KillerHornet
Bankspieler
kann mir jemand sagen ob und wenn ja welche unterschiede es zwischen pc- und ps3 version gibt?
danke im voraus.
danke im voraus.
wie ist das beim pc eigentlich mit steam und der verknüpfung mit dem account? kann man das spiel auch wieder verkaufen, oder mit einem andern account installieren?
Mensch hasse ichs online zu zocken gegen leute die denken wenn sie kobe haben, dann darf der auch ruhig mal 40 würfe nehmen und als einziger am ball sein. Dann noch knapp verlieren und kurz vor ende Pause drücken und dann die verbindung beenden :wall: Spielt doch gegen den PC!
So, eine Frage habe ich noch, und zwar wenn ein Spieler Free Agent wird, wie läuft das dann ab?
Wer bekommt den Spieler?
Das Team, was am meisten oder am schnellsten oder keine Ahnung was macht?
Und kann sich ein Free Agent aussuchen, zu welchem Team er will?
Nein, jeder. Du verwechselst diesen Punkt mit den Talenten und den Picks
kann mir jemand sagen ob und wenn ja welche unterschiede es zwischen pc- und ps3 version gibt?
danke im voraus.
c-daddy schrieb:wie ist das beim pc eigentlich mit steam und der verknüpfung mit dem account? kann man das spiel auch wieder verkaufen, oder mit einem andern account installieren?
Wiki schrieb:Spiele, die man durch Kauf von Paketen doppelt bekommen würde, können teilweise über Steam als sogenannte Gifts (engl. Geschenke) verschenkt werden, ihr Weiterverkauf ist jedoch verboten.
hi,
ich hab die pc version und ein paar fragen:
1. was ist eigentlich mit dem hochangepriesenen update service bezogen auf die kader? muss man das iwie anktivieren?
2. ich spiele mit tastatur und im menü nutz ich auch meistens meine tatsatur, aber wenn ich zum beispiel n schnelles spiel machen will, muss ich die teams mit der maus auswählen. das ding ist, dass meine maus im "schnelles spiel" menü nicht funzt aber in anderen menüs!
3. ich hab hier schon viel von slidern "dunkhäufigkeit" und "defenseaggresivität" gelesen. wo finde ich die denn habs bisher nicht gesehen.
dioe sache mit der maus kotzt! lakers gegen celtics konnte ich auch in der demo spielen -.-
wie kann ich denn bei der pc version die vertragsoptionen für weiter jahre ziehen und extensions anbieten?
Mahlzeit,
folgendes "Problem":
habs auf der 360 und in einigen Hallen,nicht bei allen,"ruckelt" das Spiel,wenn der Spieler die Mittellinie überquert und teilweise auch unterm Korb.Man hat das Gefühl,es läuft kurz mal alles in Zeitlupe.Super nervig und macht auf Dauer kein Spaß.
Teilweise ist mir der Bildschrim auch schon eingefroren und ich musste sie Xbox ausmachen,weil garnichts mehr ging.
Wie gesagt,ist nicht in allen Hallen so,aber in vielen.
Kennt jemand das Problem?Vorschläge?Lösungen??