einige Dinge sind wirklich räteselhaft...
--> Das mit der Stärkeanzeige geht bei mir munter weiter. nach jedem Match, ändern sich die Stärken, wenn ich in Menü und dann zu "Schnellspiel" gehe. Mittlerweile achte ich nicht drauf, da sich die Spielerstärken, Gott sei DUNK nicht ändern ;-)
--> Dass manchmal die Hosen der Spieler flöten gehen, dürfte euch auch aufgefallen sein, oder?!
--> Doch am meisten macht mich folgendes WAHNSINNIG: Freiwürfe! Die ersten beiden Tagen, als ich noch gemeinsam mit 2 Kollegen gezockt habe und wir noch kaum Ahnung vom Spiel hatten, saß eigentlich jeder Freiwurf. Jetzt, nach knapp einer Woche zocken, etlichen Games, Siege beim Slam-Dunks etc. habe ich ne Freiwurfquote von ca. 10, ich wiederhole 10%!!!!!!!!! Ich habe aus Frust sogar die Freiwurfstärke von Wade mal vorübergehend auf 95 gestellt und trotzdem saßen nur 2 von 11. Beim Freiwurf-Slider habe ich schon alles versucht und auch das das Umstellen der Spielstärke von "Hall-of-Fame" auf "Rookie" bringt nichts. Ein Kollege, der jetzt gestern zum zweiten mal bei mir nach 5 Tagen zocken war, dachte ich hätte eine Cheat eingegeben, da er es auch nicht verstehen konnte, wie krass sich das plötzlich geändert hat... Lag mit Heat gegen Celtics 30 sec. vor Schluss 6 Pkte. vorn. Die foulen mit Absicht, ich muss zur Linie und versemmel die Bälle. Celtics Ball, Ray Allen Dreier.... und nochmal.... und nochmal... 6 Würfe verk*** und somit verloren!!!!
:wall: :wall: :wall: :wall: