Also habe mit den Slidern von Timo Parker9 nur eine Halbzeit gespielt, aber ich denke ich kann sagen: DU BIST EIN GOTT!
Das fühlt sich echt so real und geil an, CPU spielt auch andere Spielzüge nicht immer nur das öde Pick and Roll. PiP waren zur Halbzeit bei mir 18 und CPU 22. Ich hatte die Celtics und hab gegen Orlando gespielt. Alle Stats waren sehr geil, bloß hatten die Magic 22 Rebounds, aber das lag auch an Howard. :clown:
Unmotivierte Pässe in die Zone gibts auch nicht mehr, ok, einmal hatten die Magic einen Spielzug wieder und wieder gespielt, wo ihr Center einen Pass in die Zone bekommen hat, dadurch kamen 8 PiP. Aber egal, hab dann immer besonders drauf geachtet und den Ball immer gestoppt, sodass die Magic sich einen neuen Spielzug ausgesucht hatten.
Und das geile an den Slidern ist ja auch, dass ich jetzt auch auf HoF zocken kann, vorher war das höchste Superstar.
Die Schuhe sehen auch sehr geil aus, die Accesoires auch ( v.a. bei Pierce
)
Also, vielen Dank, Timo Parker. Jetzt macht das Game noch mehr Bock als vorher.
Aer eine Frage habe ich noch und zwar, kann ich iwie die Slider und Kader in meine Asso bringen? :confused: Ansonsten muss ich nochmal neu starten, zwar ungern, aber wenn es den Spielspaß erhöht, why not?