wir lieben dich ja auch, ok die anderen wollen nur dein...geld.
lieber das, als seinen Körper :laugh2:
Nun geh ich erstmal ne Runde Topspin spielen
wir lieben dich ja auch, ok die anderen wollen nur dein...geld.
wir lieben dich ja auch, ok die anderen wollen nur dein...geld. deine freude wir fallen wenn wir gegeneinander spielen werden. Beg 4 Mercy. Hihi.
:laugh2:
hey hast mein spruch geklaut, du wirst for mercy begen, glaub mir. hoffe du hast noch gold abo bis 2k9 (besorg dir eins) wir werden 100 pro dieses mal wieder zoggn, egal ob ich bock drauf hab oder nicht, aber dir einmal bei nba die fr.... zu polieren wie damals bei nhl und smackdown wäre ein vergnügen... ach man, hab dich so lieb. :love3:
@Malte: krass, habe auch nicht erwartet dass du 36 bist, nix schlimmes aber nicht typisch für dieses forum hier bzw. im multimedia bereich, aber so langsam steigt das alter hier, gibt schon so einige hier.
btw: was hast gegen meinen körper?
Hast mit 5 gewonnen und dann mit 20 verloren! Hihi.ey Paule auch ich habe schon gegn dich gewonnen oder lässt mich mein KOpf im Stich ???
Nicht alle!alles Gaylords
ooo alter Zahlenfreak
Am Ende kackt die Ente oder nicht gewonnen ist gewonnen oder Paule??
UNd verloren ist verloren / Glückwunsch nochma
back to topic ?
liebt euch woanders ihr gaylords
Bin ich alt???
Euer größter fehler ist ein spiel gegen mich zu gewinnen, dann werde ich nämlich richtig sauer. Das mein ich ernst, verlieren geht garnicht, das ist zeit verschwendung.
was glaubst du, warum du überhaupt siegen konntest ?
und wegen des 30 Punkte ding: etzt mal ernsthaft, ich hatte nahc ner Zeit ben Wallace als SG! nachdem du mit 12 vorne lagst hatte ich echt einfach keinen bock mehr