NBA 2K9


AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Da es NBA 2k9 jetzt sogar für den PC gibt, würde ich mir das doch ganz gerne bestellen. Ich wollte mal fragen, ob es preislich eine Rolle spielt, wo ich mir das Spiel bestelle?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
hey kann mir einer von euch sagen da ich neu in der 2k9 szene bin ob es normal is dat man wenn man zockt immer das gegnerische team bei meinem korberfolg keinen einwurf an der grundlinie macht oder kann man dat einstellen weil ich find dat total nervig wenn die dat ni machen und sich mein spieler gleich wieder den ball schnappt und das gilt ja auch für die genger das wenn die ein korb gemacht ham ich ni etwa einwurf an der grundlinie mache sondern es munter weiter geht würde mich über schnelle antworten freuen. Danke scho ma
mfg D-Will Fan

Nichts gegen dich, aber das wurde jetzt hier schon X mal gefragt und X mal beantwortet, LÖSCHE DEINE EINSTELLUNGEN von dem Spiel.
Wenn das hier noch jemand fragt, gibts
Boxing05.gif
.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Das sind Sprees

Sliders
User/CPU
Offense
Close Shot Success: 45/40
Mid-Range Shot Success: 52/50
3PT Success: 52/42
Layup Success: 45/35
Dunk Success: 45/35
Dunk in Traffic: 45/25
Screen Success: 50/40

Defense
Steal Success: 40/0
Help Defense Strength: 50/50
Attributes
Stealing: 35/0
Blocking: 45/30
Ball Handling: 55/45
Dunking Ability: 50/35
Offensive Awareness: 50/50
Defensive Awareness: 50/50
Offensive Rebounding: 50/5
Defensive Rebounding: 65/50
Clutch Factor: 50/50
Speed: 50/50
Strength: 50/50
Stamina: 42/40
Durability: 50/50
Vertical: 50/50
Quickness: 0/0
Hustle: 50/50
Hands: 50/0
On-Ball Defense: 50/60
Injury Severity: 50/50
Tendencies
Take Close Shots: 50/20
Take Mid-Range Shots: 50/65
Take 3PT Shots: 50/40
Attack the Basket: 50/15
Finish Strong Inside: 50/30
Look for Post Players: 50/50
Use Triple Threat: 50/40
Use Fadeaways: 50/50
Use Hookshots: 50/35
Attempt Putbacks: 50/40
Throw Flashy Passes: 50/25
Commit Fouls: 55/80
Play Passing Lanes: 50/50
Go for On-Ball Steals: 50/35
Contest Shots: 50/50
Use Sizeup Moves: 50/50


Ich benutz meine eigenen. Klappt perfekt bisher, allerdings nur auf Superstar.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Da es NBA 2k9 jetzt sogar für den PC gibt, würde ich mir das doch ganz gerne bestellen. Ich wollte mal fragen, ob es preislich eine Rolle spielt, wo ich mir das Spiel bestelle?

Das ist auch total an mir vorbeigezogen! Bei Amazon kostet es 29,99€. Ich denke, dass ist bei Spielegrotte usw. kaum anders.
 

D-Will Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
hier ich bins nochma hab es gemacht aber ändert sich nichts beschreib ma wo ich die einstellungen löschen muss bzw. wie ich dort hinkomme also on ich die im laufenden spiel löschen soll oder aus dem Ordner von 2k9????
Sorry dat ichs ni gepeilt bekomme aber kenn mich mit dem spiel noch überhaupt ni aus obwohl ich ja selbst B-Ball spiele aber real und ni im spiel von daher na egal sag ma bitte
mfg D-Will Fan
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich komme mit 2k8 ziemlich gut zurecht und macht mir auch Spaß. Ich hab auf Superstar bisher gespielt

Ich werde es mir auf jeden Fall nochmal überlegen. Aber ich glaube, dass ich 2K9 bald in meiner Box haben werde ;).

Dann spricht eigentlich nichts dagegen, nur wirst du wohl nicht sofort auf Superstar spielen können, da 2K die Schwierigkeitsgrade angezogen hat. Auch ein paar Slider hier aus dem Forum werden dir dabei helfen, das Spiel noch realistischer zu machen. Falls du daran interesse hast, einfach auf den letzten Seiten hier im Thread schauen.

D-Will Fan schrieb:
hier ich bins nochma hab es gemacht aber ändert sich nichts beschreib ma wo ich die einstellungen löschen muss bzw. wie ich dort hinkomme also on ich die im laufenden spiel löschen soll oder aus dem Ordner von 2k9????
Sorry dat ichs ni gepeilt bekomme aber kenn mich mit dem spiel noch überhaupt ni aus obwohl ich ja selbst B-Ball spiele aber real und ni im spiel von daher na egal sag ma bitte
mfg D-Will Fan

panik:

Bemühe dich mal ein bisschen deine Beiträge sprachlich ansprechender zu gestalten, dann bemüht sich vielleicht auch jemand das zu lesen und dir zu helfen.
 

Messi92

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
ich hab mal ne frage :
wenn ich hauptmenü slider einstellungen verändere und dann speicher und die ps3 ausmache und beim nächsten mal wieder an mache sind die slider einstellungen wie beim ersten mal ???!!! weiss jmd ne lösung dass des so ist wie ichs haben möchte ??
und : wie kann man ausstellen dass der gegner die ganze zeit einen alley op macht ???
und kann mir noch vll jmd ein paar tipps geben wie man in der zone besser verteidigt?

danke für eure antworten!!
 

iguodala9

Nachwuchsspieler
Beiträge
283
Punkte
0
Normalerweise müssten sie dann so sein, wie du sie zuletzt hattest. Aber guck doch einfach direkt nach, und wenn sie überraschenderweise auf Standard stehen, kannst du deine geänderten ja laden.

weniger Alley-Oops...das Problem hatte ich bisher nicht, aber versuchs doch mal mit weniger "spektakuläre Pässe" und Dunking-Quoten beim CPU runterstellen in den Slidern.

Wenn du die BigMen des Gegners in der Zone doppelst, werden sie dort ihre Schwierigkeiten bekommen. Kannst ja auch Zonenverteidigung spielen :p
 

Fluffi187Ramone

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Ort
Sauerland
Dann spricht eigentlich nichts dagegen, nur wirst du wohl nicht sofort auf Superstar spielen können, da 2K die Schwierigkeitsgrade angezogen hat. Auch ein paar Slider hier aus dem Forum werden dir dabei helfen, das Spiel noch realistischer zu machen. Falls du daran interesse hast, einfach auf den letzten Seiten hier im Thread schauen.

Jap, die Slider von Paul sollen ja ganz gut sein. Werde mir die auf jeden Fall runterladen.

Danke für die Antworten. Werde mir 2k9 höchstwahrscheinlich kaufen und dann man schauen, wie es ist.
 

D-Will Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Also geb ich mir mal Mühe.
So meine Frage war das ich ne antwort haben wollte was man mit dem Problem des Einwurfes nach Korberfolg macht weil es dann gleich weiter geht und wie ich es ändern kann das es zum Einwurf an der Grundlinie kommt wie am anfang.
Und hab den Lösungsvorschlag gemacht bin mir aber nicht sicher ob es so richtig war denn es hat sich nichts geändert und naja nun bitte ich euch mir mal zu sagen was ich genau machen muss und vorallem wo????
Sorry wegen der laschen Sprache...
Mfg D-Will Fan hoffe ich bekomme jetzt eine schnelle antwort da ich gern mal wieder "fehlerfrei" spielen würde danke!!!:p
 

NOH

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Das Spiel ist absolute Sahne. Allerdings würde es mir mehr Spaß machen, wenn es auch dauerhaft komplett funktionieren würde.

Bisher war entweder das Menu zu Beginn sehr stockend und langsam, später funktionierte der Sound über Headset nicht mehr (rauschend und laut) und das andere Mal rannten die Spieler mit 10facher Geschwindigkeit über den Platz (kannte ich komischerweise auch schon von NBA Live).

Gestern Abend war alles okay (PC an, Headset-USB-Kabel angeschlossen). Es funktionierte alles. Dann habe ich das Gamepad angeschlossen, Spiel geöffnet und es ging tatsächlich alles einwandfrei.
Beim Herunterfahren habe ich nun mal das Gamepad angeschlossen gelassen und nun beim Testen funktioniert der Sound leider wieder nicht.

Kann das mit der gedownloadeten Software für den Xbox 360 Controller zu tun haben?

Wäre nett, wenn man mir helfen könnte, um die lästigen Probleme irgendwie loszuwerden. :thumb:

EDIT: USB-Kabel vom Xbox 360 Controller ausgesteckt, PC neugestartet, Sound wieder in Ordnung...
Also: irgendwie weiß ich nicht weiter. Kann ja mit der Software zu tun haben, aber es geht auf jeden Fall nicht, wenn ich den PC mit dem Controller starte. Wenn ich diesen nach dem Hochfahren anschließe, funktioniert der Sound noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Black Mamba 93

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Also geb ich mir mal Mühe.
So meine Frage war das ich ne antwort haben wollte was man mit dem Problem des Einwurfes nach Korberfolg macht weil es dann gleich weiter geht und wie ich es ändern kann das es zum Einwurf an der Grundlinie kommt wie am anfang.
Und hab den Lösungsvorschlag gemacht bin mir aber nicht sicher ob es so richtig war denn es hat sich nichts geändert und naja nun bitte ich euch mir mal zu sagen was ich genau machen muss und vorallem wo????
Sorry wegen der laschen Sprache...
Mfg D-Will Fan hoffe ich bekomme jetzt eine schnelle antwort da ich gern mal wieder "fehlerfrei" spielen würde danke!!!:p

Auf jeden Fall mal besser zu lesen!
Also das Problem wurde hier aber auch schon soooo oft angesprochen UND BEANTWORTET. Einfach ein paar Seiten zurück gucken, da kommt die Frage immer wieder mal vor.
Aber nochmal für dich:
Einstellungen löschen und Spiel / Konsole neu starten.
 

D-Will Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
ja danke habs jetzt selber hinbekommen wollte eigentlich wissen unter welchen Einstellungen ich wat löschen soll also wo dat geht aber da ich es jetzt hab is ok.
Danke trotzdem und jetzt kann ich mich sogar besser artikulieren^^.
 

doublel

Nachwuchsspieler
Beiträge
202
Punkte
0
Ort
Klagenfurt
Hey ich hab voll das Problem! Ich spiel fast nur mit New York oder Denver also Break Teams aber kann überhaupt nicht Fast Break spielen. Was kann ich da machen? Bitte gebt mir Tipps weil das geht mir wirklich am Arsch
 
Oben