Dann verstehe ich Dich nicht??? Entweder hattest Du Tomaten auf den Augen oder damals noch einen schwarz-weiß Fernseher, wo die Umrisse etc. noch nicht so deutlich erkennbar waren.:laugh2: Aus der Ferne betrachtet, sieht eine Kuh vielleicht auch aus wie ein Pferd???
Du sagst es mein freund, du sagst es.Naa, da wolln wir mal nicht gleich so unverschämt werden und die Tischmanieren einhalten.
weiß jemand wie man auf der PS3 die Hotzones rausfindet?
Ich weiß ja nicht, ob Ihr die Bulls von damals noch kennt. Naja ich habe damals sogar ein paar Spiele Live von den Bulls in den Staaten gesehen. Meiner Meinung haben die Spieler fast keine Ähnlichkeit mit den Originalen. Jordan geht ja gerade noch, aber die Anderen. Oh, das tut meinen Augen weh. Harper, Rodman, Pippen, Kukoc, Kerr wurden ja total verunstaltet. Die haben ja nicht einmal annährend eine Ahnlichkeit mit den echten Bulls von damals. Wenn 2ksports die Spieler mir so in 2k8 zur Verfügung gestellt hätte, hätte ich einen Lachkrampf bekommen und mit dem Team auf jeden Fall nicht einmal gezockt.:laugh2: :laugh2:
Trotzdem für die Mühe, die sich der Junge gemacht hat, soll er gelobt werden.
Ich habe zwar keine PS3, aber ich denke genauso wie bei der XBOX-360.
Einfach im Trainingsmodus mit dem gewünschten Spieler über den Court laufen, bis der Joystick vibriert. Dann hast Du Deine Hot Zone gefunden. Sobald Du die Hot Zones kennst, kannst Du diesen Vorteil für Dich in einem normalen Spiel einsetzen und bevorzugt von dort mit Deinem Spieler werfen.
Weiß aber eigentlich gar nicht was Du hast? 4,5 Blocks pro Spiel sind doch absoluter Ligadurchschnitt. Bei diesem Schnitt ist demzufolge doch alles in bester Ordnung. Das erkennst Du daran, wenn Du die Teamstatistiken aufrufst. Dann wirst Du feststellen, dass Du mit diesem Schnitt im Mittelfeld stehst.
Meiner Ansicht nach ist nicht Deine Quote unrealistisch, sondern die CPU macht einfach zuviele Blocks in einem Spiel. Da man sich dann immer mit der CPU vergleicht, meint man, dass man selbst zu wenig Blocks gemacht hat.
Die PS3 Pads haben noch keine Vibration.
Erst nächstes Jahr.
Deswegen frag ich ja wie ich das an PS3 erkenne
natürlich könnte es besser sein die spieler der bUlls aber ich finds schon ordentlich und aufjedenfall besser als nix.
und ausserdem sieht es nur von nahen so aus von weiten sind sicherlich schon sehr ähnlich nur das rote in den gesichtern nervt immer bei nba 2k8
Pervers, wie wärs mal mit paar satz zeichen?
Wie ist das bei Euch? Macht Ihr Trainingseinheiten während Eurer Association???
also ich habe das spiel auch von beginn an und hatte diesen bug noch nie. ich finde auch schade, dass nach einem spiel, welches durch einen Gamewinner entschieden wurde, dieser nicht in den top 3 auftaucht.
Und die Spieler sind dann bei Dir nicht K.O.???JJ Jordan schrieb:Immer. Im Prinzip vor jedem Game ein leichtes Training, aber vor Doppelspieltagen ein normales.
Trainingsart variiert, je nach Gegner.
Wie habt ihr eigentlich den Verletzungsslider eingestellt? Bei meiner Lakers Association stand er bis vor kurzem auf Standart, also 50. Ende Januar habe ich ihn dann mal auf 62 gestellt weil ich bisher noch nicht eine Verletzung hatte. Bis jetzt gabs aber immernoch keine Verletzungen. Inzwischen bin ich kurz vorm All-Star game.
Also:Wie habt ihr diesen Slider eingestellt? Wie oft verletzen sich bei euch die Spieler?
Ist es nur bei mir so, dass viel mehr Replays vom Gegner gezeigt werden, als von mir?
Mach ich selbst. Ich steuere in der Defense meist Oden und schwirre mit ihm in der Zone herum, meistens sind es dann Blocks beim Aushelfen, hatte aber auch schon einige krasse one-on-one Dinger dabei.@ One Love
2,8 ?!
Blockst du selbst oder macht der CPU die meisten Blocks bei dir?
Mach ich selbst. Ich steuere in der Defense meist Oden und schwirre mit ihm in der Zone herum, meistens sind es dann Blocks beim Aushelfen, hatte aber auch schon einige krasse one-on-one Dinger dabei.