bei mir macht Shaq immer max. 10Pkte! Der steht selten unterm Korb und ich muss trotz solch eines Centers immer eher mit Wade und Williams von außen shooten... Kann man irgendwie Laufwege festlegen oder spielt jeder Center so...
Habe gegen Cavaliers auf "Profi" 48 Pkte. von LeBron kassiert (8 Min pro Viertel), während ich mit Wade 53 gemacht habe... die Slider sind auf Standard, da ich noch nichts dran gändert habe. Wade traf 11 von 13 "Dreier"
bzgl. Wade:
genau deshalb habe ich das ja erwähnt, weil ich Wade auch nicht als "Killer Miller" kenne Aber da ich nichts an den Slidern getan habe, ist das schon unrealistisch. Ich treff auch mit Williams fast 75% Dreier. Die Slider sind ja alle auf 50 gestellt...
bzgl. Shaq:
Trotz allem hat ja Shaq ne sehr gute Gesamtstärke, deswegen verstehe ich das nicht ganz... Wie gesagt, ich würde halt gern wissen, ob es denn normal ist, dass die Center ziemlich weg von "Ihrer" Zone außerhalb stehen?! Klar können die nicht wegen der 3-Sek-Regel in der Mitte Wurzel schlagen, aber ein wenig mehr Zug zum Korb würde ich schon besser finden- da ist ja fast nichts...
Und auch bei den Offensivrebounds gucke ich deshalb IMMER in die Röhre. Wade wirft daneben und es stehen dann drei Gegner zur Selle, die sich unterm eigenen Korb Kaffee kochen und den Rebound schnappen. Anders sieht es auf der Gegenseite aus. Da steht bei jedem verdammten Wurf ein Gegner unterm Korb und schnappt sich das Leder. Kann ich das unter "Taktik" irgendwie einstellen oder ist es einfach richtig so??? Natürlich schnappt man immer mehr Defensiv-Rebounds, aber die Anzahl meiner Offensiv-Rebounds, die einfach nicht passieren können, da schlicht keine Sau da steht, stehen in keinem Verhältnis zu den Offensiv-Rebounds des Gegners...
Wie immer Danke für eure Antworten!!!!!
sag mal habt ihr seit dem letzten patch auch das problem das wenn ich z.B, in der zone Y für nen power move drücke, der spieler oft den ball einfach fallen lässt und nen wurf aus dem stand probiert aber ohne ball weil er diesen ja davor fallen lassen hat??? des passiert mir voll oft!!! ich mein was soll der ******??? wenn ich power move drücke soll er auch einen power move machen und ich nicht werfen!!! sonst würd ich ja werfen drücken!!! ich hab deswegen schon spiele verloren!!!
ALso alley oops gehen la L2 und dann x leider machen dir dann nur einen korbleger statt einen dunk, selbst wenn ich dunken drücke also viereck ändert sich nix und die machen nur einen lay-up wie kann ich dunken?
Verplane ich wie der Jumpball geht, oder ist das einfach nur so unmenschlich schwer?!
Das liegt nicht an dir. Ich habe, meines Wissens nach, noch nie einen Jumpball auf Schwierigkeitsstufe "HoF" gewonnen. Wenn es hoch kommt 1-2 Mal.
ich gewinne ihn auf hof fast jedesmal. sogar gegen yao hab ich mit rasheed wallace gewonnen .