bartek
Nachwuchsspieler
Sorry habe vergessen hinzuschreiben.Für die Xbox 360.Ist wirklich so.
schön
wirkt fast wie der beste freund von paul
Sorry habe vergessen hinzuschreiben.Für die Xbox 360.Ist wirklich so.
Un 2k9 wurd bei spielegrotte auf 54,99€ erhöht...
Was ein Glück habe ich es vorhin noch bestellt dort. Da hat es nämlich nur 47.99 gekostet
Weiß nicht ob es drin steht, aber ich wurde per E-Mail informiert das ich den noch ausstehenden Betrag (von somit 7€) noch überweißen solle. Ich denke mal jeder wird so benachrichtigt, der es schon vorbestellt hat.Ich hab dort noch nichts bestellt, aber in den AGB köntne festgelegt sein, dass du trotzdem den jetzt teureren Preis zahlen musst und dass der Preis, den du erst bezahlen solltest, nur eine "Voreinschätzung" war.
Dürfte dann wohl klar sein, dass jeder nachzahlen muss...AGB Spielegrotte schrieb:"Bei allen Preisangaben sind Irrtümer vorbehalten und im sehr seltenen Falle einer nachträglich Preiserhöhung durch einen Hersteller, müssen natürlich auch wir den Preis nachträglich nach oben korrigieren. Natürlich werden alle betroffenen darüber informiert."
Ich hab dort noch nichts bestellt, aber in den AGB köntne festgelegt sein, dass du trotzdem den jetzt teureren Preis zahlen musst und dass der Preis, den du erst bezahlen solltest, nur eine "Voreinschätzung" war.
Hast Recht Irenicus:thumb:
haben die Xboxler die Demo auch schon oder dürfen wir uns mal darüber freuen, dass wir als erstes die Demo haben?
Wie macht man sich ein Us Account, oder wie kommt man in den US Store?