NBA 2K9


Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Da fragen die nicht nach. Musste meine auch schon zweimal einschicken und man wollte nie eine Rechnung oder sonstiges haben. Einfach Konsole ohne Festplatte, ohne Kabel etc. einschicken. Das war's.

Service ist absolut top:thumb:
 

doublel

Nachwuchsspieler
Beiträge
202
Punkte
0
Ort
Klagenfurt
danke für die schnellen Antworten, hab da angerufen und die Xbox wird jetzt vermutlich am Dienstag geholt. Wollte aber noch fragen wie lange es dauert bis ich die Konsole wiederbekomme, will ja auch so schnell als möglich dann meine Aso beginnen.
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
Leute, vergesst den ganzen slider Kram.
Das erste roster update von 2k ist raus. Ich sag´nur :ricardo:

So ein Unterschied, das hätte ich nicht erwartet.
KI reagiert viel besser in der defense, keine dämlichen leadpässe mehr, challenged shots gehen viel mehr vorbei.
Mache gerade ein Testspiel mit den Raptors gegen die Thunder.(12 min all-star, standard slider).
46:47 zur Halbzeit, Quoten 51 bzw 50%.
Nur jeweils 20 Punkte in der Zone.
So soll das aussehen

was genau hat ein roster update mit der dem spiel an sich zu tun.ein roster update bedeutet doch einfach nur die kader der teams auf den aktuellen stand bringen?

und 51% ist ja trotzdem relativ hoch, normal ist meiner meinung nach so ca. 47%

und gibt es dieses update nur bei der ps3 oder auch bei der xbox 360?
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
so, heute habe ich nochmal meine Slider verbessert.
Nur noch bisschen Feintunig und dann gehts los





 

Unknown

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
wie kann ich spiele online erstellen um 2vs2 mit freunden oder anderen spielen zu können? die unübersichtlichen menüus inkl. der nichtstaugenden anleitungen verraten mir das leider nicht.

platform: xbox 360

danke im voraus
 

Stingrey

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Ich bin auch noch auf der Suche nach den perfekten Einstellungen damit dies Saison für mich endlich losgehen kann.

Ich habe bei mir noch das Problem das ich keine Taktischen Fouls begehen kann, der Spieler umklammert zwar den Gegner aber es wird leider nicht gepfiffen. Ich weiß, dass wurde schon öfter geschrieben aber einfach die Sittings löschen klappt bei mir nicht.

Wie habt Ihr eigentlich die Fouls eingestellt unter NBA Rules? Habe irgendwo gelesen das man fast alles auf 80 stellen soll, dass finde ich aber etwas zu krass. Was sind denn für euch dort die perfekten Einstellungen?

ps. Die schwierigste Frage wird jetzt bald sein, mit welcher Mannschaft beginne ich eine Saison :eek:
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
wie kann ich spiele online erstellen um 2vs2 mit freunden oder anderen spielen zu können? die unübersichtlichen menüus inkl. der nichtstaugenden anleitungen verraten mir das leider nicht.

platform: xbox 360

danke im voraus

Mitspielersuche -> Benutzerdefiniertes Spiel erstellen und dann oben auf Team-Up umstellen. Dann nur noch deine Kumpels zum Spiel einladen.

zu Stingrey, hast du automatisch speichern eingestellt?
 

uludag gazos

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
Jungs sagt mal ich hab da ne Frage an euch, undzwar will ich mir das Spiel auch holen. Wie sieht es aus mit dieser Tiefpreisgarantie bei Amazon?
Wenn ich denen die tradeagame seite vorzeige bekomm ich auf amazon das Spiel auch für c.a. 35 Euro?
 

riggson

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Jungs sagt mal ich hab da ne Frage an euch, undzwar will ich mir das Spiel auch holen. Wie sieht es aus mit dieser Tiefpreisgarantie bei Amazon?
Wenn ich denen die tradeagame seite vorzeige bekomm ich auf amazon das Spiel auch für c.a. 35 Euro?

Bekommst Du - allerdings nur in Form eines Gutscheins über die Differenz. Warum kaufste nicht bei tradeagame? Habe mir das Spiel dort auch geholt und es war fix da. Zudem gute Hotline (hatte nachträglich die Zahlungsweise geändert).
 

uludag gazos

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
habs jetzt bei trade a game bestellt. per nachnahme... Weißt du wie lange das c.a. dauern wird bis es da ist?
 

riggson

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
habs jetzt bei trade a game bestellt. per nachnahme... Weißt du wie lange das c.a. dauern wird bis es da ist?

Wenn sie es auf Lager haben, dann vielleicht schon morgen. Spätestens wohl übermorgen. Sendungen gehen glaube ich abends per DHL raus. Dann bekommst Du ne Mail. Heute Abend biste schlauer :)
 

uludag gazos

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
Wenn sie es auf Lager haben, dann vielleicht schon morgen. Spätestens wohl übermorgen. Sendungen gehen glaube ich abends per DHL raus. Dann bekommst Du ne Mail. Heute Abend biste schlauer :)

Klasse dann weiß ich bescheid. Danke dir...und jetzt höre ich auf zu spammen. Euch noch nen schönen Tag !!!
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
wie spielt sich das spiel eigentlich mit den playstation controllern? jemand erfahrung mit dem adapter für die ps-controller auf usb?
wäre ne recht preiswerte variante für mich.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
so, heute habe ich nochmal meine Slider verbessert.
Nur noch bisschen Feintunig und dann gehts los
sind die quoten nicht teilweise zu schwach? besonders die 3er? :)
hab derzeit auch extrem niedrige quoten. ich, sowie der gegner kommen nicht über 40 % aus dem feld.
hab die slider angeschraubt und erwarte jetzt besserung.:D

wann kommt eigentlich nochmal das update von dem schon gesprochen wurde? war das mitte november..:confused:
 

uludag gazos

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
An die die das Spiel schon haben... Wie findet ihr die living rosters. Klar die Saison hat noch nicht begonnen. aber funktioniert das reibungslos? kann man während einer Association Rosters updaten?
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
sind die quoten nicht teilweise zu schwach? besonders die 3er? :)
hab derzeit auch extrem niedrige quoten. ich, sowie der gegner kommen nicht über 40 % aus dem feld.
hab die slider angeschraubt und erwarte jetzt besserung.:D

wann kommt eigentlich nochmal das update von dem schon gesprochen wurde? war das mitte november..:confused:

stimmt, 3er werde ich noch ein bisschen hochschrauben aber nicht viel.
FG auch noch ein bisschen.
Habe mich an diesen Stats orientiert:

 
Oben