NBA 2K9 Associations/Spielberichte


Ricxer

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
hab wallace als power forward weil gooden etwas größer ist und damit wallace gegen die vielen guten power forwards verteidigen kann.
sonst nenn tipp für nen big man der mir weiter hilft?
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Haha, nur weil der gute Drew größter ist heißt das nicht, er verteidigt die gegnerischen C's besser (geschweige denn effektiver). Die (2k) haben Big Ben schon passende Verteidungswerte gegeben, keine Sorge. Hör auf Strawberry. Oder misch.

Ich kann mich nicht entscheiden: Entweder starte ich ne Asso mit den Heat, OKC oder den 76ers. Ich würde liebend gern mit Wade in die Finals einziehen, aber auch mit Durant und co. ne vernünftige Saison hinzubekommen und mit den 76ers wolt ich schon immer mal (in einem Next-Gen Game) zocken.
 

Vermithrax79

Nachwuchsspieler
Beiträge
130
Punkte
0
Haha, nur weil der gute Drew größter ist heißt das nicht, er verteidigt die gegnerischen C's besser (geschweige denn effektiver). Die (2k) haben Big Ben schon passende Verteidungswerte gegeben, keine Sorge. Hör auf Strawberry. Oder misch.

Ich kann mich nicht entscheiden: Entweder starte ich ne Asso mit den Heat, OKC oder den 76ers. Ich würde liebend gern mit Wade in die Finals einziehen, aber auch mit Durant und co. ne vernünftige Saison hinzubekommen und mit den 76ers wolt ich schon immer mal (in einem Next-Gen Game) zocken.

Nimm die Heat
 

Ricxer

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Haha, nur weil der gute Drew größter ist heißt das nicht, er verteidigt die gegnerischen C's besser (geschweige denn effektiver). Die (2k) haben Big Ben schon passende Verteidungswerte gegeben, keine Sorge. Hör auf Strawberry. Oder misch.

Ich kann mich nicht entscheiden: Entweder starte ich ne Asso mit den Heat, OKC oder den 76ers. Ich würde liebend gern mit Wade in die Finals einziehen, aber auch mit Durant und co. ne vernünftige Saison hinzubekommen und mit den 76ers wolt ich schon immer mal (in einem Next-Gen Game) zocken.

ich will ja aber das wallace PF spielt weil es viel mehr gute PF gibt als center in nba2k9. hab jetzt mal noah mehr zeit gegeben von der bank.hat super funktioniert gegen die suns. hab die das ganze spiel beherscht, nur im letzten viertel kamen die wieder ran, habs diesmal trotzdem gewonnen. geiles spiel gewesen, am ende mit 2 punkten vorsprung gewonnen. (100:98). wallace 13 rebounds, noah von der bank 12 rebounds und 20 punkte, gordon 25 punkte oder so ähnlich, rose knapp über 30 punkte,der rest aufs team verteilt. achso deng hat nicht gespielt, verletzt. nur hinrich hat wieder mal enttäuscht. ich komm irgendwie nicht klar mit dem in nba2k9. der hat ja gute werte aber trifft irgendwie nichts im spiel:wall: . naja, nächstes spiel geht wieder gegen die cavs, diesmal mach ich die platt...
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
ich will ja aber das wallace PF spielt weil es viel mehr gute PF gibt als center in nba2k9. hab jetzt mal noah mehr zeit gegeben von der bank.hat super funktioniert gegen die suns. hab die das ganze spiel beherscht, nur im letzten viertel kamen die wieder ran, habs diesmal trotzdem gewonnen. geiles spiel gewesen, am ende mit 2 punkten vorsprung gewonnen. (100:98). wallace 13 rebounds, noah von der bank 12 rebounds und 20 punkte, gordon 25 punkte oder so ähnlich, rose knapp über 30 punkte,der rest aufs team verteilt. achso deng hat nicht gespielt, verletzt. nur hinrich hat wieder mal enttäuscht. ich komm irgendwie nicht klar mit dem in nba2k9. der hat ja gute werte aber trifft irgendwie nichts im spiel:wall: . naja, nächstes spiel geht wieder gegen die cavs, diesmal mach ich die platt...

Gute Big-Man sind in diesem Spiel schon sehr mächtig. Es ist schon nicht leicht sie im 1 on 1 zu stoppen. Aber ich bekomme das inzwischen ganz gut hin. Gerade habe ich mit den Raptors im Conference Final die Celtics rausgehauen.:D Garnett habe ich nie doppeln lassen. Sonst hat es von Allen von draußen auf die Fresse gegeben. Ich habe ihn eng decken lassen und wenn er den Schuss dann genommen hat habe ich nur Y gedrückt. Nicht noch gleichzeitig RT. Ich habe das Gefühl, dass das so effektiver ist. Er lässt den Arm oben und erschwert so den Schuss. Mit RT haut er nur Löcher in die Luft. Vielleicht versuchst du es auch mal so.:confused:

@ Paule
Geiler Bericht. So muss das aussehen. Und mit den Highlightvideos kommt das nun noch besser:thumb:

So... ich schau' jetzt, wie ich gegen Dirk und co. in den Finals aussehe.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Hab jetzt mit Chicaco angefangen und ein paar Spiele gemacht. Mein Star ist Derrick Rose mit knapp 20/10, Drew Gooden ist einer meiner verlässlichsten Offensiv Leute, sein Jumper ist halt super. Underrated der Junge. Will aber leider Free Agent werden.
Tyrus Thomas ist ne Pfeife.
Stehe momentan, glaube ich, bei 4-3.

Habe zwei halbwegs realistische Trades gemacht:

Larry Hughes nach Portland gegen Reaf LaFrentz.

Portland bekommt einen guten Scorer von der Bank, ich einen auslaufenden Vertrag. Okay...der Trade ist für die Blazers irgendwie Müll :D aber ich meine...es war Larry Hughes!


Und dann Nocioni und Calvin Booth nach Oklahoma City gegen Chris Wilcox, Robert Swift und einen 2nd Rounder.

Fand den ganz gut für die Thunder. Mit Nocione haben sie einen guten Mann, den sie wahlweise als Durants Edel Backup oder PF einsetzen können. Booth war ein Filler. Ich hab mit Wilcox einen guten Backup für Gooden (wie gesagt, Thomas ist ne Pfeife), Swift ist ebenfalls ein Filler (immerhin talentiert) und der 2nd Rounder war irgendwie ein Bonus.


Meine Starting Five:
PG: Rose
SG: Hinrich
SF: Deng
PF: Gooden
C: Noah


6th Man ist Gordon, dahinter kommen Aron Gray, Chris Wilcox, der verpflichtete Gelabale, Thabo (unkonstant as hell), dann irgendwann Thomas und sogar LaFrentz spielt manchmal.


Ich hab Deng allerdings mittlerweile auf dem Tradeblock, weil ich irgendwie nicht mit ihm klar komme und er immer wirft wie ein Wasserbüffel. Habe Kevin Martin und Gerald Wallace angeboten bekommen. Beide Trades wären für den CPU nicht unbedingt unsinnig, vor allem, da Deng erst 23 ist.
Wallace wäre schon verlockend, aber er ist erstens älter, zweitens nicht unbedingt besser. Aber er trifft den Dreier besser, kann verteidigen und passt allgemein besser in die Rolle des Edelrollenspielers neben Rose.

Kevin Martin wäre noch verlockender, aber wenn ich ihn hole, wer wird dann mein Small Forward? Martin selbst ist zu dünn. Sefolosha und Gelabale sind einfach nicht gut genug.
Zudem wäre Hinrich damit so gut wie weg. Immoment ist er allerdings für einen Monat verletzt. Solange muss ich also entweder mit Gordon als Starter oder Thabo klar kommen.

Fragen über Fragen.
 

Ricxer

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
doppeln tu ich auch keinen. das nervt, weil entweder passt der gedoppelte raus und ich fang mir dann einen 3er ein, oder ich bekomm ein foulgepfiffen. wenns gut läuft beim doppeln bekomm ich nen sprungball aber das doch eher selten. aber starke man to man defense ist immernoch das beste. oft verteidige ich das ganze spiel sogar full court man to man defense. da seh ich im moment auch den einzigen vorteil von hinrich gegenüber gordon und natürlich wenns ums passen geht, aber offensiv is hinrich wie gesagt ice cold im moment. ich werd ja sehen wies jetzt mit noah weiter geht wenn der von der bank kommt und so 25 minten spielt oder 30 mal gucken
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Hinrich ist meiner Meinung als Spot Up Shooter mit freien Würfen richtig gut. Mit Rose kann man soviele offene Würfe kreieren, dass Hinrich viele gute "Looks" hat. Ist aber auch nicht grade seine Paraderolle. Ich überleg grade, ob ich ihn traden soll, weil er als SG seine Qualitäten verschwendet, ich aber Rose als Point Guard einsetzen will. Rose und Hinrich passen einfach nicht optimal zusammen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.197
Punkte
113
Ort
Hamburg
ich spiel im Moment ne Asso mit den Blazers ... hab ein bisschen rumgetradet (LaFrentz + Bayless + Webster + 1st Rounder gg Gay + Conley) und mein Team sieht so aus

S5: Conley - Roy - Gay - Aldridge - Oden
Bank: Blake, Fernandez, Outlaw, Przybilla, Frye, Diogu und Rodriguez

ich steh bei 1-2

das erste Spiel 112-111 gegen die Raptors gewonnen und danach 118-124 gegen die Nets in Overtime kassiert (hab zwischenzeitlich Anfang des 4. Viertels mit über 10 geführt) und im letzten Spiel schön von den Celtics aufs Maul bekommen...

Ich komm eigtl. mit den Spielern und dem Spiel gut zurecht, besonders unterm Korb mit Aldridge und Oden. mit dem Backcourt kann ich auch ganz gut umgehen, das Problem ist nur, dass bei Roy der 3er noch nicht sitzen will
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Welche Saisonlänge spielt ihr denn alle so? 29, 58 oder 82?

Ich spiele 29 seit einer Woche und bin jetzt schon mit 20 Spielen durch dank Ferien. (noch Schüler sein ist toll) Ich glaube nicht, dass ich die Association weitermache, da ich irgendwie kein Bock mehr auf die Bucks habe. :D

Michael Redd ist bei mir Topscorer mit 29ppg.
Ramon Sessions wird mit Sicherheit MIP, er macht bei mir 12ppg und 13apg.
 

doublel

Nachwuchsspieler
Beiträge
202
Punkte
0
Ort
Klagenfurt
Hey ich hab ein RIESEN PROBLEM ! Hab grad 2k gezockz und auf einmal war der Bildschirm nur noch orange und der Ring of Death hat geleuchtet!!!

WAS IST DEN JETZT LOS? HAT VON EUCH SCHON JEMAND DA ERFAHRUNG BEI 2K DAMIT UND BERUHIGHT SICH DAS WIEDER?

Weil bei mir ist der RING oF Death schon 3 Mal gekommen seit ich die Xbox habe danach ist aber wieder alles ganz normal gegangen aber so wars noch nie
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
Hey ich hab ein RIESEN PROBLEM ! Hab grad 2k gezockz und auf einmal war der Bildschirm nur noch orange und der Ring of Death hat geleuchtet!!!

WAS IST DEN JETZT LOS? HAT VON EUCH SCHON JEMAND DA ERFAHRUNG BEI 2K DAMIT UND BERUHIGHT SICH DAS WIEDER?

Weil bei mir ist der RING oF Death schon 3 Mal gekommen seit ich die Xbox habe danach ist aber wieder alles ganz normal gegangen aber so wars noch nie

Sind die Stromkabel richtig drin?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.309
Punkte
113
Nach einigem rumprobieren mit Teams habe ich mich jetzt auf die Bulls geeinigt. Hab ziemlich viel getradet und mein Team sieht jetzt so aus:

PG: Derrick Rose/Rajon Rondo/Trenton Hassel
SG: Ben Gordon/Thabo Sefolosha
SF: Paul Pierce/Andres Nocioni
PF: Drew Gooden/Tyrus Thomas
C: Emeka Okafor/Jamal Magloire


Erstes Spiel mit 102-86 gegen die Suns verloren.panik: Als nächstes auswärts gegen die Kings.
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
Nach einigem rumprobieren mit Teams habe ich mich jetzt auf die Bulls geeinigt. Hab ziemlich viel getradet und mein Team sieht jetzt so aus:

PG: Derrick Rose/Rajon Rondo/Trenton Hassel
SG: Ben Gordon/Thabo Sefolosha
SF: Paul Pierce/Andres Nocioni
PF: Drew Gooden/Tyrus Thomas
C: Emeka Okafor/Jamal Magloire


Erstes Spiel mit 102-86 gegen die Suns verloren.panik: Als nächstes auswärts gegen die Kings.

Öhm, was macht Rondo als backup für rose? das ist doch total verschwendetes potenzial, da rondo nichmal auf sg spielen kann mmn. Da würd ich eher Rondo auf pg und Rose auf sg starten lassen. Und Ben dann als 6th man
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.309
Punkte
113
Rondo bekommt trotzdem 32 Minuten/Spiel, das wird dem schon langen.
 
Oben