Hab jetzt 2 Spiele a 12min Viertel gespielt
Beidemale mit den Sixers und gegen:
Pistons in Detroit
und dann gegen
Magic in Philly
Gleichmal den All-Star Level übersprungen und zu Superstar gewechselt das es voran geht^^. Erstes Spiel mit 20 verloren, zweites bis auf die letzten 7min gleichauf gewesen und dann ist der computer abgegangen. Am Ende auch mit 20verloren. Naja bisl mehr Übung muss noch her.
Hab Spielgeschwindigkeit auf 40 gehabt, fands aber immernoch fast zuuu schnell.
Was mich allerdings bisher am meisten ankotzt ist das in bisher jedem Spiel ein gegnerischer Spieler abgeht ohne Ende.
Im ersten Hamilton mit 51pkt bei 22 von 30 ausm FEld und diesmal Lewis der glaub auch auf 50kam. Egal was ich mache, ob eng Verteidigen (auch noch extra eingestellt) oder bei jedem BAllbesitz doppeln, nichts nützt. Nachdem ich Lewis immer hab doppeln lassen hat Nelson ein Alley-oop nach dem anderen zu ihm gespielt, natürlich ging jeder rein. Ungelogen warens in einem Viertel dann glaub ich so 10 alleyoops alle auf Lewis und ein paar dann noch zu Howard und Bogans. Das ging mir dann richtig aufn Sack.
Defensiv Rebound bringt mich auch um^^. Howard und Lewis holen ohne Probleme Rebounds über Brand, vor allem bei Lewis hat mich das genert. Spielt ja wie Gott in dem Spiel gegen mich. Aber bei den REbounds liegts glaub eher an mir, das mit dem ausboxen hab ich noch nicht so wirklich drauf.
Spielzüge laufen ist dagegen extrem geil. Man muss sie sich davor zwar bisl anschaun aber wenn man die ein paar mal läuft hat man die drin. Sehr geil vor allem folgender:
Miller callt das Play, Brand kommt langsam angelaufen, stellt pick, und zieht dann entweder zum Korb wenn der GEgner switcht oder bleibt stehen wenn beide Gegenspieler sich auf Miller konzentrieren. Dann folgt der Pass und Brand verwandelt sicher aus der Mitteldistanz
. Echt nett was man da alles machen kann. Einziges Problem ist manchmal das die die Plays immer sehr langsam anfangen. Nicht gleich wenn man sie ansagt, sondern dann vergehen schon nochmal gern 3-4 sek und dann wirds eng mit der shotclock.
Wenn jemand nen tipp hätte wie man es verhindern kann das ein Gegner immer abgeht ohne Ende wäre ich dankbar. Und nein, nur an meiner Defense kanns nicht liegen^^. Wie gesagt, dann kam nämlich die alleyoop variante
Ergebnisse waren allerdings sogar noch einigermaßen im Rahmen. Gegen Pistons 102 - 122 verloren. Das bei 12min und nur minimal umgestellten Slidern.
Kannst du mal deine reinstellen spree? Wäre echt nett:thumb: