Ist es nur bei mir so, dass viel mehr Replays vom Gegner gezeigt werden, als von mir?
Ja, und es nervt... abstellen will ich es aber auch nicht.
Ist es nur bei mir so, dass viel mehr Replays vom Gegner gezeigt werden, als von mir?
Ja, und es nervt... abstellen will ich es aber auch nicht.
also erst mal ein hallo von mir. bin neu hier.
die slider-einstellungen sind...:/
Beautifulworld: Erst einmal herzlich willkommen!
Vielleicht helfen Dir meine Slider weiter (unten aufgeführt).
Ich erreiche damit sehr realistische Spielverläufe und Ergebnisse verbunden mit hohem Spielspaß (Konsole: XBOX-360).
Atlernativ kannst Du ja noch diese probieren (Link: http://sportforen.de/showpost.php?p=1599642&postcount=1759)
* GAMEPLAY:
Difficulty - HoF
Quarter Length - 10-12 Minutes (Empfehlung: 11 Minuten)
Run the Play - MANUAL
Defense Play Set - AUTO
Right Stick Def - Camera Relative
Late Game Fouling - AUTO
Timeout - AUTO
Substitution - AUTO
Sub Method - ROTATION
Fatigue - ON
Injuries - ON
Playerlock - OFF
Clutch Factor - ON
Real FT% - OFF
Game Speed - 45 (bei 12 Min Vierteln Game Speed auf ca. 40 reduzieren)
FT Difficulty - 65-80 (je nach Spielstärke und Association-Fortschritt bzw. Kenntnisse der FW-Techniken der einzelnen Spieler)
* RULES:
Charging Foul - 100
Blocking Foul - 100
Reaching Foul - 57 (wirkt sich sowieso nur auf den Benutzer aus)
Shooting Foul - 75
Loose Ball Foul - 100
* GAME SLIDERS (USER/CPU):
SHOOTING:
Close Shot Success - 42/44
Mid Range Success – 49/47
3PT Success - 50/49
Dunk Success - 45/45
Layup Success - 50/45
Dunks in Traffic 30/30
DEFENSE:
Steal Success - 55/30
Collision Sensitivity - 80/80
Pick Success - 65/50
Pick strength - 60/50
ATTRIBUTES:
Stealing - 50/33
Blocking - 70/50
Ball Handling - 45/45
Dunk Ability - 35/30
Off. Awareness - 50/50
Def. Awareness - 70/60
Off. Rebounding - 70/70
Def. Rebounding - 10/40
Chance of Injury - 58/65
Injury Effects - 55/65
Clutch Factor - 45/45
Fatigue Rate - 45/52
TENDENCIES:
Shoots Inside - 50/55
Shoots Mid-Range - 60/62
Shoots 3pt - 50/55
Attacks the Basket - 55/50
Attempts Dunks - 30/28
Back to the Basket - 50/60
Uses Triple Threat - 50/55
Shoots Hook Shots - 60/70
Attempts Putbacks - 50/60
Throws Flashy Passes - 0/0
Commits Fouls - 75/100
Plays Passing Lanes - 35/50
Atts on Ball Steals - 50/50
Contest Shots - 50/40
Uses Sizeup Moves - 50/65
CHRISDJ schrieb:Throws Flashy Passes - 0/0
Warum?
Weil es in dem Game einfach zu viele Assists gibt. Und sogar mit diesen Einstellungen sind es noch ein paar zuviel.
Hallo zusammen
Ich habe mit seit NBA 2K3 zum ersten Mal wieder ein Basketball-Game gekauft (für PS3) und bin auch sonst nicht DER Basketball-Insider (eher Fußball), doch seitdem wieder Live-Spiele im Free-TV kommen, bin ich irgendwie wieder heiß auf Basketball.
Dass die 2KX-Games besser als die EA-Schleudern sind, ist klar nur sind sie wohl auch nicht So einsteigerfreundlich. Daher wollte ich mal fragen, ob es irgendwo einen Einsteiger-Guide oder ähnliches gibt, weil das Handbuch da ja recht sparsam ist.
Vielen Dank für eure Antworten :thumb:
Ich sehe aber nicht, was diese Slider für eine Auswirkung auf die Anzahl der Assists haben soll. Sie beziehen sich doch auf die Art und Weise der Pässe, nämlich ob es "flashy" Pässe sind oder ganz normale.
Bei vielen flashy Pässen würde das ganz dann eher in Richtung Streetball/Show gehen, was eher mit mehr Turnovern verbunden wäre, meiner Meinung nach.
Du meinst sicherlich 2K8, oder? Ansonsten lies einfach in diesem Thread, einen besseren Einsteiger-Guide wirst du nicht finden. Spiel erstmal auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad, probier ein bisschen rum... wenn dann noch spezifische Fragen sind, frag hier.
Ja meine ich (habs auch nochmal verbessert). 2K8 ist mein erstes Basketball-Game seit 2K3.
Dann frag ich mal:
3) Ist es nötig sich ausführlich mit den ganzen Spielzügen zu beschäftigen oder spielt ihr in den schwierigeren Stufen auch locker drauf los?
Beautifulworld: Erst einmal herzlich willkommen!
Vielleicht helfen Dir meine Slider weiter (unten aufgeführt).
Ich erreiche damit sehr realistische Spielverläufe und Ergebnisse verbunden mit hohem Spielspaß (Konsole: XBOX-360).
Atlernativ kannst Du ja noch diese probieren (Link: http://sportforen.de/showpost.php?p=1599642&postcount=1759)
* GAMEPLAY:
Difficulty - HoF
Quarter Length - 10-12 Minutes (Empfehlung: 11 Minuten)
Run the Play - MANUAL
Defense Play Set - AUTO
Right Stick Def - Camera Relative
Late Game Fouling - AUTO
Timeout - AUTO
Substitution - AUTO
Sub Method - ROTATION
Fatigue - ON
Injuries - ON
Playerlock - OFF
Clutch Factor - ON
Real FT% - OFF
Game Speed - 45 (bei 12 Min Vierteln Game Speed auf ca. 40 reduzieren)
FT Difficulty - 65-80 (je nach Spielstärke und Association-Fortschritt bzw. Kenntnisse der FW-Techniken der einzelnen Spieler)
* RULES:
Charging Foul - 100
Blocking Foul - 100
Reaching Foul - 57 (wirkt sich sowieso nur auf den Benutzer aus)
Shooting Foul - 75
Loose Ball Foul - 100
* GAME SLIDERS (USER/CPU):
SHOOTING:
Close Shot Success - 42/44
Mid Range Success – 49/47
3PT Success - 50/49
Dunk Success - 45/45
Layup Success - 50/45
Dunks in Traffic 30/30
DEFENSE:
Steal Success - 55/30
Collision Sensitivity - 80/80
Pick Success - 65/50
Pick strength - 60/50
ATTRIBUTES:
Stealing - 50/33
Blocking - 70/50
Ball Handling - 45/45
Dunk Ability - 35/30
Off. Awareness - 50/50
Def. Awareness - 70/60
Off. Rebounding - 70/70
Def. Rebounding - 10/40
Chance of Injury - 58/65
Injury Effects - 55/65
Clutch Factor - 45/45
Fatigue Rate - 45/52
TENDENCIES:
Shoots Inside - 50/55
Shoots Mid-Range - 60/62
Shoots 3pt - 50/55
Attacks the Basket - 55/50
Attempts Dunks - 30/28
Back to the Basket - 50/60
Uses Triple Threat - 50/55
Shoots Hook Shots - 60/70
Attempts Putbacks - 50/60
Throws Flashy Passes - 0/0
Commits Fouls - 75/100
Plays Passing Lanes - 35/50
Atts on Ball Steals - 50/50
Contest Shots - 50/40
Uses Sizeup Moves - 50/65
Ja meine ich (habs auch nochmal verbessert). 2K8 ist mein erstes Basketball-Game seit 2K3.
Dann frag ich mal:
1) Welche Kameraperspektive nutzt ihr bzw welche ist am besten? Es gibt ja extrem viele, wovon die meisten in meinen Augen nur Spielerei sind und man eigentlich nur wenige sinnvoll nutzen kann. Bei Übertragung und Seitenlinie fehlt mir das Gefühl für die freien Räume. Bei 2K und Hoch bin ich irgendwie mies in der Defense. :confused:
2) Sowas wie ne Freestyle-Steuerung womit man Tricks oder bestimmte Finten machen kann, um an einem Gegner vorbeizukommen - gibt es sowas? Bisher habe ich das Gefühl, dass sowas automatisch passiert.
3) Ist es nötig sich ausführlich mit den ganzen Spielzügen zu beschäftigen oder spielt ihr in den schwierigeren Stufen auch locker drauf los?
Früher habe ich einfach gespielt. Heute spiele ich schon mit Spielzügen. Es macht schon Spaß, wenn diese klappen und du dadurch alle Spieler einbeziehen kannst. Pick & Roll z.B, wobei das schon ziemlich mächtig ist. Wenn dein Point Guard ein bisschen passen kann, ist das ein sicherer Korb. Aber da gibt es noch ein paar mehr. Ich habe sie einfach nach Lust und Laune ausgesucht und spiele nun mit ihnen.
Dann frag ich mal:
1) Welche Kameraperspektive nutzt ihr bzw welche ist am besten? Es gibt ja extrem viele, wovon die meisten in meinen Augen nur Spielerei sind und man eigentlich nur wenige sinnvoll nutzen kann. Bei Übertragung und Seitenlinie fehlt mir das Gefühl für die freien Räume. Bei 2K und Hoch bin ich irgendwie mies in der Defense. :confused:
2) Sowas wie ne Freestyle-Steuerung womit man Tricks oder bestimmte Finten machen kann, um an einem Gegner vorbeizukommen - gibt es sowas? Bisher habe ich das Gefühl, dass sowas automatisch passiert.
Mir ist grad eingefallen, was 2k9 UNBEDINGT noch brauch. Die NBDL, die D-League! Das wär doch der Hammer, wenn man seine Jungen Spieler in die D-League schicken könnte wann man will und dann dafür z.b. einen Free Agent signen und dann so zu sagen 16 Spieler haben kann. Und in der D-League bekommt der Spieler dann Erfahrung usw und verbessert sich, man spielt natürlich keine Spiele mit dem D-League Club, kann aber alle Standings, Stats, Signings usw verfolgen. Das muss einfach her, ist mir grad aufgefallen, weil cih eine Association mit Detroit anfangen will und unbedingt Sammy Mejia drin haben will, der aber leider nicht mehr ins Roster passt. Wäre dann ein Fall für die D-League.