NBA Adidas Jersey's


KoBe_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
413
Punkte
0
Ort
Flensburg
mensch jungs...
möchte mir jemand 200$ schenken? dann wäre ich zumindest schon versorgt ;)
also falls jemand zufällig mal das weiße barbosa trikot in größe L entdeckt oder sogar eins besitzt das keine 250$ kostet, sollte sich schleunigst bei mir melden!

:wavey:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
wo genau ist die seite. finde sie nicht mehr. und hoffenlich auch swingmans von den bulls und heat.
 

IYF

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ort
Bonn
Die haben aber nicht wirklich viel....:(
Ich suche z.B. nen Trikot von Joe Johnson, und ich habe bisher soviel gefunden wie Shorty und TRBB :rolleyes:
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Neeeeein, man bekommt da nix.
Ich habda schion unzählige Anfragen gestellt, und nie gab es das gewünschte (Swingman-)Trikot:wall: :wall: panik: panik: :mad: :mad:

Es kommt aber auch immer ein wenig aufs Timing an. Ich habe auch mehrmals anfragen müssen, aber letzten Endes hatte ich dann endlich mein Hinrich Trikot:love:

Die haben aber nicht wirklich viel....
Ich suche z.B. nen Trikot von Joe Johnson, und ich habe bisher soviel gefunden wie Shorty und TRBB

Wenn das Trikot, das du suchst nicht im Shop erhältlich ist, kannst du es unter dem Punkt Anfrage mal versuchen. So kann man auch noch an so manches Trikot kommen.
 

Marc7

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Swingman oder Replica ?


Was ist außer der Qualität besser an den Swingman Jersey´s ?

Wollte mir das neue Denver Jersey von Allen Iverson kaufen.
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Sammelbestellung

Hey Jungs,

Wir sind am überlegen, ob wir von unserem Shop aus eine monatliche Sammelbestellung beim NBA.com Online-Shop machen. Die Nachfragen nach den Shirts und der Adidas Superstar Collection (Schuhe vom Team mit Logo und in den Farben) werden immer häufiger, und da hab ich gerad noch den Thread hier gesehen.

Wir sind bei unseren Gesprächen mit Time Warner wegen der DVDs auch mit der NBA in Kontakt geraten und fragen gerade nach, ob die NBA auch per Express zu uns und zu welchen Konditionen liefert. Bis zu 30 Tagen auf die Lieferung zu warten ist nämlich ätzend und FedEx stellt z.B. innerhalb von 2 Tagen zu. Das wäre sicherlich die optimale Lösung und für euch ohne Risiko, bequemsten & am schnellsten.

Aber wie gesagt, erst mal warten, ob das alles so machbar ist und ob Ihr so einen Service überhaupt gut finden würdet :)
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Kleines Update

Um euch auf dem Laufenden zu halten:

Habe gestern mit dem NBA Store telefoniert. Sie bieten leider keinen "Wholesale" (für Firmen) an und haben Bestelllimits (wobei bei einer Sammelbestellung ja 10 Leute nicht das Gleiche wollen). Desweiteren dürfen/können sie nicht per Express liefern, was echt schade ist. Wir sollten aber mal direkt bei der NBA nachfragen laut dem NBA Store, ob die uns weiterhelfen können und zum Beispiel Kontaktadressen von Adidas für Firmen rausgegeben. Werden uns im Laufe der Woche darum kümmern und euch informieren.

Falls auch das nicht klappt, müssen wir in den sauren Apfel beißen und beim NBA Store bestellen, auch wenn eine Lieferung 30 Tage dauern kann. Denke ja, dass die Hauptsache ist, dass Ihr eure Jerseys etc. bekommt. Und der NBA Store hat ja wirklich alles, ein Traumangebot.

Am 31. Januar ist unsere erste Bestellung auf jeden Fall geplant. Bis dahin könnt Ihr mir eure Bestellungen schon mal als PN senden oder an info@noproductions.de und ich sage euch ca. wieviel das in € kosten wird. Wenn alles klar ist, gibts dann auch auf unserer offiziellen Seite die Bestellmöglichkeit.
 

LocoGarcia

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Moin,

bin morgen und übermorgen beruflich in Köln unterwegs und dachte mir, die Chance könnte ich mal nutzen um in der Kölner Innenstadt mal einen Laden aufzusuchen der NBA Jerseys vertickt, die neuen Adidas wenns geht...

Und darum seit ihr mal eben gefragt, jemand nen Tipp für mich der da aus der Gegend kommt? Wäre super dankbar...

Sitze da Am Blaubach, falls es was sagt...
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Sagt mal gibt es eigentlich keinen Deutschen offizielen addidas internet shop??

PS. Ich finde es schwachsinnig das in Deutschland Champion die Trikots verkauft
werden obwohl adidas die Original Trikots herstellt und ebenfalls eine Deutsche Marke ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben