NBA Adidas Jersey's


IYF

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ort
Bonn
Shorty, Shorty Shorty..........;)
Da guck mal ein paar Seiten weiter vorne in diesem Thread.......ansonsten NBA.com unter personalized. Hier kannst du dir eins aussuchen
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Teahupoo schrieb:
Also ich finde Adidas ******* teuer, da würde ich mir lieber was gebrauchtes bei ebay zulegen.:wavey:
wenn das so leicht wäre.... wer ein trikot, das es erst seit dieser saison gibt, will, der MUSS sich adidas kaufen!
 

IYF

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ort
Bonn
Teahupoo schrieb:
Also ich finde Adidas ******* teuer, da würde ich mir lieber was gebrauchtes bei ebay zulegen.:wavey:

Habt ihr eigentlich schonmal daran gedacht dass Reebok letzte Saison nicht billiger war als Adidas es ist?
Also die Sachen mit Adidas sei *******teuer stimmen zwar, aber sind Blödsinn wenn keiner Reebok teuer findet/fand
 

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Nachdem ich's gestern Abend mit Amazon.com aufgegeben habe, hab' ich's bei Footlocker und NBA Store versucht. Zwar ist die Auswahl kleiner, beide aber liefern nach Deutschland. Hab dann halt auch dementsprechend bei Footlocker.com einen Pulli, ein Hornets-Shirt und neue Nike-Schuhe geordert. Leider ist die Auswahl bezüglich Kleidung eines Teams (z.B. bei mir Hornets) limitiert. Versuchen kannst du's ja aber trotzdem. ;)

Wie viel haußt du für den Zoll noch gezahlt ?
 

KoBe_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
413
Punkte
0
Ort
Flensburg
IYF schrieb:
Shorty, Shorty Shorty..........;)
Da guck mal ein paar Seiten weiter vorne in diesem Thread.......ansonsten NBA.com unter personalized. Hier kannst du dir eins aussuchen


also entweder bin ich blind, oder man kann die trikots nur in xxl kaufen :rolleyes:
weiß jemand ob und wo man die größe ändern kann?
wäre echt dankebar für hilfe!
 

IYF

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ort
Bonn
Hast recht, die weißen Suns Jerseys gibts nur noch in XXL, bist also nicht blind :cool:
 

Dirk_Diggler

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Also wer gute Qualität will und nicht so viel ausgeben will, der sollte sich ein Swingman Jersey zulegen....ist eigentlich egal obs von Reebok oder Nike ist..sin relativ gleich! SOlche Teile gibts bei Ebay noch en masse!
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Ach du auch noch hier ;)

Klar es gibt viele Shops bei Ebay die Dinger haben,aber die Größe is nen Problem.......

Man, nicht mal hier hat man seine Ruhe vor dir :p

@Trbb: Fahr doch mal zu einem Footlocker oder adidas-Store. vllt lässt sich da etwas machen, vorallem Adidas sollte sich da ja wohl was einfallen lassen...
Eine andere Möglichkeit kenne ich in Deutschland nicht.

(diese Variante muss übrigens nicht klappen, bei mir in der Umgebung findet sich zB kein Laden, der so etwas macht..)
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Joa, das einzige Problem ist halt nur, dass der nächste Footlocker inkl. Adidas-Store in Hamburg ist und ich da erstmal nicht hin kann/komme.

Und wer nicht alles hier ist: shorty, inyourface, chris, ich, king handles usw. ;)
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Joa, das einzige Problem ist halt nur, dass der nächste Footlocker inkl. Adidas-Store in Hamburg ist und ich da erstmal nicht hin kann/komme.

Und wer nicht alles hier ist: shorty, inyourface, chris, ich, king handles usw. ;)


Hmm..das ist natürlich nicht so so gut.
Warum machst du nicht einfach bei einer Sammelbestellung mit?

(*g* , wir übernehmen gerade ein zweites Forum*g*)
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Ich habe zur Zeit persöhnlich kein Geld, dementsprechend wären Eltern Geldgeber und die wollen auch sicher sein, dass sie was für ihr Geld bekommen. :rolleyes:
 
Oben