unwahrscheinlich. aber schön wär's natürlichVielleicht kommt da ja noch ein Update (bezogen auf die richtigen Jerseys & Courts) von 2k oder ist das eher unwahrscheinlich?
" Grafik macht 1 Woche Spaß....Gameplay ein ganzes Leben " !!!
Wie bei den Frauen.
Dieses Problem, dass alle Point Guards scoren wie verrückt, muss irgendwie behoben werden. Ich dachte, ich habe perfekte Slider und jetzt das: Steve Blake scort gegen mich 51 Punkte (18-30 FG, 14-23 3FG).
Spiele 8 Mins/Q auf HoF und Dreier-Slider beim CPU sind bei 45. Wie kann das nur passieren.
Habe trotzdem gewonnen mit den Mavs. :thumb:
@ all:
hätte da mal ne kleine Frage zu der Ps3 version. Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit die Freiwürfe mit sixaxis zu werfen, da hat ich ftüher bei 3k8 ne qote von 80%. bei 2k9 hab ich null. Die Freiwurf punkte fehlen mir immer am Ende um das spiel gewinnen zu können. Ich wert noch wahnsinnig hab scho alle optionen durgesehen kann mir da jeman helfen??????!!!!! Vielleich hab ich ja auch was übersehen, An dieser stelle ein riesen Lob an Pauls slider!!!!
Schonmal probiert die Freiwurf-Schwierigkeit runterzuschrauben?
Ich weiss das klingt erbärmlich(weil ja jetzt jeder sagt ich habs gemacht^^) aber ich steh dazu hab bei dem Standart auch übelste Probleme und treff da eigentlich immer nur mit Kobe,des kanns ja aber nich sein^^
könntest du die stats mal posten? ist das jetzt der 1. patch oder wie?Leute, vergesst den ganzen slider Kram.
Das erste roster update von 2k ist raus. Ich sag´nur :ricardo:
So ein Unterschied, das hätte ich nicht erwartet.
KI reagiert viel besser in der defense, keine dämlichen leadpässe mehr, challenged shots gehen viel mehr vorbei.
Mache gerade ein Testspiel mit den Raptors gegen die Thunder.(12 min all-star, standard slider).
46:47 zur Halbzeit, Quoten 51 bzw 50%.
Nur jeweils 20 Punkte in der Zone.
So soll das aussehen