NBA 2K9


Young Stylez

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Ort
BSA
Hab gerade nochmal bei Spielegrotte nachgeschaut, da steht auch der 10. als Release Date!

Meint ihr trotzdem das Sie es früher schicken werden (also ich meine die werden ja nicht umsonst den 10. dahin schreiben oder) !? :skepsis:

@ Spree: Wo kaufst du dir das Game :confused:
 

mo79201

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Also ich mal eine frage an die ganzen leute hier die nba2k9 und die vorgänger schon länger spielen.
Und zwar kenn ich einfach nich die tastenbelegung bei 2k9 das war schon mein problem bei 2k8. Klar werfen blocken das schon aber spielzüge oder ein einfaches pick & roll anzusagen hab ich noch nich rausgefunden und wie dieser shotstick funktioniert hab ich auch noch nicht herausgefunden. Das ist bei nba live 09 eindeutig besser beschrieben und da ich beim letzten mal gehört hab das bei 2k8 das handbuch voll der mist war würd ich das jetz ma ganz gerne wissen weil sonst macht 2k9 im vergleich zu live 09 nich viel sinn für mich zu kaufen.
danke schon ma im voraus.^^
 

Black Mamba 93

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Hab gerade nochmal bei Spielegrotte nachgeschaut, da steht auch der 10. als Release Date!

Meint ihr trotzdem das Sie es früher schicken werden (also ich meine die werden ja nicht umsonst den 10. dahin schreiben oder) !? :skepsis:

@ Spree: Wo kaufst du dir das Game :confused:
Ich habs da bestellt und bei Liefertermin stand dann 8.10-10.10. Also es dürfte vllt schon einen Tag vor Release da sein;)


Also ich mal eine frage an die ganzen leute hier die nba2k9 und die vorgänger schon länger spielen.
Und zwar kenn ich einfach nich die tastenbelegung bei 2k9 das war schon mein problem bei 2k8. Klar werfen blocken das schon aber spielzüge oder ein einfaches pick & roll anzusagen hab ich noch nich rausgefunden und wie dieser shotstick funktioniert hab ich auch noch nicht herausgefunden. Das ist bei nba live 09 eindeutig besser beschrieben und da ich beim letzten mal gehört hab das bei 2k8 das handbuch voll der mist war würd ich das jetz ma ganz gerne wissen weil sonst macht 2k9 im vergleich zu live 09 nich viel sinn für mich zu kaufen.
danke schon ma im voraus.^^
Wenn es dir um die Tricks geht guck mal auf Youtube. Da gibt es ein/mehrere gute Vids die dir alle bzw die wichtigsten zeigen, mit Erklärung wie sie gehen.
Und der Shot-Stick ist auch recht einfach. Wenn du wirfst einfach in eine Richtung drücken und am höchsten Punkt vom Wurf wieder loslassen wie mit der Wurftaste. Bei Dunk bzw Layup bestimmst du mit der Richtung des Shot-Sticks noch die Art.
Spielzüge machst du wenn du das D-Pad/Pfeiltasten nach rechts drückst.

Edit: http://www.youtube.com/watch?v=DKrtsxZogsc
Das ist so ein Video mit den Isomotions.
Bei 2k9 ist die Steuerung aber vllt anders.
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
Also ich mal eine frage an die ganzen leute hier die nba2k9 und die vorgänger schon länger spielen.
Und zwar kenn ich einfach nich die tastenbelegung bei 2k9 das war schon mein problem bei 2k8. Klar werfen blocken das schon aber spielzüge oder ein einfaches pick & roll anzusagen hab ich noch nich rausgefunden und wie dieser shotstick funktioniert hab ich auch noch nicht herausgefunden. Das ist bei nba live 09 eindeutig besser beschrieben und da ich beim letzten mal gehört hab das bei 2k8 das handbuch voll der mist war würd ich das jetz ma ganz gerne wissen weil sonst macht 2k9 im vergleich zu live 09 nich viel sinn für mich zu kaufen.
danke schon ma im voraus.^^

xbox oder ps3? dann könnt man dir schon bissel helfen
in der demo ist es aber so, dass du eh keine spielzüge ansagen kannst, aber mit b lässt du dir einen pick stellen ( in der 2k9 demo, bei 2k8 ist dann ein swingmen freigelaufen)
spielzüge stellt man aber generell dann mit steuerkreuz rechts+taste ein, wo der spielzug belegt ist, steuerkreuz links kannst du die spieltaktik auswählen (mehr fastbreaks, oder mehr def rebounds, stärkere defense etc), unten auswechseln und oben hab ich grad ka :D
shotstick ist generell einfach
ich würd den aber nur für postmoves und layups/dunks benutzen
beispiel du schiebst den shotstick nach rechts, dann nimmt er die rechte hand und links, dann die linke und wirft von der richtung

bei oben versucht er den ball dann eher höher zu nehmen, aber einfach mal rumspielen und austesten

****** erklärung, ich weiß
auch ****** gramatik, aber keine zeit grad :D
hoffe es hilft dir ein bisschen
 

Young Stylez

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Ort
BSA
=[black mamba 93]Ich habs da bestellt und bei Liefertermin stand dann 8.10-10.10. Also es dürfte vllt schon einen Tag vor Release da sein;)



das hört sich ja ganz gut an ^^ !!!

dann bestell ich vielleicht doch bei Spielegrotte :D , dass ist auch 5 € billiger :)

ist das dann auch die Deutsche Version??? Oder unterscheidet sich das nicht??

ach so das wollte ich auch noch fragen, hat den schon mal jemand von euch da bestellt? Möchte gerne wissen ob die auch zuversässig sind (mit Liefern und so) oder würdet ihr da eher auf Amazon setzen!? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
@young

spielegrotte ist zuverlässig. mach dir da keine sorgen.
ansonsten, wenn du echt so geil bist, würd ich ab dienstag abend im media markt&saturn nachschauen und evtl. anfragen.
die liefern wahrscheinlich montag aus, und dann stellen manche es schon in die regale und die anderen warten und lagern es bis zum release.

bei großen spielen (wie z.b. GTA IV) gibt es die erst zum release, die kleinen games(wie nba) sieht man dann aber früher im regal. :belehr: so meine erfahrungen.

also geh persönlich hin und halt die 60 € in der hand, dann geben sie dir vielleicht eins aus dem lager wenn sie es schon haben. ansonsten frag wann sie es bekommen.

mfg
bartek ;-)
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
ach so das wollte ich auch noch fragen, hat den schon mal jemand von euch da bestellt? Möchte gerne wissen ob die auch zuversässig sind (mit Liefern und so) oder würdet ihr da eher auf Amazon setzen!? :confused:

Hier im Forum hast du die ganzen Spielegrotte-Kiddies. Ich kann es dir nur empfehlen. Meist billiger und schnelle Lieferung.
 

Young Stylez

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Ort
BSA
@young

spielegrotte ist zuverlässig. mach dir da keine sorgen.
ansonsten, wenn du echt so geil bist, würd ich ab dienstag abend im media markt&saturn nachschauen und evtl. anfragen.
die liefern wahrscheinlich montag aus, und dann stellen manche es schon in die regale und die anderen warten und lagern es bis zum release.

bei großen spielen (wie z.b. GTA IV) gibt es die erst zum release, die kleinen games(wie nba) sieht man dann aber früher im regal. :belehr: so meine erfahrungen.

also geh persönlich hin und halt die 60 € in der hand, dann geben sie dir vielleicht eins aus dem lager wenn sie es schon haben. ansonsten frag wann sie es bekommen.

mfg
bartek ;-)

danke für den Tipp !!!!
Dann werd ich gleich mal am Montag oder Dienstag nach der Arbeit hingehen und fragen :thumb: !!!

big thx. !!!
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
pass nur auf (falls due auch bei spielegrotte bestellt hast) das es dann nicht noch im briefkasten ist. dann hast es doppelt :clown: machst dir also unkosten.

ich komm lieber von der arbeit nach hause und guck in den briefkasten ;) auf einen tag kommt es nicht an, glaub mir.
 

Young Stylez

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Ort
BSA
pass nur auf (falls due auch bei spielegrotte bestellt hast) das es dann nicht noch im briefkasten ist. dann hast es doppelt :clown: machst dir also unkosten.

ich komm lieber von der arbeit nach hause und guck in den briefkasten ;) auf einen tag kommt es nicht an, glaub mir.

hehe....

stimmt da haste wohl recht !!!

ich glaube es ist dann wohl doch besser zu bestellen, dann hat man auch nicht so den stress und muss nicht bei Media Markt oder so anrufen :laugh2: ! und wenn Spielegrotte wirklich so gut ist, dann vertraue ich euch einfach mal und bestelle da auch :thumb:

außerdem ist es auch billiger wa ^^
 

Truth about me

Nachwuchsspieler
Beiträge
474
Punkte
0
Ort
Kaiserslautern
Gerade bei spielegrotte bestellt. Jetzt darf es nur nicht mehr verschoben werden, dann gehts ab Donnerstag ab :)
Die Demo spielt sich ja mal nur geil!! Aber Grafik wird in der Vollversion ja hoffentlich noch bisschen hochgeschraubt. Spielerrisch ist es sao genial, kann sich von der Demo ja garnicht mehr los reisen. Kobe verdammt was korbleger :love:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Auch du, Truth about me, darfst gerne die Edit-Funktion benutzen... :licht:


Ich werd's mir auch bei Spielegrotte holen, dann muss ich nicht mehr (wie sonst immer) durch die Gegend fahren und nachfragen...
 

Young Stylez

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Ort
BSA
soo...ich hab jetzt auch bei Spielegrotte bestellt :D !!!

Habe davor bei Saturn und Media Markt angerufen und die meinten beide zu mir, dass das Spiel eigentlich schon am 15.09 kommen sollte :gitche: ! naja auf jeden fall haben beide noch kein aktuellen Lieferungstermin, dass hat mich etwas erschrocken panik: !! und ich sollte mich halt nächste Woche nochmal melden....*NEINNN* :laugh2:

aber naja jetzt hab ich halt bei Spielegrotte bestellt ... schluß aus fertig :smoke:
 

MeloOne

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
achja 2k bereitet uns wieder sinnvolle stunden vor der xbox,ps3 :)

ich habe nur eine off-topic frage an euch.
Ich brauche ein neues Team für die Dynasty, da sich mein "Home-Team" , Denver Nuggets sich grade kaputt macht an unverständlichen Trades.
Welches könnt ihr mir da empfehlen, am besten mit schwacher SF-Besetzung, auf Anthony kann ich einfach nicht verzichten :)
 
Oben