NBA All-Star Dunk Contest 2008


Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Also wenn es um den Vertical geht musst du Gerald Green nennen. Beim letzten Slam Dunk Contest war der beim Windmill of the side of the Glass :D mit dem Kopf über dem Ring.
 

mister.d

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Ort
www.myspace.com/sgpdanger
Von Jamario Moon hab ich ehrlich gesagt noch nichts gesehen, deshalb kann ich das jetzt (noch) nicht bewerten.

Ich denke dass Gerald Green als Titelverteidiger wieder dabei sein wird, ebenso wie Dwight Howard, der ja dieses Mal den Korb wirklich auf 3,60 Meter schrauben lassen will. Und sonst wird noch ein Rookie sich beweisen dürfen, vielleicht ja Julian Wright?
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Da hätte ich auch tierisch Lust drauf. Vince meinte ja mal, dass James kein Contest-Dunker wäre. Wäre interessant zu sehen, ob er damit Recht hat.

Damit hat er sicher recht.LeBron hat nicht so viele Ideen.Er hat seinen eigenen Stil,mehr nicht.
Immer der einhändige Dunk wo er bis in den Himmel fliegt.:D
Kräftig und hoch.-POWER
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Wieso hat noch niemand den Rookie genannt, der bei Combine 2007 den höchsten Vertical aus dem Stand hatte?

Sneak Preview!

Um ehrlich zu sein, würde ich ihn lieber im Lakers Jersey als im Slam Dunk Contest sehen. ;)
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Hab mich auch gewundert, dass Wright bzw. T. Young genannt wurden, obwohl sie mit Nick Young nicht wirklich mithalten können.
Auch wenn Wright letztens ein fiesen Alley rein gehauen hat.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
wenn wir schon dabei sind können wir natürlich noch james white, pat ewing jr. , khadour ziani und als special guest air up there einladen :p
 
Oben