NBA Adidas Jersey's


O

Oaktree

Guest
Offenbar nicht, was sich aber auch leicht herausfinden lässt, wenn man es einfach mal versucht. Ist doch nicht schwer.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Nachdem ich's gestern Abend mit Amazon.com aufgegeben habe, hab' ich's bei Footlocker und NBA Store versucht. Zwar ist die Auswahl kleiner, beide aber liefern nach Deutschland. Hab dann halt auch dementsprechend bei Footlocker.com einen Pulli, ein Hornets-Shirt und neue Nike-Schuhe geordert. Leider ist die Auswahl bezüglich Kleidung eines Teams (z.B. bei mir Hornets) limitiert. Versuchen kannst du's ja aber trotzdem. ;)
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
MVPforDIRK schrieb:
Was "ja"? Einmal sagst, dass sie nach Deutschlanf verschicken und jetzt auf einmal doch nicht? :crazy:
Hmm?
stillwater schrieb:
Hab bei amazon.com schon CDs und DVDs bestellt und finds nicht sonderlich teuer.
stillwater schrieb:
Die Jerseys könnte ich als Österreicher allerdings nicht bestellen: *** We're sorry. This item can't be shipped to your selected destination. You may either change the shipping address or delete the item from your order by changing its quantity to 0 and clicking the update button below. (See geographical restrictions.) ***
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Flash3 schrieb:
Nachdem ich's gestern Abend mit Amazon.com aufgegeben habe, hab' ich's bei Footlocker und NBA Store versucht. Zwar ist die Auswahl kleiner, beide aber liefern nach Deutschland. Hab dann halt auch dementsprechend bei Footlocker.com einen Pulli, ein Hornets-Shirt und neue Nike-Schuhe geordert. Leider ist die Auswahl bezüglich Kleidung eines Teams (z.B. bei mir Hornets) limitiert. Versuchen kannst du's ja aber trotzdem. ;)
Wie viel haste denn für den Versand gezahlt?:confused:
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
63
Du Sacklgsicht!!:D
Ich wollte vorschlagen,dass wir ne Sammelbestellung vom Forum aus bei footlocker machen? Wer wäre denn dabei?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.907
Punkte
113
Ort
Randbelgien
der threadtitel

NBA Adidas Jersey's

ist sowas von AUA :idiot: - das stelle ich als Apostrophenwart gleich mal an den Pranger.
 

Shark1988

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Ich frage mich warum man die Jersey's einfach nicht in Deutschland kaufen kann.
Sicherlich erst dann wieder wenn es in der NBA schon wieder welche mit neuen Design gibt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.907
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Was willst Du eigentlich dauernd mit Deinen blöden Apostrophen? Hast Du 'ne Apostrophen-Sparkarte und hoffst auf einen Mengenrabatt?
 

Thunder_Dan

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
Ort
CH - Luzern

IYF

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ort
Bonn
Wie is das mit dem Geld? Nachnahme, einzug oder Überweisung?

Edit: Seh grad, das es keine Swingmans gibt.........macht adidas die etwa nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
63
highfive schrieb:
*sich mal meld*..wenn das Thabo-Jersey (ohne Apostroph:D ) schon erhältlich ist...

Das Problem ist, dass wir noch ein bisschen wenig sind. Man müsste mal einen Thread eröffnen, damit das auch gesehen wird. Grade vor Weihnachten gibt es garantiert einige mit Interesse.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.907
Punkte
113
Ort
Randbelgien
highfive schrieb:
Danke für's vorzeitige Einordnen in eine Schublade...:rolleyes:

Das war scherzhaft gemeint und nicht an Dich persönlich gerichtet, eher an den anderen Spezialisten, der meint, für eine Mehrzahl ein Apostroph zu brauchen.
Vielmal's Ent'schuldigung. ;) (zwinker, zwinker, Holzhammer-Zwinker)
 
Oben