Young Stylez
Nachwuchsspieler
achja 2k bereitet uns wieder sinnvolle stunden vor der xbox,ps3
ich habe nur eine off-topic frage an euch.
Ich brauche ein neues Team für die Dynasty, da sich mein "Home-Team" , Denver Nuggets sich grade kaputt macht an unverständlichen Trades.
Welches könnt ihr mir da empfehlen, am besten mit schwacher SF-Besetzung, auf Anthony kann ich einfach nicht verzichten
Hey...ich bin auch ein Nuggets Fan und das schon seit 7 Jahren, hast schon recht was die momentan machen ist wirklich :mensch: ! Aber naja ich werd wohl trotzdem mit Ihnen bei 2K anfangen sie sind und bleiben einfach mein Lieblingsteam! (auch wenn die Season wirklich schrecklich werden könnte :cry: )
aber wenn du mit einem anderen Team anfangen willst würde ich dir z. B. die Hornets empfehlen die haben mit Peja auf der SF Position zwar einen sehr guten Schützen, aber Melo ist auf jeden Falle besser.
eine andere Alternative wären die Clippers die diese Season nun wirklich nicht zu unterschätzen sind, die haben auf der SF Position Thornton und T. Thomas aka The Dog :laugh2: , da würde Melo vielleicht auch gut reinpassen zusammen mit B-Diddy :thumb: !