vorallem mit rock bitte!!
habe einige mixes mit rockiger mucke, das passt sowas von, viel besser als dieser hopper käse.
das mit roster updates fast wie bei nba live klingt gut, jedoch war ich auch wie bei live als die neuigkeit das erste mal kam, nicht sooo begeistert von.
1) werden die updates etwa funktionieren wenn man bereits eine association spielt? ich glaube kaum, das wäre zu kompliziert und eigentlich nicht machbar.
2) und falls doch, wäre es irgendwie *******e wenn aufeinmal zB mein star auf der injured list wäre nur weil er in echt auch verletzt ist. oder wenn seine ratings sinken würden auch nur weil er in echt mal paar backsteine geworfen hat.
nee ehrlich, ich finde das schlecht!
reine roster updates also trades, fa verpflichtungen, releases, etc. ist ne super sache aber ins spiel einmischen hat nichts zu suchen, schließlich spiele ICH selbst und ICH (wir) entscheide(n) wer in unseren teams abgeht und wer nicht. spielen hat meist nie was mit realität zu tun, wenn die knicks mal wieder ********** sind dieses jahr, bedeutet es nicht, dass ich jetzt auch ********** spielen muss damit es mal realistisch wird, was habe ich davon? spiele sind dafür da um eigenen wünschen/fantasien freien lauf zu lassen und genau das macht so richtig spass. ich habe es genossen als mein sprewell in alten nba live teilen bei meinen dynastys abrockte und die liga als topscorer abschoss, einfach genial, oder als bei meine 2k7 dynasty renaldo balkman zum heimlichen co-star wurde... sowas ist einfach nur geil! will ich alles komplett realistisch was dieses DNA mist angeblich bietet... nee, dann schau ich doch besser die echten spiele.
zur eurer ganzen 12,10,8 minuten pro viertel sache: 12 würde ich nie machen auch wenn man dort auf echte stats kommen kann, aber das raubt einfach zuviel zeit und ich kann es mir nicht leisten für ein spielchen weit über eine stunde zu sitzen (auszeiten, dies und das)... dann komme ich ja zu nichts. ich war seit nba live 1995 und nba 2k2 ein eingefleischter 8 minuten pro viertel zocker, bis nba 2k7 erschien und mir keine realistischen stats ermöglichte, also machte ich 9 bis 10 min daraus und es passte! zwar hier und da verbesserungswürdig aber es geht gut.
ps. ich beneide hier einige wie sie ausflippen und so sehnsüchtig auf die neue basketball-franchise warten... das erinnert mich an die alten zeiten wo es mir genauso ging, hätte mir vor freude in die hosen machen können
aber irgendwie sind die zeiten einfach vorbei
und als 2k8 erschien samt live 08 und bei mir wie immer 1 tag vor dem eigentlichen release per post kam, habe ich nicht sofort alles aufgerissen und losgedaddelt... ich lasse mir zeit, schauen tv, höre musik und irgendwann so nebenbei abends werfe ich erst das spiel ein. also diese freude ist einfach nicht da, ich fühle mich wie ein verdammter alter sack, hilfe!!! :cry: