NBA 2K9


Jono

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
796
Punkte
0
Ort
Downtown Ulm
Wie sieht es nu mit dem PC-Game aus? Das kommt auch am 10., oder? Ich entschuldige mich für diese Frage, sollte sie in den Augen von euch Experten blöd sein. :crazy:
 

Black Mamba 24

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
Ich zocke immer noch die Demo.Also jetzt schon 2 Stunden und sie bringt immer noch Fun.Freue mich schon wenn ich endlich mit meinen Lakers richtig los legen kann.
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Nach den ganzen Videos und Berichten die ich gesehen habe, stieg die Vorfreude bei mir von Tag zu Tag. Habe jede kleine News zu NBA2k9 gelesen und darauf gehofft, dass endlich die Demo kommt.
Jetzt ist sie da. Und ich bin ziemlich enttäuscht! :(

Wenn ich die Demo mit den Videos vergleiche, habe ich das Gefühl, ein ganz anderes Spiel zu spielen!
Zur Grafik will ich nicht viel sagen, da ich es auf nen sehr alten Röhrenfernseher spiele. Dennoch finde ich die Grafik für die PS3 echt bescheiden. Wenn man das mit anderen Spielen vergleicht...
Das drumherum kann ich noch nicht beurteilen, ist ja schliesslich nur ne Demo ;)
Der wichtigste Punkt ist das Gameplay. Man Man Man, in den Videos sah das so gut aus. In der Defense knallt mir Garnett jedes Ding rein, ebenso Allen ( trotz Verteidigung). Vorne muss ich nur nen Block stellen und 2 mal passen und ich bin schon frei und das ding sitzt.
Die Steuerung der Spieler finde ich ziemlich schwerfällig. Ich drücke z. B. Dreieck und erst nach ner sekunde reagiert der Spieler.

Irgendwie hab ich momentan gar keine Lust mehr was übers Spiel zu schreiben. bin doch arg gefrustet...

NBA2k9 war für mich ein Pflichtkauf. Jetzt werd ichs mir erstmal ausleihen und anspielen.

Schade! :( Aber die Hoffnung stribt ja Bekanntlich zuletzt ;) Werde mich gleich nochmal an ein oder zwei Spiele rantrauen. Vl wirds ja mit der Zeit besser... :saint:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
ich komme mit der steuerung auch noch nicht so ganz klar...irgendwie habe ich noch keinen vernünftigen crossover hinbekommen :confused:

das problem mit der steuerung hatte ich bei 2k8 aber auch. ich war so enttäuscht, dass ich es fast wieder verkauft hätte. erst nach ca. 1 woche habe ich dann den dreh rausgekriegt und gemerkt wie genial das spiel doch ist^^

ich hoffe das ist bei 2k9 auch so...
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Könnte jemand, der beide Konsolen hat, mal einen Grafikvergleich machen. Würde mich interessieren. Ich finde bei der PS3-Version das AA sehr bescheiden.

Habe nur ne PS3 und die Grafik ist einfach katastrophal, viel schlechter als bei 2k8, liegt aber mit Sicherheit daran das es ne Demo ist. In der Vollversion wird die 100%ig mindestens genauso gut wie bei 2k8 sein.
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
Nach den ganzen Videos und Berichten die ich gesehen habe, stieg die Vorfreude bei mir von Tag zu Tag. Habe jede kleine News zu NBA2k9 gelesen und darauf gehofft, dass endlich die Demo kommt.
Jetzt ist sie da. Und ich bin ziemlich enttäuscht! :(

Wenn ich die Demo mit den Videos vergleiche, habe ich das Gefühl, ein ganz anderes Spiel zu spielen!
Zur Grafik will ich nicht viel sagen, da ich es auf nen sehr alten Röhrenfernseher spiele. Dennoch finde ich die Grafik für die PS3 echt bescheiden. Wenn man das mit anderen Spielen vergleicht...
Das drumherum kann ich noch nicht beurteilen, ist ja schliesslich nur ne Demo ;)
Der wichtigste Punkt ist das Gameplay. Man Man Man, in den Videos sah das so gut aus. In der Defense knallt mir Garnett jedes Ding rein, ebenso Allen ( trotz Verteidigung). Vorne muss ich nur nen Block stellen und 2 mal passen und ich bin schon frei und das ding sitzt.
Die Steuerung der Spieler finde ich ziemlich schwerfällig. Ich drücke z. B. Dreieck und erst nach ner sekunde reagiert der Spieler.

Irgendwie hab ich momentan gar keine Lust mehr was übers Spiel zu schreiben. bin doch arg gefrustet...

NBA2k9 war für mich ein Pflichtkauf. Jetzt werd ichs mir erstmal ausleihen und anspielen.

Schade! :( Aber die Hoffnung stribt ja Bekanntlich zuletzt ;) Werde mich gleich nochmal an ein oder zwei Spiele rantrauen. Vl wirds ja mit der Zeit besser... :saint:


Naja, die schwierigkeit ist halt auf rookie, da ist das schon ******e :D und wenn sie dir alles reinhaun, dann liegts an der defense
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Wie mach ich denn so nen amerikanischen Account? Weil im deutschen Store ist ja für PS3 noch nichts vorhanden.

Einfach ne andere e-mail adresse angeben oder wie läuft das? Sorry für die dumme Frage
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Wie mach ich denn so nen amerikanischen Account? Weil im deutschen Store ist ja für PS3 noch nichts vorhanden.

Einfach ne andere e-mail adresse angeben oder wie läuft das? Sorry für die dumme Frage

Du machst ein neues Profil auf deiner PS3. Dann zur PSN Anmeldung und angeben das du Ami bist. Jetzt brauchst du noch ne Adresse. Einfach Googlen nach Autogrammadressen oder so (ich hab die von Jennifer Aniston^^) und diese eingeben. Dann noch schön Fragen beantworten und los gehts. Email musst du aber einen andere angeben als auf deinem deutschen Account.
 

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Also ich fand ja die NBA Live Demo schon so schlecht...
Aber das die dieses Jahr schon wieder so vorgeführt werden von 2k, hätte ich nicht gedacht (bis auf die Grafik).

Das sieht für mich schon sehr nach richtigem Basketball aus. Endlich spielen die Teammitglieder auch mal wie welche und stehe nicht nur doof in der Gegend rum. Die Pick and Roll Plays sind ja wohl nur schön und die Verteidigung funktioniert 1a.

Ich habe genau zwei Spiele gebraucht um Kobe und Pau in den Griff zu bekommen.
Alleine das man in der Verteidigung on the Fly aussuchen kann wie nah man am Mann steht und welche Seite man ihm offen lässt finde ich schon extrem geil.

ich war eigentlich bisher extrem cool und habe den Release von 2k9 noch gut abwarten können. Das ist jetzt leider vorbei.
HER DAMIT :jubel:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Demo schockt und Spiel macht Spaß. Sieht alles echt TV aus. Supi!
Die Steuerung bezüglich Tricks gefällt mir. Im Vergleich zu 2K8 bekomme ich ganz leicht einen Spin hin. Allerdings hampelt er bei RT nun genauso rum, wie bei LT. Einen einfachen Crossover bekomme ich nun nicht mehr hin.
Naja, ich spiele noch eine Runde.:)

BTW: Lamars neuer Jumper :love:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Also ich finde die Grafik sieht schon sehr nice aus, trotz runter Schraubung.
Die Gesichter sind endlich mal perfekt gelungen, auf jeden Fall bei Kobe und Rondo andere hab ich noch nicht genau gesehn. Gameplay muss man sich erst mal wieder gewöhnen, aber sieht sehr nice aus und die neuen Bewegungen sehen auch klasse aus. Der Drehungswurf von Kobe sieht wie im richtige Leben aus:-D

Kanns kaum erwarten, beste Basketball Game ever:thumb:
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Ist die Grafik in der Demo wirklich schlechter? Ich mein wenn dies schlechter machen findens die Leute auch schlechter und dann kaufts doch keiner. Ne Demo ist doch Werbung und dann würde ich als Hersteller doch versuchen die Demo so gut wie möglich zu machen?!?!
 

Black Mamba 24

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
Also ich finde die Grafik sieht schon sehr nice aus, trotz runter Schraubung.
Die Gesichter sind endlich mal perfekt gelungen, auf jeden Fall bei Kobe und Rondo andere hab ich noch nicht genau gesehn. Gameplay muss man sich erst mal wieder gewöhnen, aber sieht sehr nice aus und die neuen Bewegungen sehen auch klasse aus. Der Drehungswurf von Kobe sieht wie im richtige Leben aus:-D

Kanns kaum erwarten, beste Basketball Game ever:thumb:


Da stimme ich dir vollkommen zu.Best Basketball Game ever.:D
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Mist, ich kann mir die Demo gerade nicht runterladen und ihr schreibt hier alles voll, wie genial das Spiel ist. :wall: :cry: :mad:
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Kann mir jemand helfen wie ich die Demo auch bekomme? wäre wirklich sehr nett.:saint:
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Habe nur ne PS3 und die Grafik ist einfach katastrophal, viel schlechter als bei 2k8, liegt aber mit Sicherheit daran das es ne Demo ist. In der Vollversion wird die 100%ig mindestens genauso gut wie bei 2k8 sein.

Ich habe das gleiche Problem. Hab mich schon voll geschockt ob es an meinem Tv liegt habe nämlich hd ready nicht full hd und halt nur 720p.

Wenn man die Spielr von nahen sieht ist die grafik top von weiten sind die umrisse der spieler so ungenau, meint ihr echt das liegt an der Demo hoff ich nähmlich.
Ansonsten ist das Spiel der hammer.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Allerdings fällt in der Demo ziemlich viel rein. Gerade Perkins macht eigentlich alles ins Gesicht von Bynum. Aber es gibt ja die Slider und so wird das kein Problem.

Die Präsentation ist natürlich sehr geil und verursacht auch ein bisschen Gänsehaut. Sehr schöne und nicht übertriebene Dunks und Bewegungen bis jetzt.
Spiel ist gekauft und zwar VOR NBA Live. Zwar war ich erst Skeptisch, besonders nach der Demo von Live, aber 2K hat mich wieder überzeugt.:)
Und meine Association mit den Knicks mag ich nun gar nicht mehr weiterspielen.

Bis jetzt habe ich aber noch keinen Wurf aus dem Lauf hinbekommen. Einer von Euch? Muss ich dazu spezielle Tasten drücken?
 

Young Stylez

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Ort
BSA
Allerdings fällt in der Demo ziemlich viel rein. Gerade Perkins macht eigentlich alles ins Gesicht von Bynum. Aber es gibt ja die Slider und so wird das kein Problem.

Die Präsentation ist natürlich sehr geil und verursacht auch ein bisschen Gänsehaut. Sehr schöne und nicht übertriebene Dunks und Bewegungen bis jetzt.
Spiel ist gekauft und zwar VOR NBA Live. Zwar war ich erst Skeptisch, besonders nach der Demo von Live, aber 2K hat mich wieder überzeugt.:)
Und meine Association mit den Knicks mag ich nun gar nicht mehr weiterspielen.

Bis jetzt habe ich aber noch keinen Wurf aus dem Lauf hinbekommen. Einer von Euch? Muss ich dazu spezielle Tasten drücken?

Also ich hab schon ein paar Würfe aus dem Lauf genommen, leider hab ich zwar noch keinen getroffen, sieht aber auf jeden Fall geil aus :D !

Du musst halt den Stick beim Wurf nach rechts oder links halten, also so gehts bei mir jedenfalls irgendwie ;)
 
Oben