IYF schrieb:Ebay ist in der Tat eine gute Lösung. Reicht dir Reebok
Ein Rehbock reicht mir vielleicht, aber dann nur zum Verzehr!
IYF schrieb:Ebay ist in der Tat eine gute Lösung. Reicht dir Reebok
wenn das so leicht wäre.... wer ein trikot, das es erst seit dieser saison gibt, will, der MUSS sich adidas kaufen!Teahupoo schrieb:Also ich finde Adidas ******* teuer, da würde ich mir lieber was gebrauchtes bei ebay zulegen.
Teahupoo schrieb:Also ich finde Adidas ******* teuer, da würde ich mir lieber was gebrauchtes bei ebay zulegen.
IYF schrieb:Shorty, Shorty Shorty..........
Da guck mal ein paar Seiten weiter vorne in diesem Thread.......ansonsten NBA.com unter personalized. Hier kannst du dir eins aussuchen
Flash3 schrieb:Nachdem ich's gestern Abend mit Amazon.com aufgegeben habe, hab' ich's bei Footlocker und NBA Store versucht. Zwar ist die Auswahl kleiner, beide aber liefern nach Deutschland. Hab dann halt auch dementsprechend bei Footlocker.com einen Pulli, ein Hornets-Shirt und neue Nike-Schuhe geordert. Leider ist die Auswahl bezüglich Kleidung eines Teams (z.B. bei mir Hornets) limitiert. Versuchen kannst du's ja aber trotzdem.
IYF schrieb:Shorty, Shorty Shorty..........
Da guck mal ein paar Seiten weiter vorne in diesem Thread.......ansonsten NBA.com unter personalized. Hier kannst du dir eins aussuchen
gibts bei ebay welche von wade??? swingmans also
Bestimmt. Nur die richtige Größe zu finden ist schwer..
hmm...wer nennt mich hier grad shorty?
aber danke!
Ach du auch noch hier
Klar es gibt viele Shops bei Ebay die Dinger haben,aber die Größe is nen Problem.......
Joa, das einzige Problem ist halt nur, dass der nächste Footlocker inkl. Adidas-Store in Hamburg ist und ich da erstmal nicht hin kann/komme.
Und wer nicht alles hier ist: shorty, inyourface, chris, ich, king handles usw.