m!k3L
Nachwuchsspieler
demo wo ?
Wann gabs denn jemals "Electro" in NBA 2K?
Und toll, würde so gerne die Demo zocken, 360 ist aber noch nicht da.....
Demo ist raus!
deswegen schrieb ich dingsbums dazu, weil ich nicht genau weiß wie diese musikrichtung da bei 2k sich nennt, aber bissl electro isses mMn schon (so ein dj mix o.ä.). seit 2k6 wurden es immer mehr von dieser sorte...
ps. es gibt keine demo! irgend einer hat im anderen forum gemeint die kommt nächsten dienstag. jeder sagt was anderes, also glaubt nix was nicht offiziell ist und wartet einfach ab, ende.
Wirklich? Ich hab vor 2Minuten gekuckt und da war nix!![/QUOTE
Sie ist ja auch noch nicht draußen !!! :mensch:
nur manche meinen halt, dass Sie hier irgendwelche gerüchte verbreiten können ...
ich pers. hoffe es kommt gar keine demo (was wohl nicht passieren wird) dann hat man auf das game später mehr lust.
Jop, seh ich auch so. Außerdem hab ich kein Gold-Abo...
du brauchst doch gar kein gold abo um dir die demo zu downloaden !!!
Für die 360 gibts manchmal Downloads nur für Gold Kunden. Diese sind dann erst nach 2 Wochen auch für Silberkunden downloadbar.
Für PS3 gibts die Demo dann auch erst wenn sie auf der 360 für alle zum downloaden da ist.
Yippiehhh 100. Kommentar!!! PARTY:cool4:
Hey Leute,
ich hab mal den Leutz von 2K eine E-Mail geschrieben.
Habe Sie gefragt, wann die Demo rauskommen wird und ob 2k9 wirklich in Europa am 10. Oktober erscheint...
hier kommt die Antwort:
Hello,
There is currently no information on when the demo for NBA 2K9 is scheduled to be released. NBA 2K9 is scheduled to be released in Europe in October.
Thanks for contacting 2K Sports
Christian Scatena
Customer Service
2K Sports
customerservice@2ksports.com
geil oder ??? Die haben es total drauf! Sie selbst wissen also nicht wann die Demo rauskommt und 2K kommt also "irgendwann" im Oktober für Europa raus...sehr informativ, muss ich schon sagen :wall: :wall: :wall:
Manche hier brauchen wohl ne Zwangsjacke wenn die heilige Demo nicht bald kommt. Beruhigt euch mal wieder ist ja echt nervig