Garnett hatte am Ende 28/31 aufgelegt, obwohl ich Pauls Slider benutze... bei 10Min/Viertel
Lern verteidigen, gegen mich hat er 21-12 gemacht.
Garnett hatte am Ende 28/31 aufgelegt, obwohl ich Pauls Slider benutze... bei 10Min/Viertel
Lern verteidigen, gegen mich hat er 21-12 gemacht.
Also ich kann noch so frei auf den Korb zulaufen und Sprint + Wurftaste betätigen, der Spieler macht auf Teufel komm raus keinen Dunk - bei der anderen Kombination zu 100% (sofern der Spieler dunken kann).
habe das spiel ja jetzt auch und bin sehr begeistert....was mich aber stört(spiele noch auf profi) der gegner trifft wirklich die krassesten würfe und hat immer 'ne 3er quote von 60%,treffen wirklich alles.dadurch verlier ich auch ab und zu was ich aber nich all zu tragisch finde,denn ich bin ja nur ein oklahoma city thunder und ich möchte realistisch sein.
aber an sonsten ist das spiel einfach genial,weiß ja nich wie 2k8 war,denn den teil habe ich aus gelassen aber im gegensatz zu 2k7 is es einfach der hammer.
naja aber trotzdem nochmal meine frage @paul
deine slider bitte:cry: ...habe keinen i-net anschluss und kann deshalb nichts downloaden.
danke
und viel spass euch beim zocken
also langsam nervts mich echt, pionts in the paint ohne ende (habe pauls slider). meine spieler lassen die cpu spieler so locker lässig hinter ihren rücken vorbeilaufen und dann kommt der pass in die zone und bub 2 punkte und assist. so geht das ständig. hilfe????? und die freiwürfe sind ja wohl auch so schlecht, da musst du ja beim arm heben schon loslassen.
habe das spiel ja jetzt auch und bin sehr begeistert....was mich aber stört(spiele noch auf profi) der gegner trifft wirklich die krassesten würfe und hat immer 'ne 3er quote von 60%,treffen wirklich alles.
ein fake? :confused:
http://www.youtube.com/watch?v=GnFshjN2K2M
GENIAL! auch wenn viel mit photoshop gemacht.
http://www.youtube.com/watch?v=-sgeyyqQ5KI
habe das spiel ja jetzt auch und bin sehr begeistert....was mich aber stört(spiele noch auf profi) der gegner trifft wirklich die krassesten würfe und hat immer 'ne 3er quote von 60%,treffen wirklich alles.
naja aber trotzdem nochmal meine frage @paul
deine slider bitte:cry: ...habe keinen i-net anschluss und kann deshalb nichts downloaden.
danke
kann mir mal jemand helfen? pc version, aber angezeigt werden bei irgendwelchen spielzügen b11 oder so, keine ahnung also was ich drücken soll, kann man das alles irgendwo umstellen, einsehen oder jemand maln überblick posten?