NBA 2K9


C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Ich hab dort noch nichts bestellt, aber in den AGB köntne festgelegt sein, dass du trotzdem den jetzt teureren Preis zahlen musst und dass der Preis, den du erst bezahlen solltest, nur eine "Voreinschätzung" war.

Ja habe gestern sogar noch eine e-mail bekommen, dass ich entweder nachzahlen muss oder das ganze stornieren kann.
Das Spiel wird es wohl trotzdem nirgends günstiger geben oder?

Ist die 2K Demo im moment nur für Leute ladbar die ein Gold Abo haben? Denn ich bin im mom. ohne alles unterwegs.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Ja habe gestern sogar noch eine e-mail bekommen, dass ich entweder nachzahlen muss oder das ganze stornieren kann.
Das Spiel wird es wohl trotzdem nirgends günstiger geben oder?

Ist die 2K Demo im moment nur für Leute ladbar die ein Gold Abo haben? Denn ich bin im mom. ohne alles unterwegs.

ich denk du kannst es laden.
und günstiger als bei spielegrotte kriegst es nirgends.:belehr:
 

Young Stylez

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Ort
BSA
Ja habe gestern sogar noch eine e-mail bekommen, dass ich entweder nachzahlen muss oder das ganze stornieren kann.
Das Spiel wird es wohl trotzdem nirgends günstiger geben oder?

Ist die 2K Demo im moment nur für Leute ladbar die ein Gold Abo haben? Denn ich bin im mom. ohne alles unterwegs.

jap momentan gibt es die Demo nur für die den Gold Account besitzen.


Ich hab die demo jetzt schon eine halbe stunde gezockt und ich muss sagen:eek: ...göttlich:jubel: !! also Live kann echt mal einpacken...:D
 

m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
Eindruck von der Demo
nach 2 Spielen

Pro
-Grafik top (also mir bleibt die Spucke weg),also da haben die Jungs von 2K ordentlich nachgelegt
-der Celticscourt sieht wirklich klasse aus und die Zuschauer machen ordentlich Stimmung
-die Spieler laufen schön ihre Wege und man hat so schöne Möglichkeiten zum Schuss zu kommen
-Körbe werden nicht mehr so oft bejubelt (abklatschen usw) ,ging mir aufn Sack
-Freiwurfanimationen der einzelnen Spieler wurden überarbeitet
-Layups sehen wirklich sehr gut aus (DUnks ebendso)
-Postgame einfach klasse ,keine einfacher Spin mehr und man ist dran vorbei
-dann ist es Weltklasse das LayUps und Dunk´s nicht mehr einfach so möglich sind (aber nen bissl viel Blocks sind es doch irgendwie)
-Steal von hinten sehen klasse aus
-Alley´s endlich realistisch (keine 360 catch the Ball over and under dunk´s):love:

Contra
-Demobug??? (Spielzüge selber laufen nicht möglich ausser Pick & Roll)
-zu viele Blocks (Slider runter auf jedenfall sonst hat man 20 Stück pro Team am ende des Spieles)
-Steuerung der Spieler finde ich nicht soooo toll (Spinmove im lauf usw)


So das fällt mir erstmal auf

Fazit

Denke 2K hat nen guten Job gemacht (wenn auch nicht in Sachen Marketing).

Wir werden alle viel viel Spass mit 2K9 haben .
 

Krusty15

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Oberfranken
Ich habe glaube ich noch irgendwo einen 48 Stunden Gutschein :).

Ich weiß nicht, ob dieser 48-Stunden-Gutschein als richtiges Gold-Abo angesehen wird...Irgendeiner wollte sich mit diesem Gutschein glaube ich mal eine Demo runterladen, konnte das aber nicht. Ich weiß es aber nicht mehr genau, vielleicht geht es auch.
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
Eindruck von der Demo
nach 2 Spielen


Contra
-Demobug??? (Spielzüge selber laufen nicht möglich ausser Pick & Roll)

Fazit

Denke 2K hat nen guten Job gemacht (wenn auch nicht in Sachen Marketing).

Wir werden alle viel viel Spass mit 2K9 haben .

Das ist absicht, du kannst ja auch nich auswechseln, taktik ändern etc etc.

Mit dem rest stimm ich dir überein, klasse game, ich zocks seit über ner std und krieg nich genug :D obwohls nur ne kack demo is

Naja und zu den blocks, ich denk, wenn du auf hof zockst, überlegt der cpu auch nochmal welchen wurf er nimmt und man selbst muss halt auch aufpassen. ich denk die blocks sind mit den standardslidern schon in ordnung
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Man da werde ich richtig neidisch...Will auch die Demo zocken hab aber leider keinen Xbox Live Account:( werd mich dann wohl noch ne Woche gedulden müssen.

Kann mir vielleicht jemand helfen das ich doch noch an die Demo komme?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

66'Wins

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Seh ich das richtig, dass ich keine demo ohne irgendeinen kostenpflichtigen account runterladen kann um es dann auf dem pc zu spielen?
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
so mal mein kleines Zwischenfazit:

Pro:
- Gameplay und Animationen: Ist einfach Klasse geworden. Nochmal eine Verbesserung zu 2k8, meiner Meinung nach. Das neue Lockdown-D ist auch gut gemacht. Layups und Dunks sehen super aus.

- Spielermodells: Sehen viel realistischer aus wie in Live 09. Die Gesichter wurden im im Vergleich zu 2k8 auch um einiges Verbessert. Außerdem finde ich sehen die Trikots richtig geil aus.

Contra:

Sounds: Bis paar Ausnahmen immernoch die gleichen lahmen Sounds wie bei 2k8. Vor allem die Stadionsounds. Keine Original Orgeln wie bei Live. Der Stadionsprecher geht mal garnicht :skepsis:

Zuschauer: Find ich persönlich völlig übertrieben. Die rasten bei jeder Szene total aus.

Atmosphäre: Da finde ich Live eindeutig besser. Wie schon oben geschrieben fehlen die Sounds und auch die Zuschauer stören.

Fazit:
Also ich denke ich werde wohl zuerst 2k9 kaufen. Weil Gameplay ist mir immernoch wichtiger wie Atmo. Wenn 2k9 dann mal langweilig wird kann ich immernoch zu Live 09 greifen.


Könnte jemand, der beide Konsolen hat, mal einen Grafikvergleich machen. Würde mich interessieren. Ich finde bei der PS3-Version das AA sehr bescheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Eindruck von der Demo
nach 2 Spielen

Pro
-Grafik top (also mir bleibt die Spucke weg),also da haben die Jungs von 2K ordentlich nachgelegt
-der Celticscourt sieht wirklich klasse aus und die Zuschauer machen ordentlich Stimmung
-die Spieler laufen schön ihre Wege und man hat so schöne Möglichkeiten zum Schuss zu kommen
-Körbe werden nicht mehr so oft bejubelt (abklatschen usw) ,ging mir aufn Sack
-Freiwurfanimationen der einzelnen Spieler wurden überarbeitet
-Layups sehen wirklich sehr gut aus (DUnks ebendso)
-Postgame einfach klasse ,keine einfacher Spin mehr und man ist dran vorbei
-dann ist es Weltklasse das LayUps und Dunk´s nicht mehr einfach so möglich sind (aber nen bissl viel Blocks sind es doch irgendwie)
-Steal von hinten sehen klasse aus
-Alley´s endlich realistisch (keine 360 catch the Ball over and under dunk´s):love:

Contra
-Demobug??? (Spielzüge selber laufen nicht möglich ausser Pick & Roll)
-zu viele Blocks (Slider runter auf jedenfall sonst hat man 20 Stück pro Team am ende des Spieles)
-Steuerung der Spieler finde ich nicht soooo toll (Spinmove im lauf usw)


So das fällt mir erstmal auf

Fazit

Denke 2K hat nen guten Job gemacht (wenn auch nicht in Sachen Marketing).

Wir werden alle viel viel Spass mit 2K9 haben .

Unterschreibe ich!
Das mit der Steuerung ist mir alles zu anders. Da muss ich mich erstmal in der Vollversion hinsetzen und 2-3 Spiele spielen bevor ich damit klar komme.

Defensiv ist es auch verdammt schwer einen Gasol oder Bryant zu stoppen.
P.S. Ich hasse Demo´s! Die sind so kurz das es schon nervt! Auch pes2009 ist nach 5minuten vorbei! Da sollten die Hersteller schon was mehr zulassen.
 

Young Stylez

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Ort
BSA
Defensiv ist es auch verdammt schwer einen Gasol oder Bryant zu stoppen.
P.S. Ich hasse Demo´s! Die sind so kurz das es schon nervt! Auch pes2009 ist nach 5minuten vorbei! Da sollten die Hersteller schon was mehr zulassen.


Da stimme ich dir vollkommen zu. Nach 4 min gehts irgendwie erst richtig los finde ich, es fängt gerade an so richtig fun zu machen und dann ist die demo leider schon zu ende. :(

Aber naja die eine Woche halte ich das auch aus :D

Freue mich schon voll auf nächste Woche Freitag !!!
 
Oben