Young Stylez
Nachwuchsspieler
Pack mal den Link da raus. Ist nicht ganz legal
hab den LINK entfernt !!! nochmal SORRY ... wusste ich nicht, dass man sowas nicht reinstellen darf ...
big sorry :cry:
Pack mal den Link da raus. Ist nicht ganz legal
Du konntest schon die Vollversion zocken und ich nicht:cry:
Können wir das auch Spielen oder geht das nicht?
Da muss man seine 360 irgendwie flashen oder?
Ja,aber da vergehen 3 Stunden wie nix:cry:
Vllt kommt er Heute mit seiner 360 +NBA 2k9 mal vorbei,wenn Ihn seine Frau läßtpanik:
Ich finde James geht noch mehr ab,wie ein Kobe unterm Korb.
Wirklich? James geht mehr ab als Kobe.Dafür kann James niemals so gut werfen wie Kobe.
Wirklich? James geht mehr ab als Kobe.Dafür kann James niemals so gut werfen wie Kobe.
Ja,aber da vergehen 3 Stunden wie nix:cry:
Vllt kommt er Heute mit seiner 360 +NBA 2k9 mal vorbei,wenn Ihn seine Frau läßtpanik:
Ich finde James geht noch mehr ab,wie ein Kobe unterm Korb.
@Cardor: Mach mal noch den Link aus dem Zitat von Young Stylez raus, sonst kann das Forum echt Probleme bekommen.
Außerdem, Jungs, 2KSports kann mit Sicherheit jeden Cent gebrauchen, den ihr in das Spiel investiert. Die haben nicht so ein Riesen-Budget wie EA Sports. Also bleibt mir weg mit diesen illegalen Dingern.
@Cardor: Mach mal noch den Link aus dem Zitat von Young Stylez raus, sonst kann das Forum echt Probleme bekommen.
Außerdem, Jungs, 2KSports kann mit Sicherheit jeden Cent gebrauchen, den ihr in das Spiel investiert. Die haben nicht so ein Riesen-Budget wie EA Sports. Also bleibt mir weg mit diesen illegalen Dingern.
Ich war heute schon mal im Media Markt, checken was die zu sagen hatten.
Ich hin zu dem Verkäufer. Der guckt auf die Release Seite seines PC und sagt zu mir das der letzte offzielle Launch seitens 2K der 15.09 war. Ein neues Release ist noch nicht offziell. Dann meinte er noch das ich es ab Donnerstag nochmal versuchen soll. Er rechnet aber mit einer Verschiebung da
1) 6 Tage vor Veröffentlichung noch kein offzieller Release seitens 2K vorhanden ist
und
2) die Demo erst so spät kam.
Deutet alles irgendwie auf eine Verschiebung hin, wenn das so stimmt.