also mir ist seit veröffentlichung des patches aufgefallen, dass die framerate sich verbessert hat, sprich das bild bei sich schnell ändernden dynamischen bewegungen ruhiger bleibt und deswegen nur sehr selten ruckler entstehen.
könnte aber auch einbildung sein (glaub ich aber nicht). und bei freiwürfen sehen die bilder irgendwie geschmeidiger, sauberer...eben smoother aus.
und die veränderung mit dem aufposten find ich endsgeil. endlich kann ich nicht mit gay gegen wilson chandler aufposten, oder mit darrel arthur gegen boozer und duncan:thumb: so muss das sein, nun muss ich mir eben was anderes einfallen lassen und die gegnerischen bigmen weg vom korb locken, dadurch kommt es zu mehr midrange jumpern und eben deswegen zu weniger pitp
da hat endlich jemand bei 2k mit basketballverstand gearbeitet. ist zwar ne kleinigkeit, bringt die simulation aber auf ein noch höheres niveau
genau diese sache mit dem aufposten war mir bis jetzt schon ein bißchen ein dorn im auge, auch in der defensive, wenn z.b. auf einmal ein chaning frye anfängt einen hünen wie marc gasol rumzuschubsen, das geht doch nicht
naja ist ja jetzt behoben