@ timo
Haha große klappe aber nichts dahinter.
Wenn du meinst das es nichts bringt die coaching profile auf 0 zu ändern, dann mach die mal auf 100. Fakt ist 2k hat das spiel schlecht programmiert man kann das mit dem punkten in der zone nicht mit Slidern so umstellen das der rest realistisch bleibt. Ich hab das spiel gestern das erste mal seit 2-3 wochen gespielt, nes 21 erste quarter davon 8 in der zone, ok aber danach hatte ich keine lust mehr und hab aus gemacht.
logisch , auf 100 darf man sie nicht stehlen , aber wenn man alle wurfsliders vom coaching profiles auf 0 stehlt wie du anfangs vorgeschlagen hattest bringt es wenig .
wenn schon dann nur Zug zum Korb und nahdistanzveruche auf 0 ( im coaching profiles ).
bei bubba chupps bin ich überzeugt das er das spielnoch nicht lange spielt ( hat er auch gesagt ) und deshalb seine defensearbeit noch nicht gut ist.
man muss auch gut verteidigen können bei dem spiel sonst bringt die sliderverstehlung auch nichts.
Zum Thema auswechslung , ihr müsst auf Rotation stehlen nicht auf erschöpfung.
Zum thema meine sliders auf playstation , kein Problem dann habt ihr Playstation spieler auch was davon nur schau auch das deine coaching profiles die von mir sind.
MEIN TIPP FÜR ALLE ,LASST MAL SO 2-3 Spiele in Echtzeit ablaufen ( nicht simulieren ) CPU vs. CPU UND SCHAUT OB HIER DIE STATS REALISTISCH SIND .
DAS IST NÄMLICH ENTSCHEIDENT , WENN IHR DAN GEGEN DEN COMPUTER SPIELT MÜSST IHR ZU EURE SPIELWEISE DIE USER-SLIDERS ANPASSEN
Hier ein paar Eckdaten zur orientierung :
Z.B. bei scores um die 102 zu 100
gesamtSchüsse auf korb 75 - 95
FG % - 35 % - 50 %
3 pts versuche 12 - 22
3pts % bis zu 45 %
assists : 20-30 stck
Fouls 15 - 30 stck. je nach enge des spiels wegen taktischen Fouls am Ende
rebounds ges. 35 - 45 stck.
davon offense 7- 13 stck
steals: 7 -15 stck
blocks 3 - 8 stck.