NBA 2K9


Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
legends teams wären doch eine geile idee! aber nicht nur eine 90´s team, sondern die champions der letzten 15-20 jahre.:love: zumindest 15 teams sollten die uns zusammenzaubern.:D

Mein Bruder hatte via Rechner Spielstände auf die X-Box geladen. Classic-Kader von mindestens 15 Teams pro Jahr (1982-2003). So konnten wir 86 Celtics vs Lakers, "The Dream"-Rockets vs "Shaq"-Magic, oder Bulls vs Jazz nachspielen. Das einzige was mir bei den Bulls nicht gefallen hat war, dass Rodman nicht gerboundet hat (obwohl er die perfekten Stats dafür hatte). Wenn er 10 holte, konnte man scon zufrieden sein. Nur letztens hatte er mal 21 Boards rausgeholt, aber das blieb die Ausnahme. Pick & Roll von Stockton und Malone war auch ein Traum. Das macht so Bock. :love:

EDIT:
Vielleicht schreib ich in den 2k8-Thread mal Spielberichte, wenn ich mal wieder zu Hause eine Classic-Partie mache. Unglaubliche Spiele sind da häufig bei.
 

Young Stylez

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Ort
BSA
ok.

Jetzt mal wieder zurück zum Thema Jungs :laugh2:

Glaubt Ihr das 2K diesmal die Liefertermine in Europa bzw. bei uns in Deutschland einhalten wird?
Ich glaube irgendwie nicht dran, dass ich nba 2K9 bis zum 10.10 bekommen werde. Hab immernoch die schlechten Erfahrungen von den letzten Jahren im Hinterkopf :mensch: !!!
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
nett! die bewegungen sind wirklich sehr viel schneller. die jungs spielen zwar etwas arcade(bestimmt auf anfänger), aber das sieht sehr gut aus.
mit einem paul kann man jetzt zumindest ziehen und freiräume schaffen!

kleines manko,obwohl man gut fast breaks laufen kann, wird der passempfänger doch irgendwie in manchen situationen verlangsamt. die signature moves sind immernoch die selben :mad: bei david west tat sich nichts und einen yao jumper sah man nicht, aber das wirkte nach dem alten.:mad: diese stopfehler bei manchen signature moves (zb west) sind halt immernoch da.:( also muss man die wieder selber ändern.

m!3kl, du bist schon ne coole sau um die uhrzeit sowas zu finden.:)
 

m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
@ bartek ick wees

joar konnt irgendwie nicht schlafen und war gegen 4 schon wach und habe im 2k Forum geschaut und da stand Gameplay Video .

Dachte ich teile mein Wissen mit euch Gayloard´s


Guckt ma auf die Zuschauer wahnsinn da kommt feeling auf

So heute wieder alle lieb haben ist bald Wochenende
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
also eins kann man schonmal sagen: die Leute die dieses Jahr über 2k9 diskutieren sind wesentlich cooler als die vom letzten Jahr. da warens nur son paar Schlümpfe
 

m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
ja ne alles alte Säcke ;-)

nee ist nen feines Klima hier und wäre schön wenns auch so bleibt :thumb:

ey yao ist nen Riese in dem game oder ...... der ist mmmmmmmmmmmeeeegaaaaaagroß der bengel
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Ich denke die User sind größtenteils die selben. Aber der Unterschied kommt meiner Meinung nach daher, dass dieses Jahr keine Diskussionen geführt werden ob 2k oder Live besser ist (und ich nehme mich da jetzt nciht heraus ;)). Ist finde ich ganz gut so.

Verdammt, noch 3 Wochen bis zum Release ... :D
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ach ja, zum Video. Sieht ganz gut aus, man kann, scheint's, leichter ziehen. Liegt aber vielleicht am Schwierigkeitsgrad. Alos bislang wirkt es ganz gut.
Und...Yao sieht aus als wär er so ...drei Meter groß?
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Sieht wirklich nett aus. Die Geschwindigkeit scheint aber leider wieder erhöht worden zu sein im Vergleich zu 2k8. Kommt mir etwas sehr schnell vor - da muss man wohl wieder die Einstellung ändern.
 

Young Stylez

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Ort
BSA
wisst Ihr wann die Demo rauskommt??? :confused:

hab mich mal beim anderem Forum umgeschaut und die Demo für NBA Live 09 ist schon draußen...!!!

Kommt für NBA 2K9 überhaupt eine Demo dieses Jahr raus? Eigentlich müsste ja schon eine rauskommen oder?

Naja wer was weiß...bitte schreiben :) !
 

m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
Kurz und knapp niemand wirklich niemand weiß es ,ausser die Herren von 2K.

Aber ne Demo gibt es da bin ich mir sicher.

Gameplayvideo ist draussen im 2K Forum steht es kommt noch nen Trailer raus und dann wird wohl die Demo nimma lange auf sich warten lassen.

Was mich positiv stimmt ist das der Typ im Gameplayvideo auf Nachfrage wann das Game erscheint gleich sagte 07.10.Kein ähmm ja vielleicht oder so.


Hoffe stark dieses Jahr wird es wie hier in Deutschland versprochen der 10.10 werden.
 

Young Stylez

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Ort
BSA
ach so...

noch ein Trailer, dachte das wären alle gewesen ^^ !
naja dann kann es ja wirklich nicht mehr lange dauern, bis die Demo kommt.

Es wäre schon extrem cool, wenn es genau am 10.10 hier in Deutschland erhältlich wäre...das wäre schon eine erhebliche Leistungssteigerung im Gegensatz zum letzten Jahr :laugh2: !!!
 

Young Stylez

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Ort
BSA
Natürlich die XboX 360 User :jubel:

hehe...

Ja ich gehe eigentlich auch davon aus, dass sich nächste Woche was tun könnte :crazy: !

Bin mal auf den neuen Trailer gespannt...:D
 
Oben