AK84
Nachwuchsspieler
Da es NBA 2k9 jetzt sogar für den PC gibt, würde ich mir das doch ganz gerne bestellen. Ich wollte mal fragen, ob es preislich eine Rolle spielt, wo ich mir das Spiel bestelle?
hey kann mir einer von euch sagen da ich neu in der 2k9 szene bin ob es normal is dat man wenn man zockt immer das gegnerische team bei meinem korberfolg keinen einwurf an der grundlinie macht oder kann man dat einstellen weil ich find dat total nervig wenn die dat ni machen und sich mein spieler gleich wieder den ball schnappt und das gilt ja auch für die genger das wenn die ein korb gemacht ham ich ni etwa einwurf an der grundlinie mache sondern es munter weiter geht würde mich über schnelle antworten freuen. Danke scho ma
mfg D-Will Fan
Da es NBA 2k9 jetzt sogar für den PC gibt, würde ich mir das doch ganz gerne bestellen. Ich wollte mal fragen, ob es preislich eine Rolle spielt, wo ich mir das Spiel bestelle?
Schwer zu sagen, wie kommst du denn mit 2K8 zurecht? Also welcher Schwierigkeitsgrad und wie viel Spaß hat es dir gemacht?
Ich komme mit 2k8 ziemlich gut zurecht und macht mir auch Spaß. Ich hab auf Superstar bisher gespielt
Ich werde es mir auf jeden Fall nochmal überlegen. Aber ich glaube, dass ich 2K9 bald in meiner Box haben werde .
D-Will Fan schrieb:hier ich bins nochma hab es gemacht aber ändert sich nichts beschreib ma wo ich die einstellungen löschen muss bzw. wie ich dort hinkomme also on ich die im laufenden spiel löschen soll oder aus dem Ordner von 2k9????
Sorry dat ichs ni gepeilt bekomme aber kenn mich mit dem spiel noch überhaupt ni aus obwohl ich ja selbst B-Ball spiele aber real und ni im spiel von daher na egal sag ma bitte
mfg D-Will Fan
Dann spricht eigentlich nichts dagegen, nur wirst du wohl nicht sofort auf Superstar spielen können, da 2K die Schwierigkeitsgrade angezogen hat. Auch ein paar Slider hier aus dem Forum werden dir dabei helfen, das Spiel noch realistischer zu machen. Falls du daran interesse hast, einfach auf den letzten Seiten hier im Thread schauen.
Also geb ich mir mal Mühe.
So meine Frage war das ich ne antwort haben wollte was man mit dem Problem des Einwurfes nach Korberfolg macht weil es dann gleich weiter geht und wie ich es ändern kann das es zum Einwurf an der Grundlinie kommt wie am anfang.
Und hab den Lösungsvorschlag gemacht bin mir aber nicht sicher ob es so richtig war denn es hat sich nichts geändert und naja nun bitte ich euch mir mal zu sagen was ich genau machen muss und vorallem wo????
Sorry wegen der laschen Sprache...
Mfg D-Will Fan hoffe ich bekomme jetzt eine schnelle antwort da ich gern mal wieder "fehlerfrei" spielen würde danke!!!
Wieso hat Iggy nur ein Rating von 88? Habt ihr seins verbessert oder so gelassen?