NBA 2K9


Black Mamba 24

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
Ja,aber da vergehen 3 Stunden wie nix:cry:

Vllt kommt er Heute mit seiner 360 +NBA 2k9 mal vorbei,wenn Ihn seine Frau läßtpanik:

Ich finde James geht noch mehr ab,wie ein Kobe unterm Korb.


Kobe ist aber besser in der defense als bei Lebron.


Noch ne andere Frage ist bei der Vollversion die Grafik besser als bei der Demo oder gleich???
 

MeloOne

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Bei Fifa 09 gibt es für diese speziellen Updates einen Code der auf der Verpackung steht.
Meint ihr das ist bei Living Rosters in 2k genauso gelöst ?
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
@Cardor: Mach mal noch den Link aus dem Zitat von Young Stylez raus, sonst kann das Forum echt Probleme bekommen.

Außerdem, Jungs, 2KSports kann mit Sicherheit jeden Cent gebrauchen, den ihr in das Spiel investiert. Die haben nicht so ein Riesen-Budget wie EA Sports. Also bleibt mir weg mit diesen illegalen Dingern.
 

Young Stylez

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Ort
BSA
@Cardor: Mach mal noch den Link aus dem Zitat von Young Stylez raus, sonst kann das Forum echt Probleme bekommen.

Außerdem, Jungs, 2KSports kann mit Sicherheit jeden Cent gebrauchen, den ihr in das Spiel investiert. Die haben nicht so ein Riesen-Budget wie EA Sports. Also bleibt mir weg mit diesen illegalen Dingern.

jap jap...

war jetzt auch nicht irgendwie böse von mir gemeint, dass mit dem Link !!!
hab nur mal nachgeschaut woher sein Freund das haben könnte...

Ich kauf das Spiel auf jeden Fall...ist ja schon bestellt. von daher keine Sorgen "DJ Strawberry" ;)
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
@Cardor: Mach mal noch den Link aus dem Zitat von Young Stylez raus, sonst kann das Forum echt Probleme bekommen.

Außerdem, Jungs, 2KSports kann mit Sicherheit jeden Cent gebrauchen, den ihr in das Spiel investiert. Die haben nicht so ein Riesen-Budget wie EA Sports. Also bleibt mir weg mit diesen illegalen Dingern.

JOa, stimmt, ist besser so, habs rausgemacht, sry
 

thobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Ich hab mal ne Frage an die Experten hier:

Es geht (natürlich) ums Runterladen der Demo. Ich war mit der Xbox 360 noch nie im Internet, habs gestern aber direkt probiert! Hat natürlich direkt mal nicht geklappt, wie sollte es auch anders sein. Da muss man irgendwie einen Account oder sowas erstellen. Und bei einem Schritt soll man dann die letzten 4 Ziffern seiner Kreditkarte angeben zum Vergleichen. Aber die hab ich doch nirgends angegeben, wie soll das System dann ne Übereinstimmung finden? Kann mir bitte jemand dabei helfen?!
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Ich war heute schon mal im Media Markt, checken was die zu sagen hatten.

Ich hin zu dem Verkäufer. Der guckt auf die Release Seite seines PC und sagt zu mir das der letzte offzielle Launch seitens 2K der 15.09 war. Ein neues Release ist noch nicht offziell. Dann meinte er noch das ich es ab Donnerstag nochmal versuchen soll. Er rechnet aber mit einer Verschiebung da
1) 6 Tage vor Veröffentlichung noch kein offzieller Release seitens 2K vorhanden ist

und

2) die Demo erst so spät kam.

Deutet alles irgendwie auf eine Verschiebung hin, wenn das so stimmt.

:(
 

Black Mamba 24

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
So kurz vor release dürfen die das eigentlich nicht mehr Verschieben wenn doch were es echt richtig krasssss.Ich hab mir ja zum glück die aus Holland bestellt ich bekomme sie 100% am dienstag oder Mittwoch.
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Das ist ja der Punkt. Laut Verkäufer gibt es für Deutschland nicht mal einen genauen Veröffentlichungstermin.

Natürlich kann man die Kompetenz dieser Verkäufer infrage stellen, aber besser weiß ich es auch nicht. :(
 

Black Mamba 24

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
Ich war heute schon mal im Media Markt, checken was die zu sagen hatten.

Ich hin zu dem Verkäufer. Der guckt auf die Release Seite seines PC und sagt zu mir das der letzte offzielle Launch seitens 2K der 15.09 war. Ein neues Release ist noch nicht offziell. Dann meinte er noch das ich es ab Donnerstag nochmal versuchen soll. Er rechnet aber mit einer Verschiebung da
1) 6 Tage vor Veröffentlichung noch kein offzieller Release seitens 2K vorhanden ist

und

2) die Demo erst so spät kam.

Deutet alles irgendwie auf eine Verschiebung hin, wenn das so stimmt.

:(


Ich finds echt immer erstaunlich wie die Leute hier in den Geschäften immer kein Plan haben wann 2k9 kommt.Echt krass.Und vom 15.9 hab ich noch nie was gehört.Echt dumm:wall:
 
Oben