Meine Knicks Association:
Habe die reguläre Saison beendet und bin meinem Zeitplan weit voraus
Eigentlich wollte ich erst 2011 nach dem Titel greifen, doch nun habe ich bereits dieses Jahr die Chance. In meiner Vorbereitungsphase habe ich einige Test-Spiele gemacht, auch um passende Slider zu finden. Dort habe ich ca. 50% gewonnen. Auch zu Beginn der Saison stand ich schon bei 2-4, nur um die Saison mit 22-7 als beste Mannschaft der Liga zu beenden
(Spiele auf All-Star, weil ich dort ein realistischeres Gameplay habe)
Garant für meinen Erfolg ist neben feinstem Run and Gun vor allem David Lee, der auch gleich mal zum MVP gewählt wurde :cool4: (auch wenn ich das nicht ganz nachvollziehen kann; Stats: 22P 11R 3A 1,5S 1B 59% FG)
Hab auch wieder ordentlich Awards abgegriffen:
Lee: MVP, All-NBA-First-Team, All-Defense-Second-Team, All-Star, zweiter bei den Rebounds (hinter Dwight) und Fieldgoal-Percentage (1. = Amare)
Harrington: All-Star
Robinson: Sixth man of the Year
Gallinari: All Rookie First Team
D’Antoni: Coach of the Year
Wilson Chandler war zumindest in der engeren Auswahl zum MIP.
(Anm: merkwürdiger Weise sind die Awards jedes Mal anders wenn ich im Playoff Menü unter NBA.com -> Awards gucke. So sind Wade oder James MVP und auch der Coach ändert sich)
Meine Rotation
PG Duhon/ Robinson/ Hughes
SG Hughes/ Robinson/ Richardson
SF Chandler/ Gallinari/ Richardson/ Harrington/ Nichols
PF Harrington/ Jefferies/ Lee/ Wilcox
C Lee/ Jefferies/ Curry/ Wilcox/ Chamb
David Lee habe ich nach einem super Januar(Player of the Month) erstmal ne dicke Vertragsverlängerung gegeben. Robinson hat auch schon angeklopft, seine Gehaltsforderungen sind aber fernab von jeglicher Realität
Hatte mir vor Saisonbeginn vorgenommen nicht zu traden und habe es tatsächlich durchgehalten. Erst in der Offseason werde ich wohl ein paar Deals machen. Dabei versuche ich aber alles sehr realistisch zu halten und nur Trades zu machen, die auch in der Realität sinnvoll wären. Somit ist es leider für mich auch völlig unmöglich Eddy Curry zu traden :laugh2:, wer will den Fettsack schon haben. Daher habe ich beschossen ihn ins Team einzubinden und ihn ordentlich Trainieren zu lassen. Leider war seine Moral schon bei unter 20% und er war auf ein Rating von 66 gefallen. Also habe ich Currys Rolle auf Role-Player hoch gesetzt, seine Moral ist jedoch immer noch bei ca 25% (Rating= 71)
Chris Wilcox hat nach einem guten ersten Monat den Kampf um die Backup-Rolle verloren und spielt nun kaum noch eine Rolle in meiner Rotation. Sein Vertrag läuft aus und ich denke nicht das er bei einer Moral von 0% noch mal unterschreiben wird
Befinde mich nun in den Playoffs in der ersten Runde gegen die Celtics (nur achter Bilanz: 13-16)
Nach drei Spielen steht es 2-1 für mich. Ausführlicher Bericht folgt.
Highlight meiner Saison
MVP Putback