Du willst mir damit sagen das die CPU nicht darauf ausgerichtet ist ausschließlich in der Zone zu punkten? [/qoute]
Genau das, die CPU nimmt bei mir mehr Würfe aus der Halbdistanz und Distanz als in der Zone. Die CPU macht in so gut wie keinem Spiel mehr als 50% der Punkte in der Zone, Regalfall liegt bei 30-40%ür mich ist das befriedigend.
Keine komsichen Pässe unter den Korb kommen?
Klar gibt es die ab und an, aber nicht in der Häufigkeit, dass mir den Spielspaß verderben könnte.
Sich nicht 2 Spieler in der Zone den Ball hin und her werfen?
Ähm, so gut wie nicht, siehe ein Quote drüber.
Spielzüge genommen werden? Bei ner Zonenverteidigung nicht NUR 3er geworfen werden?
Auch hier kann ich sagen, dass die CPU sehr wohl Spielzüge spielt. Zonenverteidgung kann ich nicht sonderlich beurteilen, da ich diese so oder so zu schlecht umsetzen kann.
Ich kann demnach nicht alles mit Ja beantworten, das Spiel macht mir zumindest aber so viel Spaß, dass ich es wirklich schade finde, dass es anderen nicht so geht.
Den Einwand kein Spiel mit 12 Minuten realistisch gestalten zu können kann ich schon nachvollziehen, ich bekomme mit 10 Minuten recht gute Stats.
Coachingprofile von Nogster mit Pauls Wurftendenzen
einige (für mich wichtige) Slider für CPU
Nahdistanzwürfe nehmen: 9
Mitteldistanz: 100
3er: 60
zum Korb gehen: 50
starker Abschluss: 0
Postspieler suchen: 28
Passwege spielen: 0
Wenn du alle möchtest sag Bescheid, dann mache ich mir die Mühe.