[...]
DIE REALSTEN SLIDERS UND ROSTER DIE ES GIBT AUF VORHERIGER SEITE ; LOOK !!!!![/U][/B]
hab jetz grad ein match (12 min. pro viertel) mit dem roster und den slidern von timo parker9 gemacht. t-wolves (ich) gegen knicks 99:95. wirklich perfekte stats (z.B nur 30 pitp von den knicks - sowas hat ich noch nie). hat total spaß gemacht. es ist zwar schon ziemlich langsam, aber mit der zeit passt das schon. hab wirklich schon eine menge slider usw. versucht, aber sowas gab's noch nicht. das einzigste klitzekleine wäre, dass es zu enig turnovers gab, jedoch haben die steals gepasst. keine ahnung wie man das hinbringen könnte. aber war ja, wie gesagt, nur ein spiel. hoffe, dass dieses keine ausnahme war und dass es so weiter geht. danke timo parker 9 :love3: .
aber ich find immer noch, dass das spiel, so wie es 2k auf den markt gebracht hat, nicht so toll ist. aber jetzt passt es ja, dann muss ich's doch nicht verkaufen
warum is das spiel nicht toll?
jeder kann das spiel individuell für sich persönlich anpassen und somit hat man immer eine herausforderung und man kann eben auch mal alles verändern, wenns nich mehr passt
kann mir bitte jemand timo parkers slider schwarz auf weiß schicken? hab kein netzwerkkabel um es an die box zu friemeln.
danke im voraus!
so zweites spiel gemacht. 103:101 gegen die nuggets gewonnen, hab aber die spielgeschwindigkeit auf 45 hochgestellt, is meiner meinung nach besser. wieder sehr gute stats (z.b. 40 pitp), nur zu wenig turnovers.
ABER: die starter haben alle über 42 min. gespielt. auf wieviel habt ihr denn so die stamina gestellt, damit der gegner eine realistische rotation hat?
P.S.
Das automatische Speichern stellst du unter dem Menüpunkt Laden / Speichern aus.
DIE REALSTEN SLIDERS UND ROSTER DIE ES GIBT AUF VORHERIGER SEITE ; LOOK !!!!!