LBJ im Big Apple + Hartes Foul (verletzung)
Noch mal ne frage, wie uploaded man Fotos?
@ Timo
:love3:
Hatte vorhin nen spiel ich NYK 90 - 85 DET,
zur halbzeit stand es 40-39 für DET nach nem Halfcourt buzzer von Prince, AI in foul trouble nur 12 min. gespielt, 7 pkt 3/9 ausm feld.
Det 42 Pkt in der Zone, ABER die hatten 10 von den ersten 16 in der zone, dann hab ich slider umgestellt, aus der mitteldistanz traffen sie net so gut, DET hatte 12 Off. Rebs, 24! Second chance points, was wiederrum 23,9999 Pkt in der Zone bedeutet, was wiederrum nicht bedeutet das DET viel in der Zone gemacht hat, viel von außen, wer die slider ausprobieren will, gerne, das mit dem 0 Def. Awa und Help D stimmt, hab noch andere sachen verstellt, die D ist jetzt knallhart, Prince hat LeBron abseits vom ball gedrückt und gehalten(!), das war Playoff Basketball, wenn interesse besteht, uploade ich die slider nach der Arbeit, obwohl eher morgen, weil nach der arbeit schau ich Bayern vs. Hoffenheim.
Ach ja, habt ihr mein Roster mit den Schuhen runtergeladen, KEIN SPIELER IN DEN TEAMS hat diese Generic Standard Schuhe, viel spass.
Das ist richtig. Vorallem viele wollen ja so realistisch wie möglich spielen, d.h. ein Großteil der Leute hat auch ein anderes Team = Jedes Team hat in der NBA einen unterschiedlichen Stil zu spielen, so möchte es natürlich auch der User haben. Wie eben die großen Vorbilder. Damals als die Sonics noch aus Shootern bestande (Allen, Lewis, Fladrad) konnte man nicht die selben Slider nehmen wie beispielsweise bei den Lakers mit Shaq unterm Korb, da die Sonics deutlich mehr vor draußen getroffen haben als die Lakers und genau andersrum die Punkte unterm Korb gemacht haben.
Wenn man schon wegen des realismus nögergelt, dann sollte man sich die Zeit nehmen die Slider auf sein jeweiliges Team zu zuschneiden. Auch wenn es ein wenig Arbeit braucht.
Dafür wurden doch die Tendenzen bei den Spielern eingeführt, damit jeweils die spieler selber wissen wieso sie spielen, also ist klar das die ex sonics mehr von außen ballern würden, ist ja so bei den tendenzen von ray, lewis und rambo eingestellt, und das bedeutet auch das ein shaq & co. nicht soviele dreier ballern wie die sonics, weil die andere tendenzen haben, kapisch?