NBA 2K9


TimoParker9

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
0
ich beobacht als die Cpu vs. Cpu spiele und das ist meistens so das ein pass in zone erfolgt und und weil da jetzt gute defensearbeit geleistet wird und meist ein spieler noch zur doppeldeckung gerufen wird steht einer dann frei, dann erfolg der pass in die mitteldistanzzone zum freistehenden spieler und der zieht gleich ab .
so entstehen beim computer die meisten assists.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
an Paul ,

Stimmt bei dir die Assist Anzahl im 12 min. Quarter spiel .
Ich bekomme das irgendwie nicht in griff , bei mir sind ca.70 % der Spiele okay ( zwischen 16 - 26 assist ) , aber bei den restlichen spielen so um 29-35 assist und das stört mich eigentlich noch .

Ich spiele ja 11 min. und im letzten spiel hatten die Pistons von ca. 37 feldtreffern 21 Assists.
Wilson Chandler ist wirklich gut, macht bock mit den Knicks.
 

TimoParker9

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
0
Ich spiele ja 11 min. und im letzten spiel hatten die Pistons von ca. 37 feldtreffern 21 Assists.
Wilson Chandler ist wirklich gut, macht bock mit den Knicks.



gute assiststats , werde ich wol noch bischen tüfteln müssen.
ist chandler von anfang an so gut , oder erst nach dem neusten live-kader update
 

Jono

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
796
Punkte
0
Ort
Downtown Ulm
dafür find ich die all star votes fürn popo, er befindet sich irgendwo auf platz 8-10 und vor ihm sind leute wie caron butler, etc. welche an seine stats nicht mal annährend ankommen. typisches nba videospiele problem, wann kriegen die das endlich in den griff. ich mein in der realität würd ichs verstehen, da wählen die fans aber in einem bball spiel? da sollten nur die stats entscheiden!

Geht mir genauso. Jamal Crawford, den ich noch bei den Knicks habe und der durchschnittlich rund 22 Punkte raushaut, ist (auch auf Grund meiner guten Bilanz) Topfavorit auf die MVP-Trophy, aber bei den All-Star-Votes unter den SGs im Osten nicht mal unter den Top 5. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
gute assiststats , werde ich wol noch bischen tüfteln müssen.
ist chandler von anfang an so gut , oder erst nach dem neusten live-kader update

erst nach dem live-kader aber auch sonst kann er abgehen. habe seinen dreierwert nur hochgeschraubt auf 79. er kann sf, pf und sg locker spielen, holt menge boards und ist immer zur stelle. sein jumper also signature move ist erste sahne, man trifft meist sichere mid-range jumper und wenn er mal zum korb zieht, holt er entweder ein foul oder macht das ding mit gewalt rein, glaube er hat nen dunking wert von 94 oder so.

im letzten spiel hatte er zur halbzeit nur 4 pünktchen bei schlechter quote. dann lasse ich ihn in der zweiten halbzeit erst gar nicht starten weil er einfach nix traff, habe tim thomas dafür eingesetzt. plötzlich irgendwann mitte des dritten viertels dreht er auf und am ende 29pkt topscorer. ^^
 

TimoParker9

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
0
@-pauls kader

hast du bei deinem neuen kader immer versucht die original schuhe zu machen oder mehr nach lust und laune,
und wie aktuell ist der kader
 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
Defense = welcher Slider genau ? Dürfte einige Nutzer verwirren, ohne das Spiel jetzt vor mir zu haben angemerkt (denn einen reinen "Defense" Slider gibbet ja nun nicht, zumindest in der englischen Sprachversion) .
Prinzipiell ist mir der gegenteilige effekt in der Help D Einstellung auch schonmal aufgefallen, schon seltsam...

Zum Postgame : Repost ist dein Freund. Ruhig einmal rauspassen, dein Postspieler bekommt noch etwas bessere Position oder wird das doppel los (wichtig nicht zu spät rauszupassen wenn das doppeln kommt, sonst gibt er position auf per jabstep um freien Passweg zu haben), dann Ball wieder zurück.
Ansonsten muss man jetzt schlicht seine Moves durchziehen, ist keine Schande das Tutorial mal anzuschmeißen.

Hatte gestern 2 erstaunlich vielseitige Spiele, erst ein 104-79 und dann ein 116-129 , Teams zweitrangig da im Jahr 2013 im association mode ;)
Also imo ist das spiel mehr als spielbar und durchaus vielseitig wenn man sich ein wenig mit den Slidereinstellungen beschäftigt.

habe jetzt mal timos slider, einstellungen und coaching profiles, sowie die 4 slider von who benutzt und bin sehr begeistert.

das einzige was mich noch etwas stört sind stellenweise die fastbreakorgien, die hohe assist anzahl und die zu hohe geschwindigkeit sowie die zu hohe wurfquote. sonst sieht das alles, zum ersten mal wirklich sehr gut aus.

die wurfquote dürfte daher kommen, das jetzt nicht mehr so ultra eng gedeckt wird, daher treffen cpu und player deutlich einfacher "freie" würfe. soll ich in dem fall eher wieder die deckung angleichen oder die shotslider bearbeiten?
 

oOlak

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
Noch eine Frage hätte ich da wegen dem Team-Up Mode ...
Gibst da immernoch so große Probleme was die Connection angeht ?
Ist es endlich spielbar 5 vs 5 ?
Dann würd ich mir auch das spiel endlich holen.. für 20 euro in ebay :)
 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
btw. gibts ne möglichkeit das mit dem posten in den griff zu bekommen? mit yao ming keinen courtney lee wegposten zu können ist schon ... naja

paar minuten gespielt: magic 35 punkte, davon 20 in der zone ... howard hat sich offensiv nicht ein einziges mal in szene gesetzt!

du kannst mir nicht erzählen das bei dir noch in irgendeiner form aufgepostet oder allgemein postplays genutzt werden ... das ist alles zum korb ziehen und das wars

ich bin der meinung die tendenzen fürs post play einfach auf 0 zu setzen ist absoluter quatsch
 
Zuletzt bearbeitet:

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
spektakuläre pässe :laugh2:

was soll passwege spielen eigentlich wirklich bedeuten?
 

TimoParker9

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
0
spektakuläre pässe :laugh2:

was soll passwege spielen eigentlich wirklich bedeuten?


passwege spielen heisst das die defense besser pass-bälle abfangen kann ( bewirkt weniger assists mehr steals und turnovers )

spektakuläre pässe habe ich schon auf 10 und habe sie schon mal auf 0 gehabt . hat aber nicht viel bewirkt.

eben habe ich wieder mal cp vs. cpu ( celtics vs. warriors )mit meinen slidern spielen lassen und da waren es am ende 21 - 24 assists.also wieder ganz okay.
das kommt auch nur manchmal vor , bestes beispiel lakers vs nets . Bryant und V-carter sind saugute spieler und machen aus pässen gleich ein wurf oder einen dunk und treffen .Da waren es 33- 32 Assists.
 
Zuletzt bearbeitet:

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Bryant ist ein guter Spieler? :eek:

@ Paul: Welche Schuhe hast du Wade gegeben? Kann schlecht dein Update downloaden.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
btw. gibts ne möglichkeit das mit dem posten in den griff zu bekommen? mit yao ming keinen courtney lee wegposten zu können ist schon ... naja

RT (sprint) muss man jetzt gedrückt halten nachdem man aufgepostet hat, warum auch immer es geändert wurde.
Habe persönlich jetzt ein sehr, sehr gutes "feeling" in Sachen Postspiel. Zugegeben ist Oden in 2013 mit 97 bewertet, aber trotzdem ;) Man muss wirklich ganz einfach auch mal einen 4. und 5. Move intus haben, auf beiden Baselines komfortabel sein, Ball auch mal rechtzeitig rauspassen, Plays laufen und warten bis der Center Position hat.
Tutorial anschauen ist wirklich zu empfehlen, auch wenn es nicht gerade sinnvoll gelöst ist dass das ganze wie ein Scrimmage abläuft und das verteidigende Team auch in der offense aktiv ist :crazy:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Bryant ist ein guter Spieler? :eek:

@ Paul: Welche Schuhe hast du Wade gegeben? Kann schlecht dein Update downloaden.
Kobe ist nach mj das beste was der NBA passieren konnte.
Wade hat jordan schuhe ohne jordan logo, schuhe sind net alle original, kann also sein das einer bei mir Nike hat und in echt buffalos hat.
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
habt ihr es schonmal geschafft, dass ihr mit einem spieler 5 offense fouls hattet und im 3. dann ausgefouled war (dwade -.-)

der patch is irgendwie lächerlich, 1-2 hätte man vlt pfeiffen können, aber die anderen waren viel eher blocking fouls -.-
stellt sich iggy direkt vor wade beim fastbreak bam offense foul -.-
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
@ Cardor: Du sprichst mir aus der Seele. Vor 10 Min. ist mir genau das selbe passiert. Wades stärke ist der Drive, aber wenn dann jede Gurke in der NBA ihm Off. Fouls anhängen kann, ist das lächerlich. :mad:

@ Paul: Du weißt schon, dass der Satz aus Ironie verfasst wurde?
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
@ Cardor: Du sprichst mir aus der Seele. Vor 10 Min. ist mir genau das selbe passiert. Wades stärke ist der Drive, aber wenn dann jede Gurke in der NBA ihm Off. Fouls anhängen kann, ist das lächerlich. :mad:

jo, vorallem war wade heiß mit 15 punkten bei 6-8 fgs und da er im 2. viertel ne halbe minute gespielt hab, wollt ich ihn jetzt im 3. spielen lassen, um das spiel nach hause zu bringen (hat auch mitn 10-0 run gleich funktioniert)
 
Oben