****** auf 2k9!!! ich will endlich college hoops auf dem deutschen markt!!! Das spiel ist für mich das bessere nba 2k schon allein das es über 200 teams gibt und die fans und des ganze drum und dran noch ein stück geiler sind.
CH ist kein NBA 2k.
200 Teams, WOW, als wenn man auch mit allen spielen würde ne?
JA das ganze drumherum ist geil, aber die Spieler haben keinen Namen, sondern #, du sagst es gibt 200 Teams, dann editier mal (1 Team 12 Spieler x 200 = 2400 Spieler, have a nice day).
da hast scho recht aber meines wissens kommt da jedes jahr ein patch mit allen namen.ich weiß aber net ob des stimmt. also mir gefällts besser aber bin sowieso voll der collegebb fan. vielleicht liegts ja da dran
ich hab mir mal diese College 2k8 Demo gesaugt (PS3), aber ich kann das nur in Schwarz-Weiß zocken.
Weiß einer woran das liegen könnte?
Ich kann auch falsch liegen, aber war es nicht so, dass manche Fernseher NTSC nicht in Farbe zeigen können? Heißt dann ja, dass deine PS3 zwar die Demo im NTSC Format abspielen kann, aber dein Fernseher sie nicht korrekt wiedergibt. Bin mir da aber wie gesagt nicht sicher.
soweit ich weiß hängt des net vom fernseher ab sondern von der konsole. ich hab ja auch eine europäische pal xbox360 aber die demo vom amerikanischen xboxlive läuft. das komplette spiel mit cd und allem drum und dran geht aber net weil des meine konsole net lesen kann. die sollen eh endlich mal die regionalcodes abschaffen auf der ps3 gehts doch auch!!!!
Checkt das:
http://youtube.com/watch?v=UdEsPzMkiTk
Hab ich grad mal zusammengeschnitten von Okafor wie er über meinen Prince gedunkt hat. Natürlich kein Orginalkommentar, wie findet ihr's abgesehen von der **********en Handy-Quali?
Fisher läuft bis zur Mittellinie, auf einmal setzt er zum Wurf an und das Spiel bleibt stehen. Nix geht mehr.
Haben die Xboxler das Problem auch oder liegt das an der PS3
Fisher läuft bis zur Mittellinie, auf einmal setzt er zum Wurf an und das Spiel bleibt stehen. Nix geht mehr.
Haben die Xboxler das Problem auch oder liegt das an der PS3
hi ich bin neu hier und hab einige fragen
1.was bedeutet dieese balken neben dem namen (färben sich manchmal)
2.warum treff ich mit lebron sehr oft net mal freie wurfe und mit huhges und pavlovic fast jeden. Muss ich bei ihm eher oder später loslassen beim werfen.
(nach den werten muss ich eigentlich fast jeden reinmachen)(es kommt mir vor als obs a weng zufall ist ob man trifft oder nicht)
3.ist es wichtig einen guten zeitpunkt des release zu haben oder mehr ob man offen ist.
danke schön im voraus