NBA All-Star Weekend 2018


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.447
Punkte
113
Die all Star Trikots sind von Jordan, richtig schön schlicht und wieder mit Team Logo :thumb:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.853
Punkte
113
LOL bei den ganzen Egos und Diven kannst du das nicht machen. Das sollte klar sein. Rw ist soll ausgetickt sein, als er gesehen hat, dass er als letztes gepickt wurde, bis ihm jemand gesagt hat, dass die Liste alphabetisch ist :D

Kommt drauf an, wie ernst die Spieler das Spiel nehmen. Zuletzt war es nur noch lächerlich. Denn sonst hätten beide Teams ihren Reiz

Gerade WEGEN diesem Theater hätte man das machen sollen. :D
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.766
Punkte
113
Wie läuft das jetzt mit den Nachrückern? Können die Team Captains selber einen bestimmen oder werden die wie immer einfach vom Commissioner ausgewählt? Wer rückt in die S5 nach? Fragen über Fragen...:D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.853
Punkte
113
Strenggenommen müsste der Nachrücker in die S5 der Spieler mit den 6. meisten Stimmen in dieser Conference sein...was natürlich unpraktisch wäre, wenn der schon als Reservist von den Coaches gewählt wurde und beim Draft im anderen Team gelandet war. :D:laugh:

Ansonsten bestimmt der Commisioner den Nachrücker, der ebenfalls aus der Conference des Verletzten sein sollte.

Soweit der logische Ansatz - die Chancen sind hoch, dass die Liga etwas völlig anderes macht. :clown:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.766
Punkte
113
Ein logischer Nachrücker wäre ja jetzt Paul George (gleiche Conference wie Boogie). Vielleicht hat die Weinerei von Westbrook ja doch etwas Positives.:D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.853
Punkte
113
Paul George was named to the All-Star Team as DeMarcus Cousins' replacement.

Maybe commissioner Adam Silver saw the first quarter today before making the move because PG-13 tore it up with 16 points in 12 minutes, finishing with 26 points, three rebounds, two assists, three steals and four 3-pointers against the Pistons. George has really broken out as a scorer lately and he's been to the line 35 times over his last four games. George will be joining LeBron James' team in Los Angeles later this month. Of course, Lakers fans will probably hope that statement is true this summer.

Bingo. ;)
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
27709738_1888557031168167_1599622832692118478_o.jpg

(Quelle: Facebook-Seite von Yahoo! Sports NBA)

:crazy:
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Wer rückt denn neben George jetzt noch nach? 6-8 Wochen sind ja für Wall und Love auch das Aus für das ASG.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
Und dann wahrscheinlich Dragic, Simmons oder Howard (oder vielleicht doch Kanter?) für Love.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Ich persönlich bin für Dragic.
Miami hat den 4. Platz im Osten und überholt womöglich noch Cleveland und rückt auf den 3. vor. Seine Stats sind vlt. nicht so krass wie die von Simmons, aber er ist nun mal der beste Spieler bei Miami, die es sowieso schwerer haben einen All-Star zu stellen, da die Last auf vielen Schultern verteilt wird. Wäre sowieso überfällig, dass dem "Dragon" mal diese Ehre zuteil kommt.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.476
Punkte
113
Ort
OS
Bin gespannt, wer jetzt nachrückt. Kann Griffin jetzt nominiert werden?

Ich hoffe es wird Simmons, er hätte es definitiv verdient. Ich habe aber die Befürchtung, dass die NBA das nicht will, da Rookie. Habe das Gefühl man will zu frühen Hype verhindern?
 

recklette

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
63
So wie es aussieht, möchte einfach niemand mehr mit LeBron spielen. Bei den Cavs hat keiner mehr Bock auf ihn, wieso sollen andere Stars das dann haben? Seine Ära endet glücklicherweise bald. An Jordan kommt er eh nicht mehr vorbei.

Ich warte jetzt sehnsüchtig auf die Antwort von Bender und die Fortsetzung des Jordan/Lebron Threads. Vielleicht lässt sich Mystic nochmal blicken...;)
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.476
Punkte
113
Ort
OS
Walker ersetzt Porzingis. Finde ich in Ordnung, ich mag Kemba. Hätte es aber auch Simmons gegönnt. Ich bleibe dabei, die Liga will keine rookies mehr bei sowas...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.853
Punkte
113
Ich warte jetzt sehnsüchtig auf die Antwort von Bender und die Fortsetzung des Jordan/Lebron Threads. Vielleicht lässt sich Mystic nochmal blicken...;)

Tja, was sich da nur bei paar Seiten blättern an Leuten findet, die irgendwann verschwanden..

Cuttino, emkaes, Omega, Mystic.. :(
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.533
Punkte
113
Das hier wäre doch mal was fürs ASG. Da können die jungen wilden doch richtig was kreatives draus machen. Man erinnere sich an die BicMac Werbung Jordan/Bird.


 
Oben