So, ich habe mich jetzt auch mal hier angemeldet.
Ich habe mir das Spiel gleich am 17.Okt geholt und bin so dermaßen begeistert, dass ich dafür eigentlich schon fast keine Worte finden kann.
Ich liebe amerikanische Sportarten und bisher gab es für den PC immer nur EAsports Spiele die infrage kamen. Leider war jedes Jahr wieder die Enttäuschung groß das es wieder nichts mit dem realen Sport zu tun hat, die Grafik schlecht ist und keine "Broadcast" Stimmung aufkam.
Ich habe bereits MLB 2k8 (PS3) und bin davon schon sehr begeistert gewesen. Was 2KSports jetzt mit NBA 2k9 vollbracht hat ist einfach nur WAHNSINN, 30 EUR für den PC für so ein Spiel man kann es eigentlich gar nicht glauben.
Hört sich vielleicht ein bisschen zu euphorisch an aber für mich ist das ein Meilenstein in der Sportgame Geschichte. Noch nie wurde ein Spiel so detailverliebt dargestellt. Man hat das Gefühl als würde man das Spiel grade im Fernsehen schauen so echt ist das. Also man merkt, ICH BIN BEGEISTERT.
Das absolute Highlight wäre jetzt noch gewesen wenn dieses LIVE Season Roster mit dabei wäre aber da muss man als PC´ler wohl auf 2k10 warten.
Ich habe aber noch 2 Fragen.
1. Wie funktionieren Dunks? Bisher habe ich noch keinen einzigen im Spiel hinbekommen, es werden egal wie groß die Spieler sind, nur Korbleger gemacht.
2. Kennt ihr eine gute Fanpage aus den Staaten die für 2k9 Mods erstellen wird? Bei NBA Live haben die Gamer noch allerhand jedes Jahr rausholen können. Für NBA 2k habe ich so was noch nicht gefunden. Liegt vielleicht auch daran das es erst 5 Tage raus ist aber vielleicht wisst ihr ja schon was.
Gruß