die Spieler sind dann bei Dir nicht K.O.???

Ich wechsle meine Spieler immer aus, wenn Sie während eines Spiels unter einen Fitnesswert von 80% fallen. Ich mag es einfach nicht, mit erschöpften Spielern zu spielen. Wenn ich vor den Spielen noch Trainingseinheiten absolvieren würde, wären meine Spieler schon nach kürzester Zeit bei diesem Wert. So kann ich wenigstens immer so ca. 6-7 Minuten spielen, bevor ich auswechseln muss.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hat hier eigentlich schon einer Erfahrungen bezüglich den Playoffs und dem Schwierigkeitsgrad gemacht? Ich würde es cool finden, wenn die Schwierigkeit in den Playoffs automatisch ein bisschen zunehmen würde. Ist das vielleicht sogar so? Ich bin noch mitten in der Saison.
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Wie habt ihr eigentlich den Verletzungsslider eingestellt? Bei meiner Lakers Association stand er bis vor kurzem auf Standart, also 50. Ende Januar habe ich ihn dann mal auf 62 gestellt weil ich bisher noch nicht eine Verletzung hatte. Bis jetzt gabs aber immernoch keine Verletzungen. Inzwischen bin ich kurz vorm All-Star game.

Also:Wie habt ihr diesen Slider eingestellt? Wie oft verletzen sich bei euch die Spieler?
 

CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
Wie habt ihr eigentlich den Verletzungsslider eingestellt? Bei meiner Lakers Association stand er bis vor kurzem auf Standart, also 50. Ende Januar habe ich ihn dann mal auf 62 gestellt weil ich bisher noch nicht eine Verletzung hatte. Bis jetzt gabs aber immernoch keine Verletzungen. Inzwischen bin ich kurz vorm All-Star game.

Also:Wie habt ihr diesen Slider eingestellt? Wie oft verletzen sich bei euch die Spieler?

Also ich habe meine auf 58 gestellt und bei mir ist ständig irgendein Spieler verletzt. Manchmal kommt es vor, dass jemand aus der Starting Five sich verletzt, ein andermal erwischt es einen eher unwichtigen Spieler. Auch während eines Spiels haben sich bei mir schon Spieler eine Verletzung zugezogen.
 
Oben