NBA 2K9


Forlan05

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
18
eben nen spiel auf superstar 10 min pro viertel mit timoparker slidern gemacht
eigentlich nen realistisches spiel nur die PiP von den clippers warn zu hoch
aber dirkules hat sie alle fertiggemacht:laugh2:
S7300848.JPG
[/URL]

 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
coaching profiles hab ich jetzt die ganzen wurfsachen auf 0 gestellt

eigentlich find ich selber meine slider sehr realistisch ... die spiele hingegen sind trotzdem total langweilig .... cpu hat einfach 0 interesse daran midrange-jumper zu nehmen .... ich mein ich baller die slider für midrange so hoch und trotzdem spielt er nur richtung zone
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Hab mal wieder 2k8 zu den Feiertagen ausgepackt und hab mit den Kings eine neue Dynasty begonnen.

Mein Team wurde kräftig durchgerempelt.

Arroyo/Hudson/B.Jackson
Belinelli/Salmons/C. Jacobsen
Kleiza/Salmons/C.Williamson
Milicic/Abdur-Rahim
Hawes/Brown/Voshkuhl

Erstes Spiel beginnt und was fällt mir beim Sprungball auf ? Nur Weißbrote in der Starting-Five :D, ist mir beim Einstellen des Teams garnicht aufgefallen. Ging gegen die Mavs und nach dem ersten Quarter lag ich dann auch mal gleich mit 16 hinten, Howard machte mich fertig. Kam im 4. Viertel nochmal auf 6 ran, aber naja war nicht viel zu machen.

Das zweite dann gegen die Rockets, lag lange knapp hinten um im 4. Viertel die Weichen auf Sieg zu stellen und am Ende mit 5 zu gewinnen, Spieler des Spiels Arroyo.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Hab mal wieder 2k8 zu den Feiertagen ausgepackt und hab mit den Kings eine neue Dynasty begonnen.

Mein Team wurde kräftig durchgerempelt.

Arroyo/Hudson/B.Jackson
Belinelli/Salmons/C. Jacobsen
Kleiza/Salmons/C.Williamson
Milicic/Abdur-Rahim
Hawes/Brown/Voshkuhl

Erstes Spiel beginnt und was fällt mir beim Sprungball auf ? Nur Weißbrote in der Starting-Five :D, ist mir beim Einstellen des Teams garnicht aufgefallen. Ging gegen die Mavs und nach dem ersten Quarter lag ich dann auch mal gleich mit 16 hinten, Howard machte mich fertig. Kam im 4. Viertel nochmal auf 6 ran, aber naja war nicht viel zu machen.

Das zweite dann gegen die Rockets, lag lange knapp hinten um im 4. Viertel die Weichen auf Sieg zu stellen und am Ende mit 5 zu gewinnen, Spieler des Spiels Arroyo.
Was hat 2k8 mit 2k9 zu tun?
 

kevelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
@ paul

habe gelsesen du besitzt auch live 09. bin auch am überlegen dies mal zu holen (demo fand ich nicht schlecht), da mich 2k9 bissl nervt. lohnt sich ea´s basketball??
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
@ paul

habe gelsesen du besitzt auch live 09. bin auch am überlegen dies mal zu holen (demo fand ich nicht schlecht), da mich 2k9 bissl nervt. lohnt sich ea´s basketball??

Es ist für nba live verhältnisse gut, aber nicht zuvergleichen mit 2k, das soll nicht bedeuten das LIVE 09 schlecht ist, aber es ist halt ganz anders vom Gameplay, es läuft nicht alles so flüssig, leider.
 

El_Residento

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
0
Ort
Wanne-Eickel
Ich poste es hier auch nochma in der Hoffnung auf schnelle Hilfe;)

Hey, ich hab Probleme die Slider einzustellen.
Nachdem ich erstmal überhaupt nicht die Spielregler gefunden hab, glaub ich diese nun erkannt zu haben. Beim Training hab ich unter Optionen bei Mein Nba alles eingestellt und dann gespeichert und zur Sicherheit danach nochmal alles geladen, aber als ich dann ein Spiel machen wollten und zur Sicherhiet nochmal unte rOptionen nachgeguckt habe, waren plötzlich alle Werte wieder auf 50.
Deswegen meine Frage, wo muss ich die Slider einstellen und was muss ich machen, damit sie mir erhalten bleiben?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.281
Punkte
113
Du musst sie im Hauptmenü, ich glaube entweder unter Optionen, oder unter Features einstellen und dann abspeichern.
 

uludag gazos

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
So habe mittlerweile ein Wahnsinns Spielgefühl...Die Roster in kombination mit meinen Slidern sind vor allem in game super...
Hat überhaupt jemand mal meine Rosterfile angespielt...würd mich interessieren was ihr dazu sagt.
 

CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
Klar vom echten spiel, wollte nur mal zeigen wieviele pkt, in echt, in der zone gemacht werde, und wieviele dreier die Knicks haben, zur halbzeit.

Meine aktuellen slider sind nicht online.

Paule: Die 42 Pkt in the paint sind aber eher die Ausnahme. Wen es genau interessiert, wieviel welche Teams von wo aus werfen, der soll folgende Seite checken:

http://www.82games.com/0809/FGTEAM15.HTM
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ray Allens Wurf in dem Spiel ist lächerlich. Im echten Leben hat er den schnellsten Release der NBA und bei 2k9 werde ich mit ihm ständig geblockt. Das nervt! :D
 

kevelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
probiert mal nahdistanzwürfe auf 55 oder 60 zu stellen. hab das gefühl, dass dadurch mehr jumper genommen werden (auch mitteldistanzwürfe). aber kann mich auch täuschen. könnte sein dass dadurch der cpu nicht mehr so im konflikt zwischen mitteldistanzwürfe nehmen um die 100 und den sicherlich bei den meisten sehr niedrig gestellten slider für nahdistanzwürfe nehmen steht. hab gerad mal 5 min mit knicks (ich) - heat gespielt und die heat nahmen keinen einzigen wurf in der zone. dann nochmal 10 min magic (ich) - bulls und die bulls nahmen nur 3 oder 4 in der zone.


nah: 55-60
mittel: 100
dreier: 34
zum korb: 15
 
Oben