Jono
Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Jungs, ich habe das Teil inkl. neuer Xbox jetzt auch!
Ich :love2: es!
Ich :love2: es!
vielleicht antwortet ja jetzt einermal ne frage an alle: mit welcher kamera zockt ihr? ich benutze die 2k-kamera, auch wenn die doch ziemlich ruckelt ich hoffe das wird mit dem nächsten patch behoben!
Hallo,
bin relativ neu hier und würde gerne mal wissen, ob sich das Game auch für Leute wie mich lohnt, die ein ziemlicher Neuling in Sachen Bball sind und sich nicht so oft damit beschäftigen. Ich habe nämlich noch 2k8 hier und 50 - 60 € sind für einen Schüler nicht gerade wenig.
vielleicht antwortet ja jetzt einer
Hallo,
bin relativ neu hier und würde gerne mal wissen, ob sich das Game auch für Leute wie mich lohnt, die ein ziemlicher Neuling in Sachen Bball sind und sich nicht so oft damit beschäftigen. Ich habe nämlich noch 2k8 hier und 50 - 60 € sind für einen Schüler nicht gerade wenig.
wenn du für basketball etwas übrig hast, sind 60€ mehr als sinnvoll! ist das beste bball spiel aller zeiten!
ansonsten kauf es bei www.spielegrotte.de was ich eher empfehlen würde, kostet mit versand ca. 50€ also sparst noch nen zehner! :thumb:
vielleicht antwortet ja jetzt einer
hier noch ein geiles 2k9-video:
http://www.youtube.com/watch?v=-sgeyyqQ5KI
also ich habe jetzt mal Sprees Sliders versucht und komm damit garnicht klar.
Werd dann wohl doch bei meinen eigenen bleiben.
Wie viele Punkte in der Zone ist denn so der Durchschnitt?
Habe da mal ne frage, gewinnt ihr auch keine Tipp Offs oder stell ich mich nur zu blöd an! Bei mir gewinnt sogar Paul gegen Howard den Sprungball:mensch:
Lizenzproblem oder was ist das?
edit: ah, hab mit East-Legends gezockt, hat doch nur MJ gefehlt.
Mal ein Spiel mit meinen Slidern
paar Sachen sind noch im Feintuning aber im großen und ganzen ein ganz ordentliches realistisches spiel ( 10 min pro quarter, grizz (ich) kings (cpu)
http://www.bilder-hochladen.net/files/8gtw-1-jpg.html
ja da war natürlich ne menge photoshop im spiel. eigentlich hat das ganze wenig mit 2k9 zu tun. die entwickler können sich glücklich schätzen, dass sich jemand soviel arbeit macht und dinge einbaut, die im spiel garnicht enthalten sind. wird nicht wenige geben, die sich nach diesem video für 2k9 entscheiden...Wie bringe ich meine Spieler dazu, ihre Mitspieler zu umarmen, die Zunge rauszustrecken oder 6 Finger in die Luft zu heben?
Schonmal mit den Legends-Teams gespielt? Bei den 90ern fehlen bspw. Jordan, Malone und Stockton - dafür ist z.B. Glen Rice dabei. Lizenzproblem oder was ist das?
edit: ah, hab mit East-Legends gezockt, hat doch nur MJ gefehlt.
Wie bringe ich meine Spieler dazu, ihre Mitspieler zu umarmen, die Zunge rauszustrecken oder 6 Finger in die Luft zu heben?