ja ich habe es bei amazon bestellt.
Danke für den Link. Gehen da wirklich auch online-Angebote?
Hi, es ist wieder ein unglaubliches Hin- und her, wir werden das Spiel nun doch zum erst angekündigten Preis für 47,99 EUR bekommen, wer jetzt mehr überwiesen hat, bekommt sein Geld natürlich zurück bzw,. wir schreiben das Geld gut. Das Spiel wird Donnerstag bei uns sein und rausgehen.
Viele Grüsse,
Marc
So ein mist, "Marc" von Spielegrotte hat mir gerade nochmal eine Mail geschickt und gemeint, dass Sie das Spiel doch erst am Donnerstag bekommen werden. Das heißt wir bekommen es doch erst am Freitag...:mensch:
sorry für die Fehlmeldung vorhin, aber in der Mail davor meinte er noch "Mittwoch" !!!
Das finde ich aber mal wirklich eine Frechheit das spielegrotte erst zum Realiese Termin liefert.
Naja, immerhin geht es im Moment nur darum, ob es nicht früher kommt als geplant und, nicht wie vor 2 und 3 Jahren, ob es später kommt.
Wenn es nun von Spielegrotte sicher erst am Freitag kommt und es aber morgen schon bei Mediamarkt/Saturn liegt, werde ich wohl auch stornieren und es mir da holen.
Ja, wirklich frech. Was denken die sich nur, dass sie erst zum Release liefern (können).
:wall:
sag mal Black Mamba 24 bist du eig. dumm oder so?
eine Frechheit?
Die sind nicht dazu verpflichtet das früher zu schicken. Haben sie irgendwo ofiziell bestätigt dass es früher kommt? :mensch:
Nein haben sie nicht aber Spielegrotte verschickt es immer früher.Ist mir eigentlich egal ich habs ja sowieso nicht dort bestellt du DoMeK???
Das finde ich aber mal wirklich eine Frechheit das spielegrotte erst zum Realiese Termin liefert.Ich sag mal so wer wirklich bock auf das Game hat und nicht mehr warten kann wie ich sollte am Mittwoch,Donnerstag zu Saturn oder Mediamarkt fahren und sich das spiel dort ein oder 2 Tage früher holen.
Wo hasts bestellt?
Link plz
Wirklich eine enorme Frechheit.
:mensch:
Wirklich frech ist diese penetrante Art diesen Thread vollzuhauen mit sinnentbehrenden ***** wie diesem.
Seit wann ist vorgeschrieben, dass das Spiel vor dem eigentlichen Release zu verschicken ist?
Entspanne dich mal. Ob Freitag oder Donnerstag ist doch nun wirklich Banane. Ich gehe mal davon aus, dass du mehr als ein Hobby (2K9) hast.
In Holland.Link habe ich leider nicht weil mein Freund es für mich bestellt hat.