NBA 2K9


bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
5:48 :skepsis: .. trotzdem danke fürs vid.

ja der typ von 2ksports sagte ja "next few days". ich denke es kommt heute, ansonsten muss man bis anfang nächster woche warten.:saint:
 

m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
Gameplay Chi-Clev sieht schon chic aus .

STAND:gestern Abend so gegen 22:00

Also laut 2ksports forum sieht es mies aus mit der Demo (das sie diese Woche kommt).

Habe heute noch nicht geguckt was so abgeht (auch irgendwie keine Lust )
 

Young Stylez

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Ort
BSA
5:48 :skepsis: .. trotzdem danke fürs vid.

ja der typ von 2ksports sagte ja "next few days". ich denke es kommt heute, ansonsten muss man bis anfang nächster woche warten.:saint:



also eigentlich hab ich um 06:48 geschrieben...:skepsis: , komisch...die Anzeige lügt :laugh2:

um 05:48 hab ich noch schön geschlummert :) !!!

naja ich hoffe auf jeden Fall mal auf heute, dass wäre echt gut :D
 

m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
ist auf ziemlich vielen Bilder drauf das PC logo

maybe wächst die Fangemeinde dieses Jahr an und wir bekommen noch nen paar PC gamer dazu. Würde mich persönlich freuen.

hier ne von 2k gepushte Seite unten links ist nen Link zum vorbestellen

UNd siehe da PC ist mitbei also denke ich die Chancen stehen nicht schlecht

http://www.theotherseason.com/#/leagueHome
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
ist auf ziemlich vielen Bilder drauf das PC logo

maybe wächst die Fangemeinde dieses Jahr an und wir bekommen noch nen paar PC gamer dazu. Würde mich persönlich freuen.

hier ne von 2k gepushte Seite unten links ist nen Link zum vorbestellen

UNd siehe da PC ist mitbei also denke ich die Chancen stehen nicht schlecht

http://www.theotherseason.com/#/leagueHome

Da die "Version" nur $20 kosten soll, glaub ich nicht, dass es mit der xbox360/ps3 auch nur annähernd vergleichbar ist
 

m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
hmm kein plan wie oder was sie sich dabei gedacht haben aber schrott können se den Pc Usern nun auch wieder nicht verkaufen sonst werden die ganz schnell böse und es war ne einmalige Geschichte (gehe wa ma von aus das es aufn Pc kommt) für 2K.

Wie dem auch sei ich brauche die Xbox Version wie denke ich der größte Teil hier .
 

Young Stylez

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Ort
BSA
hmm kein plan wie oder was sie sich dabei gedacht haben aber schrott können se den Pc Usern nun auch wieder nicht verkaufen sonst werden die ganz schnell böse und es war ne einmalige Geschichte (gehe wa ma von aus das es aufn Pc kommt) für 2K.

Wie dem auch sei ich brauche die Xbox Version wie denke ich der größte Teil hier .


so schausts mal aus!!! Xbox 360 ist besteeee :D !!!
 

Young Stylez

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Ort
BSA
war den Heute schon jemand auf dem Marktplatz und hat geschaut wegen der DEMO :D ????

würde mich mal interessieren !! Ich hocke nämlich immernoch an der Arbeit :mensch:
 

Young Stylez

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Ort
BSA
WARUM DAS DEN :confused:

das wäre ja richtig blöd :mensch: !!!

woher weißt du das den :confused:

ey ich hab mich gestern schon so gefreut, dass wurde dann auch nix und heute der selbe ******....boa neee :wall:
 

Black Mamba 93

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Beim Cavs Vid sieht man zwar schön den Wechsel vom normalen Layup/Dunk zum Reverse, etc. ...
aber irgendiwe langweilen die videos nur noch ein bisschen.
Ich meine in jedem Video sieht man halt verschiedene Teams spielen, aber solangsam hat man die sichtbaren Neuerungen schon gesehn und will nur noch selber spielen. In dern Vids ist doch kaum noch was neues, außer andere Teams (Spieler) und deren Spielweise...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Sollten mal langsam eins von den neuen Sixers zeigen:mad: :D

Aber sonst geb ich dir schon recht. Das meiste hat man schon gesehen. Reaktionen nach nem Fouls usw. sind richtig gut gemacht wie sich z.B. Z aufregt als er einen Pfiff bekommen hat usw. ABer das wurde hier ja auch schon angesprochen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.761
Punkte
113
die soundtracks sind halt typisch 2k, ein mix aus rap und so ein electro dings bums... bis auf paar ausnahmen, nichts für meine ohren (da finde ich die auswahl bei EA spielen echt viel besser, naja die haben auch kohle und dürfen sich aussuchen was sie wollen)

beastie boys - root down hört sich chillig an, bin zwar seit jahren kein fan mehr von dieser musik aber ab und zu isses schon mal cool.
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
die soundtracks sind halt typisch 2k, ein mix aus rap und so ein electro dings bums... bis auf paar ausnahmen, nichts für meine ohren (da finde ich die auswahl bei EA spielen echt viel besser, naja die haben auch kohle und dürfen sich aussuchen was sie wollen)

beastie boys - root down hört sich chillig an, bin zwar seit jahren kein fan mehr von dieser musik aber ab und zu isses schon mal cool.

Wann gabs denn jemals "Electro" in NBA 2K? :skepsis:


Und toll, würde so gerne die Demo zocken, 360 ist aber noch nicht da.....
 
Oben