NBA 2k9 Fragestunde...


germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
bitte leute helft mir!!!!
hab nun auch die pc version .....alles installiert vode bei sream aktiviert nur wenn ich das spiel starten will kommt spiel grad nicht verfügbar probieren sie es später noch einmal kann kir jemand helfen??
 

A.I.Fan92

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
hallo
habe das problem das mein 2kshare nicht funktioniert wenn z.b. ich mir die top-downloads anschauen möchte steht dort das mein spielerprofil nicht die notwendigen rechte für diese funktion hat
bitte um hilfe
danke schon mal im vorraus
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Also ein team davon ist drinne heute. Denk ma toronto.

Und ja die profile bei jedem team ändern.
Ich teste gerade was an den Slidern und es sieht sehr sehr gut aus, bisher das beste resultat, der star nimmt die meisten würfe egal welche position er spielt von 17 punkten 6 in der zone, 1 von 2 dreiern und kein freiwurf.

Das ganze gibts später mit nem update des retro kaders i
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Also ein team davon ist drinne heute. Denk ma toronto.

Und ja die profile bei jedem team ändern.
Ich teste gerade was an den Slidern und es sieht sehr sehr gut aus, bisher das beste resultat, der star nimmt die meisten würfe egal welche position er spielt von 17 punkten 6 in der zone, 1 von 2 dreiern und kein freiwurf.

Das ganze gibts später mit nem update des retro kaders.
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Gehts nur mir so, oder ist verteidigen viel schwieriger geworden?
Ich war noch nie super in dem Spiel, immer zwischen profi und all-star, aber dieses Jahr hab ich mit Miami echte Probleme gegen Teams wie Minnesota und Memphis, vorne ist alles bestens, bekomme aber bei 12 min meist 120 Punkte. Ich spiele zwar auch hohes Tempo, aber ich habe fast alle Slider runtergesetzt (die die Offensive betreffen) und bleib mit dem PG immer braf mit L2 am Mann aber irgendwie trifft die KI sehr hochprozentig - auch die Durchschnittsspieler.

Ich verteidige schon immer als PG und lasse die Ki den Rest machen (verstehe ja, dass das nich optimal ist) aber dieses Jahr funktioniert das irgendwie gar nicht...

Alles in allem ist das Spiel wieder sehr gut, nur nervt es mich wenn der Schieri immer rumdribbelt, oder die Coaches, spieler nach Korberfolg gefilmt werden usw. kann man aber nicht ändern oder?
 

ElVerdugo

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
6
Ort
Berlin
wie verlasse ich eine Liga?

Hi guys,
weiss einer wie ich eine Liga verlassen kann oder kann mich nur der admin der Liga kicken?
Des Weiteren kann es sein, dass der Ping noch nicht so gut ist, da ich online echt ne miese wurfquote hab und offline hingegen ganz gut.....
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Kann man Verträge vorzeitig verlängern ? Die Schlagzeilen bzw die Profilseiten deuten drauf hin, gefunden habe ich die Möglichkeit nun aber noch nicht :confused:
 

hector2302

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
hi @all!

bin neu hier, hab mir heute nba 2k9 für den pc gekauft, an sich funktioniert auch alles problemlos, allerdings hab ich das problem plötzlich bekommen, das während des spiels nach einem erfolgreichen korb der ball auf den boden fällt und das spiel einfach weiter geht, ohne den sonst normalerweise üblichen einwurf.

dieser bug ist anscheinend durch die benutzung des tutorials enstanden, wie ich aus dem amerikanischen forum entnehmen konnte, allerdings weiß ich nicht wie man diesen bug rückgängig macht.

habe sogar schon das spiel inkl. steam deinstalliert und komplett gelöscht etc... aber jedesmal wenn ich alles wieder neu draufschmeiße, zieht das spiel sich die daten von irgendwoher.

ich benutze allerdings auch wieder den alten account, da ich das spiel bereits ja schon ein mal mit dem key installiert hatte bzw auch schon meine email adresse angegeben und es sonst gesperrt wäre wg. doppelbenutzung des keys!

ich weiß es ist ein bissel verwirrend, allerdings bin ich voll am verzweifeln, weil ohne einwurf nachem korb das ganze verdammte spiel kein spaß bringt.

irgendwo hab ich auch gelesen, das man irgendwie irgendwelche einstellungen oder configs löschen soll....aber kein plan welche:wall:

ich wäre euch dankbar wenn mir jemand genau sagen könnte wo ich was machen, löschen wie auch immer soll, damit das spiel ganz normal funktioniert.

ich danke euch im voraus!

mfg
hector
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Kann man Verträge vorzeitig verlängern ? Die Schlagzeilen bzw die Profilseiten deuten drauf hin, gefunden habe ich die Möglichkeit nun aber noch nicht :confused:

Wenn dir der Spieler sagt, er will nen neuen Vertrag aushandeln, dann kannst du ihm während der Saison schon ein Angebot machen.

Und @Hector: Einstellungen löschen, Spiel neu starten.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Und das dann wo und wie ? Das es etwas mit der Aussage zu tun hat war mir schon klar, nur habe ich keine Kombi aus Menü und Knopf gefunden mit der ich das tatsächlich machen kann :confused:
 

plage8

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Ort
Köln
HILFE!!!
Wieso sind bei mir keine Highlights zwischen den Vierteln?????
Es fehlen auch die Top 3 Plays.
Habe echt schon alles ausprobiert (Einstellungen löschen etc.)
Kann mir jemand helfen. Spiele auf XBOX 360.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Und das dann wo und wie ? Das es etwas mit der Aussage zu tun hat war mir schon klar, nur habe ich keine Kombi aus Menü und Knopf gefunden mit der ich das tatsächlich machen kann :confused:

Wählst den Spieler an (wo du ihn z.B. auch entlässt) und da gibt es dann die Option. Geht aber meines Wissens nur im letzten Vertragsjahr.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Gut, muss ich nochmal schauen nachher wo mein Denkfehler liegt, dnake schonmal :)
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.908
Punkte
113
Kann mir jemand mal erklären wie ich in der Rotation manuell restliche Minuten verteilen kann? Wenn ich das die CPU machen lasse, verändert sich immer wieder die von mir gewünschte Rotation.
 

Black Mamba 93

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Kann mir jemand mal erklären wie ich in der Rotation manuell restliche Minuten verteilen kann? Wenn ich das die CPU machen lasse, verändert sich immer wieder die von mir gewünschte Rotation.

Mit LT und RT bzw. L2 und R2.
Wenn du CPU das machen lässt, stellt der automatisch alles ein, leider.
Wäre gut wenns ne Funktion gäbe CPU restliche Minuten verteilen.

Also entweder alle selber verteilen oder alle CPU machen lassen;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Maxass84

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
NBA 2k9 auf PS2

Hallo zusammen,
bin neu hier und hab gleich mal ne Frage:
Kann es sein das die PS2 Version von NBA 2k9 richtig heftig abgespeckt is???

1. Beim Training gibt es kein Tutorial...... nur Freiwurf und normales Training???
2. Die Supersonics sind noch dabei und nicht die OCT.
3. Und ich kann keinen Alley oop machen (L2 + x funktioniert nicht, dabei kommt immer nur a normaler Pass raus).

Vielen Dank in Voraus

Gruß

Maxass
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Kann mir bitte jemand sagen, wie meine Slidereinstellungen gespeichert bleiben? Jedesmal wenn ich ein "Schnelles Spiel" machen will muss ich diese neu einstellen. Es nützt auch nichts wenn ich die Slider abspeichere, sobald ich ein neues Spiel starte sind diese alle wieder auf 50 eingestellt. Vielleicht hat ja jemand von euch auch dieses Problem und evtl schon eine Lösung parat.;)
 
Oben