NBA Auction Draft 2014 - Diskussionsthread


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Howard für $12 Mio. ist ein fetter Steal. Den besten Center der NBA zum Spottpreis nur weil er eigentlich kacke ist. Reife Leistung, hätte ich das gewusst, hätt ich da auch mitgemacht.
SHMC haut ordentlich auf den Putz und knallt die Kohle für die einzigen beiden raus, auf die auch ich geboten hab. Der Mann hat halt Sachverstand, bezahlt nur zu viel. :thumb::D

Im Prinzip war diese Runde für Runde 2 verdammt schwach besetzt. Darum hab ich auch nur niedrige Gebote rausgehauen, damit ich morgen dann voll angreifen kann. :)
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.040
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das war ja ne absolute Nullrunde für mich. Damit hätte ich nicht gerechnet. Bei Big Al waren es habe ich 10,05 geboten und bin um 0,5 Mille ausgestochen worden. Ansonsten habe ich die Gebote tatsächlich etwas zu niedrig angesetzt. So langsam sind aber die richtigen Stars weg.:(

:p Gut für mich. Hätte auch fast nur 0,05 oder so über 10 geboten, wollte halt knapp drüber gehen, weil ich dachte das genau 10 Mio, mehrere bieten könnten. Ich bin zufrieden, auch mit Westbrook. Um die beiden lässt sich ein nettes Team bauen :)
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.731
Punkte
113
Stimmt. In der dritten Runde gibt es jetzt meiner Meinung nach einen Pflicht-Pick für dich, den du auf jeden Fall haben musst. Aber ich bin ja nur stiller Verfolger des Spiels und hab eigentlich nichts zu melden :)

Ich weiß wen du meinst. Ehrlich gesagt habe ich ähnlich wie GSW agiert. Ich hoffe, dass wir uns nicht in die Quere kommen. Ist aber schon was anderes, wenn man eine Runde komplett ohne Pick ausgeht. Ich brauche nun erstmal einen Überblick, wer hier überhaupt noch welche Positionen zu besetzten hat. Insbesondere Strongbads Gebote verwundern mich. Die Leute schmeißen hier nur so mit dem Geld um sich. Ich bin echt gespannt, ob sich das am Ende rächen wird. Leider haben später alle nur noch wenig Kohle, so dass keiner mehr viel bieten kann. Ich bin mir nicht sicher, wessen Strategie nachher aufgehen wird.
 

materia20

Nachwuchsspieler
Beiträge
444
Punkte
0
Ich weiß wen du meinst.

Ich leider nicht.
Sehe drei, vier Kandidaten.


Keiner sonst Bock auf die Jungs aus Houston?
Zu diesen Preisen finde ich meine beiden Picks schon gut.
Auch wenn es nicht unbedingt eine Kombo sein musste, die auch in der NBA zusammenspielt.
Jerrys Trio ist bockstark und bisher von der Qualität die Referenz für mich.
Aber ich habe immerhin 15.330.000$ Dollar mehr zu Verfügung um die Lücke zu schließen.:)

Horford finde ich viel zu teuer.
Sati hat mich dann doch leicht überboten.;)
Gute Spieler, aber deine Kasse ist schon ziemlich leer.

Strongbads 6 Mille für Lopez sind ein sehr guter Preis.
Aber warum 10 Mille für Isaiah Thomas zahlen.
Finde ich auch zu viel, sonst gefällt mir sein Gerüst.

Und auch Cudis Trio finde ziemlich gelungen.
Vor allem George und Wall sind ein schönes Pärchen. :thumb:
Cousins ist nicht mein Favorite, aber gut.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.970
Punkte
113
Ich weiß wen du meinst. Ehrlich gesagt habe ich ähnlich wie GSW agiert. Ich hoffe, dass wir uns nicht in die Quere kommen. Ist aber schon was anderes, wenn man eine Runde komplett ohne Pick ausgeht. Ich brauche nun erstmal einen Überblick, wer hier überhaupt noch welche Positionen zu besetzten hat. Insbesondere Strongbads Gebote verwundern mich. Die Leute schmeißen hier nur so mit dem Geld um sich. Ich bin echt gespannt, ob sich das am Ende rächen wird. Leider haben später alle nur noch wenig Kohle, so dass keiner mehr viel bieten kann. Ich bin mir nicht sicher, wessen Strategie nachher aufgehen wird.

Sehe gerade nicht was du meinst mit dem "aehnlich agiert".
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.970
Punkte
113
Seit wann bin ich Warriors Fan? :D Nicht mehr in diesem Leben. :p

Du magst halt SC30, wer kann es dir verübeln...

stephen-curry-game-winner-o.gif


curry.gif


:D
 

materia20

Nachwuchsspieler
Beiträge
444
Punkte
0
Wow, Stoeyrock hat noch 15 Mille für 9 Rosterspots.
Macht dann 1,6666 Mille pro Spieler.
Könnte lustig werden.:saint:
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
So, ich habe meine beiden Wunschspieler bekommen - gerade bei Duncan befürchte ich, dass ich ihn auch für 2 oder 3 Mio weniger hätte bekommen können.

Jeweils die zweite Option wären Westbrook und Howard gewesen, die sind jetzt sehr günstig über den Tisch gegangen. Für den Preis sind das schon krasse Schnapper.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Howard für $12 Mio. ist ein fetter Steal. Den besten Center der NBA zum Spottpreis nur weil er eigentlich kacke ist. Reife Leistung, hätte ich das gewusst, hätt ich da auch mitgemacht.

Ja, in der Tat bisher einer der besten Verpflichtungen. Auch ansonsten ist fast alles richtig was du schreibst, außer das Howard nur der zweitbeste Center der NBA ist! ;)

Der beste wird oft als PF geführt - Ende der Durchsage! :D
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Irgendwie war mir klar, dass meine Gebote an Day 2 nur wenig erfolgsversprechend waren. :D
Morgen sind für mich eh die viel interessanteren Spieler auf dem Markt:saint:
So wie es bisher läuft, macht das schon Spaß. Planen kann man im Prinzip gar nicht...morgen werde ich mich rächen! Ein Spieler ist bei mir bereits ganz fest eingeplant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.731
Punkte
113
Ja, in der Tat bisher einer der besten Verpflichtungen. Auch ansonsten ist fast alles richtig was du schreibst, außer das Howard nur der zweitbeste Center der NBA ist! ;)

Der beste wird oft als PF geführt - Ende der Durchsage! :D

Duncan ist doch viel zu alt und war eindeutig zu teuer. Ich habe bei Dwight und Russ auch lange überlegt und war mir ziemlich sicher, dass sie günstig weggehen werden. Es gibt eben Spieler, die sind einfach unsympathisch und man tut sich mit deren Pick keinen Gefallen. Selbst wenn das Team einigermaßen stimmig ist. Ich freue mich schon auf morgen. Dann sollte mein Team endlich wieder Zuwachs erfahren. :jubel:
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Bist du dir sicher, dass du in den nächsten zwei Runden einen Spieler kriegen wirst? Ich meine bei dem Restgehalt ist ja quasi nix mehr drin. :crazy:

Die Aussage verstehe ich nicht so ganz. Das ich mit keinem Spieler fest rechnen kann, wenn ich nicht gerade ein LeBron-Angebot raushaue, ist mir durchaus bewusst;)
Zusätzlich werden die Preise früher oder später sehr stark abfallen.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.731
Punkte
113
Die Aussage verstehe ich nicht so ganz. Das ich mit keinem Spieler fest rechnen kann, wenn ich nicht gerade ein LeBron-Angebot raushaue, ist mir durchaus bewusst;)
Zusätzlich werden die Preise früher oder später sehr stark abfallen.

Du hast geschrieben, dass du dich morgen rächen wirst. Die Aussage lässt mich darauf schließen, dass du für morgen einen Spieler fest einplanst. Ich bin mir sicher, dass die Gehälter morgen noch in Sphären liegen, die du nicht erreichen wirst. Ich mag mich irren, aber ich glaube du schaust erstmal weiter zu.
 
Oben