Bin kurz davor mir das 2k9 für die 360 zu holen, weil ihr alle davon schwärmt. Ich liebe 2k7, hasse 2k8. Jetzt lese ich in allen reviews, dass sich im Gameplay kaum was verändert hat im Verhältnis zu 2k8. Und ich kann es nicht testen, weil es keine videothek in meiner umgebung da hat.
merkt man den unterschied zu 2k8 also erst nach längerem zocken?
also wenn euch die cpu hin und wieder mit punkten in der zone abnervt, versucht die 2/3 zonenverteidigung mit doppeln wenns sein muss, dann zwingt ihr logischerweise die cpu von draußen zu werfen, bei mir klappt das wunderbar in den meisten fällen, die cpu erzielt bei mir ca. 40% aller punkte in der zone.
ich hab bei mir die Inside-Scoring und Zug zum Korb Tendencies erheblich runter geschraubt. die CPU spielt mitlerweile ziemlich realistisch, allerdings habe ich probleme freie Dreier zu bekommen. Ich mache gefühlte 90% meiner Punkte in der Zone
Hey ich hab ein RIESEN PROBLEM ! Hab grad 2k gezockz und auf einmal war der Bildschirm nur noch orange und der Ring of Death hat geleuchtet!!!
WAS IST DEN JETZT LOS? HAT VON EUCH SCHON JEMAND DA ERFAHRUNG BEI 2K DAMIT UND BERUHIGHT SICH DAS WIEDER?
Weil bei mir ist der RING oF Death schon 3 Mal gekommen seit ich die Xbox habe danach ist aber wieder alles ganz normal gegangen aber so wars noch nie
ruf schon mal beim microsoft support an, kostenlose hotline: 0800 181 2968
deine 360 hat den geist aufgegeben!
passiert bei manchen dass man den ring of death hat, danach aber die konsole wieder einige tage, wochen oder gar monate geht, dann taucht der RoD wieder auf und dat wars.
keine sorge, ups kommt vorbei, holt deine box ab und innerhalb einer woche haste sie wieder.