NBA 2K8


Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
also erst mal ein hallo von mir. bin neu hier. :)

ich finde, nba 2k8 ist schon ein sehr gutes spiel, das aber meiner meinung nach etwas 'unausgewogen' ist. mir fällt es schwer, das problem zu beschreiben. besitze das spiel noch nicht allzu lange, weshalb ich ich die hundertprozentigen slider-einstellungen noch nicht gefunden habe. das ging in nba 2k7 bedeutend schneller und besser.

die slider-einstellungen sind grundsätzlich schon ganz guteingestellt bei mir, doch entweder ist das spiel viel zu leicht oder viel zu schwer, obwohl ich nur einen punkt des offensivs-bewusstsein des comp. im moment erhöhe res. senke. erhöh ich den wert, trifft der computer fast alles. selbst bei guter verteidigung meinerseits sitz fast jeder wurf des gegners. auch ins gesicht kassiere ich einen nach den anderen. insbesondere in der zweiten halbzeit, sobald das spiel auf der kippe steht. wenn ich das off-bewusstsein wieder um einen punkt runterschraube, trifft der gegner nichts. selbst offene würfe werden sehr häufig auf klägliche art und weise vergeben. und das geht schon seit einigen freundschaftsspielen so und in meiner franchise, in der ich 7 spiele bisher absolvierte, setzt sich dieser trend fort. vielleicht sollte ich noch an wurf-slider pfeilen, aber mittlerweile hab ich die schnauze etwas voll. :/
 

CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
Slider 2k8 XBOX-360

also erst mal ein hallo von mir. bin neu hier. :)
die slider-einstellungen sind...:/

Beautifulworld: Erst einmal herzlich willkommen!

Vielleicht helfen Dir meine Slider weiter (unten aufgeführt).
Ich erreiche damit sehr realistische Spielverläufe und Ergebnisse verbunden mit hohem Spielspaß (Konsole: XBOX-360).
Atlernativ kannst Du ja noch diese probieren (Link: http://sportforen.de/showpost.php?p=1599642&postcount=1759)

* GAMEPLAY:
Difficulty - HoF
Quarter Length - 10-12 Minutes (Empfehlung: 11 Minuten)
Run the Play - MANUAL
Defense Play Set - AUTO
Right Stick Def - Camera Relative
Late Game Fouling - AUTO
Timeout - AUTO
Substitution - AUTO
Sub Method - ROTATION
Fatigue - ON
Injuries - ON
Playerlock - OFF
Clutch Factor - ON
Real FT% - OFF
Game Speed - 45 (bei 12 Min Vierteln Game Speed auf ca. 40 reduzieren)
FT Difficulty - 65-80 (je nach Spielstärke und Association-Fortschritt bzw. Kenntnisse der FW-Techniken der einzelnen Spieler)

* RULES:
Charging Foul - 100
Blocking Foul - 100
Reaching Foul - 57 (wirkt sich sowieso nur auf den Benutzer aus)
Shooting Foul - 75
Loose Ball Foul - 100

* GAME SLIDERS (USER/CPU):

SHOOTING:
Close Shot Success - 42/44
Mid Range Success – 49/47
3PT Success - 50/49
Dunk Success - 45/45
Layup Success - 50/45
Dunks in Traffic 30/30

DEFENSE:
Steal Success - 55/30
Collision Sensitivity - 80/80
Pick Success - 65/50
Pick strength - 60/50

ATTRIBUTES:
Stealing - 50/33
Blocking - 70/50
Ball Handling - 45/45
Dunk Ability - 35/30
Off. Awareness - 50/50
Def. Awareness - 70/60
Off. Rebounding - 70/70
Def. Rebounding - 10/40
Chance of Injury - 58/65
Injury Effects - 55/65
Clutch Factor - 45/45
Fatigue Rate - 45/52

TENDENCIES:
Shoots Inside - 50/55
Shoots Mid-Range - 60/62
Shoots 3pt - 50/55
Attacks the Basket - 55/50
Attempts Dunks - 30/28
Back to the Basket - 50/60
Uses Triple Threat - 50/55
Shoots Hook Shots - 60/70
Attempts Putbacks - 50/60
Throws Flashy Passes - 0/0
Commits Fouls - 75/100
Plays Passing Lanes - 35/50
Atts on Ball Steals - 50/50
Contest Shots - 50/40
Uses Sizeup Moves - 50/65
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Beautifulworld: Erst einmal herzlich willkommen!

Vielleicht helfen Dir meine Slider weiter (unten aufgeführt).
Ich erreiche damit sehr realistische Spielverläufe und Ergebnisse verbunden mit hohem Spielspaß (Konsole: XBOX-360).
Atlernativ kannst Du ja noch diese probieren (Link: http://sportforen.de/showpost.php?p=1599642&postcount=1759)

* GAMEPLAY:
Difficulty - HoF
Quarter Length - 10-12 Minutes (Empfehlung: 11 Minuten)
Run the Play - MANUAL
Defense Play Set - AUTO
Right Stick Def - Camera Relative
Late Game Fouling - AUTO
Timeout - AUTO
Substitution - AUTO
Sub Method - ROTATION
Fatigue - ON
Injuries - ON
Playerlock - OFF
Clutch Factor - ON
Real FT% - OFF
Game Speed - 45 (bei 12 Min Vierteln Game Speed auf ca. 40 reduzieren)
FT Difficulty - 65-80 (je nach Spielstärke und Association-Fortschritt bzw. Kenntnisse der FW-Techniken der einzelnen Spieler)

* RULES:
Charging Foul - 100
Blocking Foul - 100
Reaching Foul - 57 (wirkt sich sowieso nur auf den Benutzer aus)
Shooting Foul - 75
Loose Ball Foul - 100

* GAME SLIDERS (USER/CPU):

SHOOTING:
Close Shot Success - 42/44
Mid Range Success – 49/47
3PT Success - 50/49
Dunk Success - 45/45
Layup Success - 50/45
Dunks in Traffic 30/30

DEFENSE:
Steal Success - 55/30
Collision Sensitivity - 80/80
Pick Success - 65/50
Pick strength - 60/50

ATTRIBUTES:
Stealing - 50/33
Blocking - 70/50
Ball Handling - 45/45
Dunk Ability - 35/30
Off. Awareness - 50/50
Def. Awareness - 70/60
Off. Rebounding - 70/70
Def. Rebounding - 10/40
Chance of Injury - 58/65
Injury Effects - 55/65
Clutch Factor - 45/45
Fatigue Rate - 45/52

TENDENCIES:
Shoots Inside - 50/55
Shoots Mid-Range - 60/62
Shoots 3pt - 50/55
Attacks the Basket - 55/50
Attempts Dunks - 30/28
Back to the Basket - 50/60
Uses Triple Threat - 50/55
Shoots Hook Shots - 60/70
Attempts Putbacks - 50/60
Throws Flashy Passes - 0/0
Commits Fouls - 75/100
Plays Passing Lanes - 35/50
Atts on Ball Steals - 50/50
Contest Shots - 50/40
Uses Sizeup Moves - 50/65

Man man... du bist inzwischen der NBA 2k8 Experte Nr. 1:thumb: Mal Respekt für dein konstantes und sinnvolles Posting.:wavey: (zumindest was ich so mitbekommen habe).
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Hallo zusammen :wavey:

Ich habe mit 2K8 seit 2K3 zum ersten Mal wieder ein Basketball-Game gekauft (für PS3) und bin auch sonst nicht DER Basketball-Insider (eher Fußball), doch seitdem wieder Live-Spiele im Free-TV kommen, bin ich irgendwie wieder heiß auf Basketball.
Dass die 2K-Games besser als die EA-Schleudern sind, ist klar nur sind sie wohl auch nicht So einsteigerfreundlich. Daher wollte ich mal fragen, ob es irgendwo einen Einsteiger-Guide oder ähnliches gibt, weil das Handbuch da ja recht sparsam ist.

Vielen Dank für eure Antworten :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Weil es in dem Game einfach zu viele Assists gibt. Und sogar mit diesen Einstellungen sind es noch ein paar zuviel.

Ich sehe aber nicht, was diese Slider für eine Auswirkung auf die Anzahl der Assists haben soll. Sie beziehen sich doch auf die Art und Weise der Pässe, nämlich ob es "flashy" Pässe sind oder ganz normale.
Bei vielen flashy Pässen würde das ganz dann eher in Richtung Streetball/Show gehen, was eher mit mehr Turnovern verbunden wäre, meiner Meinung nach. ;)

Hallo zusammen :wavey:

Ich habe mit seit NBA 2K3 zum ersten Mal wieder ein Basketball-Game gekauft (für PS3) und bin auch sonst nicht DER Basketball-Insider (eher Fußball), doch seitdem wieder Live-Spiele im Free-TV kommen, bin ich irgendwie wieder heiß auf Basketball.
Dass die 2KX-Games besser als die EA-Schleudern sind, ist klar nur sind sie wohl auch nicht So einsteigerfreundlich. Daher wollte ich mal fragen, ob es irgendwo einen Einsteiger-Guide oder ähnliches gibt, weil das Handbuch da ja recht sparsam ist.

Vielen Dank für eure Antworten :thumb:

Du meinst sicherlich 2K8, oder? Ansonsten lies einfach in diesem Thread, einen besseren Einsteiger-Guide wirst du nicht finden. Spiel erstmal auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad, probier ein bisschen rum... wenn dann noch spezifische Fragen sind, frag hier. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
Ich sehe aber nicht, was diese Slider für eine Auswirkung auf die Anzahl der Assists haben soll. Sie beziehen sich doch auf die Art und Weise der Pässe, nämlich ob es "flashy" Pässe sind oder ganz normale.
Bei vielen flashy Pässen würde das ganz dann eher in Richtung Streetball/Show gehen, was eher mit mehr Turnovern verbunden wäre, meiner Meinung nach. ;)

Habe diesbezüglich schon viel mit den Slidern ausprobiert und bin zum Schluss gekommen:
Je höher der Wert ist, desto öfters wird die CPU riskante Pässe machen. Leider habe ich festgestellt, dass diese so gut wie immer ihr Ziel finden. Insbesondere handelt es sich dabei um Pässe direkt unter den Korb und man kann diese fast nicht verhindern. Selbst wenn man 3 Spieler in der Zone parkt, wird der Pass dennoch ankommen. Für mich ist das dann einfach zu unrealistisch. Sogar auf 0 macht die CPU noch ausreichend viele Assists, wo ich mich manchmal fragen muss, wie das gehen soll (durch die Beine von 2 meiner Spieler etc.). Die Konsequenz ist, dass die Anzahl der Assists von der CPU erheblich ansteigt. Und da im Spiel sowieso zuviele Assists vorkommen, habe ich den Slider auf 0 gestellt.
Wenn es den Wert -10 gäbe, würde ich den Slider sogar darauf einstellen :)
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich habe auch vor ein paar Tagen an den Slidern rumgespielt und muss feststellen, dass plötzlich die Werte bei den Assists der CPU sehr hoch sind. Eigentlich spielt der gegnerische Point Guard immer 10 und mehr. Dabei habe ich auch nur diesen Slidern verstellt. Es gibt da wirklich schnell viele Pässe. So muss ich das wieder ändern.
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Du meinst sicherlich 2K8, oder? Ansonsten lies einfach in diesem Thread, einen besseren Einsteiger-Guide wirst du nicht finden. Spiel erstmal auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad, probier ein bisschen rum... wenn dann noch spezifische Fragen sind, frag hier.

Ja meine ich (habs auch nochmal verbessert). 2K8 ist mein erstes Basketball-Game seit 2K3.

Dann frag ich mal:

1) Welche Kameraperspektive nutzt ihr bzw welche ist am besten? Es gibt ja extrem viele, wovon die meisten in meinen Augen nur Spielerei sind und man eigentlich nur wenige sinnvoll nutzen kann. Bei Übertragung und Seitenlinie fehlt mir das Gefühl für die freien Räume. Bei 2K und Hoch bin ich irgendwie mies in der Defense. :confused:

2) Sowas wie ne Freestyle-Steuerung womit man Tricks oder bestimmte Finten machen kann, um an einem Gegner vorbeizukommen - gibt es sowas? Bisher habe ich das Gefühl, dass sowas automatisch passiert.

3) Ist es nötig sich ausführlich mit den ganzen Spielzügen zu beschäftigen oder spielt ihr in den schwierigeren Stufen auch locker drauf los?
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ja meine ich (habs auch nochmal verbessert). 2K8 ist mein erstes Basketball-Game seit 2K3.

Dann frag ich mal:


3) Ist es nötig sich ausführlich mit den ganzen Spielzügen zu beschäftigen oder spielt ihr in den schwierigeren Stufen auch locker drauf los?


Früher habe ich einfach gespielt. Heute spiele ich schon mit Spielzügen. Es macht schon Spaß, wenn diese klappen und du dadurch alle Spieler einbeziehen kannst. Pick & Roll z.B, wobei das schon ziemlich mächtig ist. Wenn dein Point Guard ein bisschen passen kann, ist das ein sicherer Korb. Aber da gibt es noch ein paar mehr. Ich habe sie einfach nach Lust und Laune ausgesucht und spiele nun mit ihnen.
 

Anklebreaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
16
Beautifulworld: Erst einmal herzlich willkommen!

Vielleicht helfen Dir meine Slider weiter (unten aufgeführt).
Ich erreiche damit sehr realistische Spielverläufe und Ergebnisse verbunden mit hohem Spielspaß (Konsole: XBOX-360).
Atlernativ kannst Du ja noch diese probieren (Link: http://sportforen.de/showpost.php?p=1599642&postcount=1759)

* GAMEPLAY:
Difficulty - HoF
Quarter Length - 10-12 Minutes (Empfehlung: 11 Minuten)
Run the Play - MANUAL
Defense Play Set - AUTO
Right Stick Def - Camera Relative
Late Game Fouling - AUTO
Timeout - AUTO
Substitution - AUTO
Sub Method - ROTATION
Fatigue - ON
Injuries - ON
Playerlock - OFF
Clutch Factor - ON
Real FT% - OFF
Game Speed - 45 (bei 12 Min Vierteln Game Speed auf ca. 40 reduzieren)
FT Difficulty - 65-80 (je nach Spielstärke und Association-Fortschritt bzw. Kenntnisse der FW-Techniken der einzelnen Spieler)

* RULES:
Charging Foul - 100
Blocking Foul - 100
Reaching Foul - 57 (wirkt sich sowieso nur auf den Benutzer aus)
Shooting Foul - 75
Loose Ball Foul - 100

* GAME SLIDERS (USER/CPU):

SHOOTING:
Close Shot Success - 42/44
Mid Range Success – 49/47
3PT Success - 50/49
Dunk Success - 45/45
Layup Success - 50/45
Dunks in Traffic 30/30

DEFENSE:
Steal Success - 55/30
Collision Sensitivity - 80/80
Pick Success - 65/50
Pick strength - 60/50

ATTRIBUTES:
Stealing - 50/33
Blocking - 70/50
Ball Handling - 45/45
Dunk Ability - 35/30
Off. Awareness - 50/50
Def. Awareness - 70/60
Off. Rebounding - 70/70
Def. Rebounding - 10/40
Chance of Injury - 58/65
Injury Effects - 55/65
Clutch Factor - 45/45
Fatigue Rate - 45/52

TENDENCIES:
Shoots Inside - 50/55
Shoots Mid-Range - 60/62
Shoots 3pt - 50/55
Attacks the Basket - 55/50
Attempts Dunks - 30/28
Back to the Basket - 50/60
Uses Triple Threat - 50/55
Shoots Hook Shots - 60/70
Attempts Putbacks - 50/60
Throws Flashy Passes - 0/0
Commits Fouls - 75/100
Plays Passing Lanes - 35/50
Atts on Ball Steals - 50/50
Contest Shots - 50/40
Uses Sizeup Moves - 50/65

also hab die sliders jetzt auch in den letzten spielen benutzt und muss sagen, dass spiel so nochmal aufgewertet wird. einzige änderungen die ich gemacht hab:
- da ich 8min/viertel spiele hab ich game speed au 50 gestellt
- bei der verletzungshaüfigkeit hab ich was um die 80
- throws flashy passes zwischen 10-20
muss nochmal ein dickes lob an dich aussprechen:thumb: sind wirklich grandiose sliders

und da macht mir das spiel schonmal so doll spaß und dann kommt der ring of death....
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ja meine ich (habs auch nochmal verbessert). 2K8 ist mein erstes Basketball-Game seit 2K3.

Dann frag ich mal:

1) Welche Kameraperspektive nutzt ihr bzw welche ist am besten? Es gibt ja extrem viele, wovon die meisten in meinen Augen nur Spielerei sind und man eigentlich nur wenige sinnvoll nutzen kann. Bei Übertragung und Seitenlinie fehlt mir das Gefühl für die freien Räume. Bei 2K und Hoch bin ich irgendwie mies in der Defense. :confused:

2) Sowas wie ne Freestyle-Steuerung womit man Tricks oder bestimmte Finten machen kann, um an einem Gegner vorbeizukommen - gibt es sowas? Bisher habe ich das Gefühl, dass sowas automatisch passiert.

3) Ist es nötig sich ausführlich mit den ganzen Spielzügen zu beschäftigen oder spielt ihr in den schwierigeren Stufen auch locker drauf los?

1) Ich spiele mit 2K. Finde die sehr übersichtlich und bin die einfach gewohnt, weil ich schon immer mit der zocke.

2) Du steuerst deine Dribble Moves mit dem linken Stick, also mit dem selben mit dem du auch deine Spieler an sich steuerst, deswegen ist es etwas gewöhnungsbedürftig. Schau mal ein bisschen hier im Thread, es gibt tolle Youtube-Videos in denen die Moves erklärt werden.

3) Also auf Hall-of-Fame und mit realistischen Slidern ist es ratsam, mit Spielzügen zu spielen. Ich mache so ungefähr 50% mit Spielzügen und 50% aus dem Spiel heraus. Das muss jeder selbst wissen.

Früher habe ich einfach gespielt. Heute spiele ich schon mit Spielzügen. Es macht schon Spaß, wenn diese klappen und du dadurch alle Spieler einbeziehen kannst. Pick & Roll z.B, wobei das schon ziemlich mächtig ist. Wenn dein Point Guard ein bisschen passen kann, ist das ein sicherer Korb. Aber da gibt es noch ein paar mehr. Ich habe sie einfach nach Lust und Laune ausgesucht und spiele nun mit ihnen.

Wenn du die Defensive-Awareness hoch stellst wird es allerdings schwieriger mit dem P&R zu punkten, da die gegnerische D es dann rafft, wenn man es zu oft versucht und dann versucht den Ball zu stealen. Also übertreiben sollten man esnicht damit. Es ist allerdings auch mein Standard-Spielzug. ;)
 

CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
Ja meine ich (habs auch nochmal verbessert). 2K8 ist mein erstes Basketball-Game seit 2K3.

Dann frag ich mal:

1) Welche Kameraperspektive nutzt ihr bzw welche ist am besten? Es gibt ja extrem viele, wovon die meisten in meinen Augen nur Spielerei sind und man eigentlich nur wenige sinnvoll nutzen kann. Bei Übertragung und Seitenlinie fehlt mir das Gefühl für die freien Räume. Bei 2K und Hoch bin ich irgendwie mies in der Defense. :confused:

2) Sowas wie ne Freestyle-Steuerung womit man Tricks oder bestimmte Finten machen kann, um an einem Gegner vorbeizukommen - gibt es sowas? Bisher habe ich das Gefühl, dass sowas automatisch passiert.

3) Ist es nötig sich ausführlich mit den ganzen Spielzügen zu beschäftigen oder spielt ihr in den schwierigeren Stufen auch locker drauf los?

zu 1.) 1) Weiß ich nicht auswendig. Muss ich beim nächsten Mal nachsehen. So weit ich weiß die Standard-Perspektive. Das ist sowieso die Perspektive, die am häufigsten verwendet wird. Siehe auch in den Videos vom nächsten Punkt.

zu 2.) Anbei eine Sammlung von ein paar genialen You-Tube Tutorials:

Passen:
http://youtube.com/watch?v=-o-y9zEX-Zk&feature=related

Dribbling-Moves I:
http://youtube.com/watch?v=DKrtsxZogsc

Dribbling II:
http://youtube.com/watch?v=xKup10I3nss&feature=related

Low-Post-Moves:
http://youtube.com/watch?v=vS5sKWZCbVI&feature=related

Team Sliders:
http://youtube.com/watch?v=E5tiyK6_Rm4&feature=related

Shot Timing/ Release Points:
http://youtube.com/watch?v=rsEefG9_4oM&feature=related

Hot Zones:
http://youtube.com/watch?v=rsEefG9_4oM&feature=related

Spielzüge:
http://youtube.com/watch?v=-Erirm6s1Qg&feature=related

zu 3.) Solltest Du auf jeden Fall. Das ist eine der genialsten Spielverbesserungen in 2k8. Es gab es vorher noch nie, dass die Laufwege des Spielzugs während des Spiels mit Pfeilen etc. eingeblendet wurden. Einfach genial. Ich spiele fast ausschließlich Setplay, weil es realistisch ist und man dadurch zu offenen Würfen kommt. Habe im Forum auch schon meine Favoriten gepostet. Sie stehen irgendwo auf den letzten 10 Seiten. Pick & Roll ist nur einer davon. Sehr einfach und effektiv. Du solltest es aber vorzugsweise mit Spielern durchführen, die sehr gute Werte bei "Hands/ Hände" in ihrer Spielerbewertung haben. Ansonsten kommt es oft vor, dass beim Anspiel dem Spieler der Ball durch die Hände rutscht und er ihn sozusagen nicht fangen kann (-> Turnover). Das ist oft bei Centern der Fall. Improvisieren tue ich i.d.R. nur, wenn der Spielzug nicht wie gewünscht klappt.
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
hoffentlich gibt es bei 2k9 die ganzen Introduces. Das fehlt mir noch ein bisschen.
Außerdem fehlen die schweren Fouls. wie die die manchmal Kobe beim Dunkversuch wegchecken ist ja nicht mehr schon.
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Mir ist grad eingefallen, was 2k9 UNBEDINGT noch brauch. Die NBDL, die D-League! Das wär doch der Hammer, wenn man seine Jungen Spieler in die D-League schicken könnte wann man will und dann dafür z.b. einen Free Agent signen und dann so zu sagen 16 Spieler haben kann. Und in der D-League bekommt der Spieler dann Erfahrung usw und verbessert sich, man spielt natürlich keine Spiele mit dem D-League Club, kann aber alle Standings, Stats, Signings usw verfolgen. Das muss einfach her, ist mir grad aufgefallen, weil cih eine Association mit Detroit anfangen will und unbedingt Sammy Mejia drin haben will, der aber leider nicht mehr ins Roster passt. Wäre dann ein Fall für die D-League.
 

CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
Mir ist grad eingefallen, was 2k9 UNBEDINGT noch brauch. Die NBDL, die D-League! Das wär doch der Hammer, wenn man seine Jungen Spieler in die D-League schicken könnte wann man will und dann dafür z.b. einen Free Agent signen und dann so zu sagen 16 Spieler haben kann. Und in der D-League bekommt der Spieler dann Erfahrung usw und verbessert sich, man spielt natürlich keine Spiele mit dem D-League Club, kann aber alle Standings, Stats, Signings usw verfolgen. Das muss einfach her, ist mir grad aufgefallen, weil cih eine Association mit Detroit anfangen will und unbedingt Sammy Mejia drin haben will, der aber leider nicht mehr ins Roster passt. Wäre dann ein Fall für die D-League.

Wäre ein nettes Feature.:thumb:
Zuerst sollte 2k meiner Meinung nach aber die Mängel im Spielverlauf beseitigen (Schrittfehler und Fehlpässe der CPU fehlen, zu wenig Foulpfiffe werden gepfiffen, es existieren zu viel Assists, Systemabstürze beseitigen, aktuelle Roster mit allen Spielern, Kommentatoren, Clipping Fehler...). Wenn das alles erledigt ist, dann können Sie gerne Features wie zusätzliche Accesoires, Verbesserung des All-Star-Games und z.B. die D-League angreifen.
 
Oben