auf beide! Da werfen die Spieler unabhängig von deinem Timing gemäß ihrer realen FW-Fähigkeit
Zu den Slidern...sind das jetzt die Einstellung für den CPU?
genau dasselbe kann ich ebenfalls bestätigen, es ist doch klar, dass die gegner wenn sie hinten liegen, noch einen zahn zulegen, dann muss man denen eben kurz mal den zahn ziehen und sich auf dreier und pässe untern korb einstellen.:cool4: dann funzt des scho!!!
und warum dilated.eyes willst du unbedingt jedes spiel mit nem blowout gewinnen??? dann stell den clutch faktor aus und spiel auf profi oder gar rookie, dann wirds schon klappen (nicht böse gemeint)
glaub das ist auch so eine psychologische sache, wenn du dir einredest, dass die geschichte immer wieder passiert, dann lässt du vielleicht auch unterbewusst nach und bekommst die dinger von links und rechts nur so reingepfiffen
obwohl ich das gegen chicago nicht besonders verwunderlich finde (gordon, hinrich, nocioni). hättest vielleicht da hingehen müssen wo es den bullen richtig weh tut, nämlich untern korb:thumb:
und woher willst du überhaupt wissen wie ich gespielt hab? also erstmal nachdenken und dann klug******en, aber was will ich auch erwarten von fanboys.
Ohje...mit Shaq in 2k9 Freiwürfe werfen fühlt sich genauso schrecklich an, wie es in der Realität aussieht panik:
Ohja. In meiner Associaton habe ich gerade mal um die 40% mit dem, dabei trifft er in Echt zur Zeit so gut... :cry:
Kann man das Spiel dann auch nur per Steam starten?
Danke für die Hilfe. Hatte nämlich in einer Rezension bei Amazon etwas gelesen, was mich verwirrt hatte. Dann bestell ichs mir jetzt. Man sieht sich im Assothread nachdem ich die Slider geupdatet habe und mich eingespielt habe.Das Spiel benötigt nur für die Installation eine laufende Internetverbindung. Dannach kannst du es jederzeit ohne Internetzugang spielen.