Das hatte ich bei NBA 2K7 auch.
Da hilft nichts außer Association löschen und nochmal anfangen.
[...]aber das riesen Problem bleibt bei 2k8 das die Intentional Fouls des Computers nicht abegepfiffen werden! Ich werde fünfmal in Folge Umarmt und festgehalten und es kommt einfach kein Pfiff! Wenn ich das nicht in den Griff kriege muss ich das Spiel tauschen:wall: , denn so bringt das Spiel nur drei Quarters Spaß!
Also ich musste Gamespeed etwas aufdrehen, um überhaupt spielen zu können. Bei 2k7 hatte ich Spielgeschwindigkeit 40 und Spielergeschw. 35 und es passte optimal, weil die Spieler halt das gemacht haben, was man ihnen befohlen hat ;-) und nicht erst nach 2 sekunden.
Wie gesagt, ich finde 2k7 um einiges smoother zu spielen.
Kann man nicht mehr ein Foul schinden, indem man ne Wurffinte macht und dann wenn der Verteidiger hochspringt, man in den Verteidiger reinspringt. So wie es noch in 2k7 möglich war?
1) Springt der Verteidiger wenn an Locked-On ist immer noch selber zum Block hoch? Das hat mich derbe genervt.
2) Nehmen deine Spieler die Hände hoch, wenn der Gegner wirft und man vor ihm steht? Das war in der Demo auch nicht so.
3) Kann man nach einem Pass direkt einen Wurf ansetzen oder gibt es immer noch diese Verzögerung in der Animation wie in der Demo?
Ich habe das Problem Gott sei Dank nicht, bei mir läuft alles super. Ich habe aber im 2K Forum gelesen, dass man es beheben kann:
Man muss einfach die gespeicherten 2K8-Einstellungen von der Festplatte löschen , die XBox (PS3) neustarten und schon geht es.
Schreibt mal, ob es geklappt hat!
Ich habe das Problem Gott sei Dank nicht, bei mir läuft alles super. Ich habe aber im 2K Forum gelesen, dass man es beheben kann:
Man muss einfach die gespeicherten 2K8-Einstellungen von der Festplatte löschen , die XBox (PS3) neustarten und schon geht es.
Schreibt mal, ob es geklappt hat!