ditoWhoa, das video gefällt mir bisher am besten! All diese kleinen verbesserungen find ich klasse!!!
:thumb: :thumb:
Ist Euch schon aufgefallen, dass insbesondere die hellen Spieler immer total misslungen aussehen? Beispiele: Turkoglu, Kaman, Vujacic, Nowitzki...
Na Spree Lust auf "deine" Knicks bekommen ???
Das sind auch meine!
Wobei mich schon gewundert hat wie wenig dort(Video) gepasst wurde.
Realistisch ist es schon mal. Aber Zach mit einem block
Darf ich den Demo Wahnsinn wieder beginnen? Ich denke nämlich das Sie morgen kommen wird. Wurde zum Wochenende versprochen kam aber nicht, daher wäre logisch Sie jetzt zu Beginn zu bringen.
Wenn ich das so zu Hause haben will wie es da in den Videos ist... brauch ich dafür einfach eine normale XBox360 oder muss ich die dann noch irgendwie aufmotzen (weil so etwas überhaupt möglich/nötig ist bei Konsolen? Kenn mich damit mal überhaupt nicht aus!) ?
Darf ich den Demo Wahnsinn wieder beginnen? Ich denke nämlich das Sie morgen kommen wird. Wurde zum Wochenende versprochen kam aber nicht, daher wäre logisch Sie jetzt zu Beginn zu bringen.
Heute definitiv nicht???
AB 10:00 ist XBL für 24 h tot. Also frühstens morgen . Ich tippe aber auch auf Donnerstag.
Heute definitiv nicht???
AB 10:00 ist XBL für 24 h tot. Also frühstens morgen . Ich tippe aber auch auf Donnerstag.
Aber ich garantiere da wirklich für gar nichts mehr, vielleicht kommt Sie auch erst Ende der Woche. Auf jeden Fall irgendwann diese Woche müsste Sie raus kommen, wenn das nicht der Fall sein sollte brauch 2K auch erst gar keine Demo rauszubringen.
Es lohnt sich ja jetzt schon fast gar nicht mehr !!!
Eine Demo lohnt sich immer, egal wann sie raus kommt. Nicht jeder kauft sich ein Spiel, ohne eine Demo gespielt zu haben.